Seite 123 von 335 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.831 bis 1.845 von 5024
  1. #1831
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Hatten wir hier im IOFF das mit dem hebräischen Namen für Rehkitz auch?
    Hier war nur, wie gross das Kitz war im Verhältnis zu Opdenhövel...

  2. #1832
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Wurde Gil nicht schon mal genannt?
    Oder spätestens jetzt.
    Deshalb ja...

  3. #1833
    Wie manche in der Jury vor allem Max und Ruth heute von dem offensichtlichen ablenken wollen...es ist doch von der Stimme sowas von eindeutig, dass das Gil ist.

  4. #1834
    Collien haut alles raus und das Ioff feiert Herbert Görgens Gedenkfeste, "komm ich jetzt ins Fernsehen?"

  5. #1835
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ross ist nur 1,77, er ist niemals der Grashüpfer.

  6. #1836
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Naja, ermitteln kann ja auch bedeuten, im IOFF oder anderswo nachzulesen was diese Leute denken
    Sie hat aber gesagt, sie hätte erst einma Anagramme gebildet UND dann erst rückwärts gelesen. Und beim Bambi hätte sie dann erst mal geschaut, was das auf anderen Sprachen heißt.

  7. #1837
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Also wenn Ruth die Hinweise nachplappert heißt es "Hallo Ruth, schön dass du mitliest, wie süß " und wenn Colleen es macht ist es nervig? Aha

  8. #1838
    Mir ist lieber, eine Jurorin nennt die Hinweise, die im Internet bekannt sind, als Namen rauszuhauen, von denen sie wissen, dass sie Unsinn sind.
    Man merkt auch, dass die Juroren keine Schauspieler sind - und darum merkt man meistens ganz genau, ob die den Namen ernst meinen oder nicht.

  9. #1839
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ja

    Das ist echt ein Nachteil von Live-Sendungen, dass das Rateteam alles im Netz nachlesen kann.
    Ich bin für Internetverbot beim nächsten Mal
    Dafür ist der Vorteil der Live-Show, dass niemand aus dem Studiopublikum etwas ausplaudern kann.

  10. #1840
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Hier war nur, wie gross das Kitz war im Verhältnis zu Opdenhövel...

  11. #1841
    hab ich das richtig verstanden?
    die duellverlierer dürfen einen zweiten song singen?
    dann singt mein Hörnsche heute vielleicht 2 mal?

  12. #1842
    Zitat Zitat von Petersilie Beitrag anzeigen
    ja

    Das ist echt ein Nachteil von Live-Sendungen, dass das Rateteam alles im Netz nachlesen kann.
    Ich bin für Internetverbot beim nächsten Mal
    und sie dürfen das studio während der gesamten 6 wochen nicht verlassen

  13. #1843
    oha, der Kudu ist heute definitiv Wackelkandidat. ich fand ihn diesmal von allen seinen bisherigen Auftritten am schwächsten. Der Grashüpfer kommt verdient weiter.

    Ich hatte auch den Eindruck Kudu war sichtlich nervös vor dem Auftritt. Der hat so schwer geatmet. Kein Wunder bei dem Gegner.
    Geändert von sedie (18-07-2019 um 19:56 Uhr)

  14. #1844
    Ich glaub Collien gefällt Ruths Krone. Die will sie unbedingt in der nächsten Sendung.

  15. #1845
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich war ja auch für Gil, aber heute hörte sich die Stimme anders an. Hat jemand den Liefers schonmal singen gehört?? Muss ich morgen gleich nachforsten und suchen Aber warum kann der Hüpfer kein Sänger sein, wenn der außerhalb seines Genres singt und in englisch kann sich
    die Stimme verändern.
    Der Silbereisen wäre natürlich auch eine Möglichkeit, der kann ja recht gut singen, aber den hört man ja auch nur in Deutsch, oder?
    Tja, so geht die Spannung wieder los.
    Und ich bin dann gespannt wer die 3 Masken sein werden die nochmal singen dürfen, darauf freue ich mich.
    Und ich fand den Kudu heute eigentlich recht gut, das Lied hat gepaßt, die Musik hat die Stimme ein bisschen übertönt, aber das ist immer ein Problem bei manchen Auftritten.

    Und jetzt bin ich erstmal gespannt wie sich das Hörnchen macht, nach dem verk... Auftritt letztes Mal. Da bin ich noch nicht so richtig auf
    'nen Tip gekommen bei ihm.
    Am Anf. hat man wirklich kurz gedacht es wäre Samu, aber das hat sich gelegt. Und heute wissen wir er ist es nicht .. aber der ist nett in der Jury
    der hat so einen schön trockenen Humor und ich lieeeebbbeee seinen Akzent, das klingt so niedlich!

    Schneck


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •