Seite 218 von 335 ErsteErste ... 118168208214215216217218219220221222228268318 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 5024
  1. #3256
    Zitat Zitat von Quendel Beitrag anzeigen
    Beim Grashuepfer koennte ich mir den Liefers vorstellen. Allerdings auch Jay Khan. Der ist z.B. Brite und diese Zuprostszene mit dem Martiniglas ist schon auffaellig. Kann eigentlich nur auf 'Der große Gatsby' hinweisen. Und wie hieß Gatsby mit Vornamen? Jay. Auch hat er auf seiner Instaseite Bilder von deCaprio mit z.B. genau dieser Szene. Sind aber nicht neu eingestellt. Und die Beschreibungen die zum Grashuepfer gemacht werden hat durchaus Zusammenhang mit dem Film. Also fuer mich durchaus noch ein Kandidat.

    Groß und schlank ist er auch und so ein paar Tanzschritte wird er koennen. Seine Singstimme kenne ich aber nicht so.
    Noch im Netz gefunden. Er strebte als begeisterter Tennisspieler eigentlich eine Profikarriere an. Er wurde dann allerdings schon sehr frueh als Songwriter entdeckt und entschied sich dann fuer die Musik.

  2. #3257
    Liefers fände ich super!!!

    Jay Khan - bitte nicht

  3. #3258
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    und wenn er nur den Trio Film "Drei gegen drei" kennt?

  4. #3259
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Dann würde ich dem Kudu doch noch die Freundschaft kündigen
    ich auch .....
    Ich habe mir mal was gesangliches vom Liefers gesucht, ich finde das paßt nicht.
    Und wenn es Jay Khan ist dann kündige ich dem Format komplett die Freundschaft ...
    Schneck

  5. #3260
    Aber das ist doch gerade das Irre an dem Format, dass man sich für jemanden erwärmen kann, den man vielleicht sonst nicht leiden mag.

    Ich werde mir mal die amerikanische Staffel reinziehen! Da gibt's bestimmt auch was zu Lachen!

  6. #3261
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von schnupselman Beitrag anzeigen
    Aber das ist doch gerade das Irre an dem Format, dass man sich für jemanden erwärmen kann, den man vielleicht sonst nicht leiden mag.

    Ich werde mir mal die amerikanische Staffel reinziehen! Da gibt's bestimmt auch was zu Lachen!
    In USA wird die 2.Staffel für Sept. angekündigt .... ich schau grade bisschen rein,aber die haben nur die Demaskierung und die Indizien auf YT.

    Schneck
    Geändert von Schneckeschubse (19-07-2019 um 18:37 Uhr)
    auf der Suche nach dem Kudu

  7. #3262
    Ich schätze, dann bin ich offiziell Eisblock.

  8. #3263
    ich fand den Kudu am Anfang auch blöd, aber der bringt echte Topleistung! Würde mich jetzt nicht als Team Kudu bezeichnen, aber das find ich toll, dass die es eben schaffen, mich so zu unterhalten.

    60 min dauert eine Folge in USA, das Finale 120 - das ist ja schnell gekuckt.

  9. #3264
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Auch so manche Namen-Vorschläge der Jury sind zum fremdschämen! Bestes Beispiel war ja nun David Hasselhoff. Als ob der sich für so etwas hergibt! Und außerdem kennt man auch seine Gesangsqualitäten!
    Der war doch sogar schon bei Big Brother. Da musste er sich wesentlich mehr "hergeben", finde ich.

  10. #3265
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Der war doch sogar schon bei Big Brother. Da musste er sich wesentlich mehr "hergeben", finde ich.
    Aber wirklich. David Hasselhoff ist doch schon seit Jahren personifizierter Trash. Da wäre The Masked Singer schon oberes Niveau für ihn.

  11. #3266
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    sooo ich werde mir jetzt die Wiederholung von gestern auf SIXX angucken, heute kann ich wenigstens 'nen Prosecco aufmachen und die Sendung
    genießen. Und mal gucken ob ich heute nochmal was Brauchbares sehe. Ansonsten lass ich mich schön berieseln.

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  12. #3267
    Hat Gil eigentlich 4 Platinplatten?

    Die Gisa-Kreditkarten (es waren 4 Platin-Karten) könnten auch ein Hinweis auf Platten sein.

    Ach und das Jahr 2004, das beim Astronauten eine Rolle spielt, kann auch für jemanden der Fanta 4 gelten. In diesem Jahr kam ihr Comeback-Album raus und .... es enthielt den Song.......Troy.

    Diesmal konnte man am Arm des Astronauten übrigens Haut sehen (meiner Meinung nach) und die sah recht dunkel aus.

    Und ich glaube nicht, dass unter dem Astronauten und dem Grashüpfer professionelle Sänger sind. Bei einem von beiden erwarte ich eine Überraschung.

  13. #3268
    hab mir jetzt auch die wiederholung angemacht, mal sehen wann meine familie streikt und sagt, dass ich gestern schon gesuchtelt hab

  14. #3269
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    hab mir jetzt auch die wiederholung angemacht, mal sehen wann meine familie streikt und sagt, dass ich gestern schon gesuchtelt hab
    lass Sie streiken, ein Laster braucht der Mensch ....
    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  15. #3270
    Zitat Zitat von Melika Beitrag anzeigen
    Diesmal konnte man am Arm des Astronauten übrigens Haut sehen (meiner Meinung nach) und die sah recht dunkel aus.
    Das wär jetzt schon recht überraschend, wenn der Astronaut am Kragen helle Haut hätte (danke, nickee) und am Ärmel dunkle.

    Die Kreditkarten, die beim Grashüpfer im Kreis um die 4 Platin-Karten liegen, sind übrigens 30 an der Zahl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •