Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 257 von 335 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.841 bis 3.855 von 5024
    Der Klügere gibt nach Avatar von Zachflange
    Ich gehe einfach mal generell davon aus dass Pro7 für die Show ein gemischtes Feld haben wollte:

Sänger*in (davon die meisten weil Gesangsshow)
    Comedian
    Sportler*in
    Schauspieler*in
    Moderator*in
    Model

Das hätten wir mit den 99% Tipps abgedeckt.
    Geändert von Zachflange (22-07-2019 um 15:28 Uhr)

Der Klügere gibt nach Avatar von Zachflange
    Zitat Zitat von Foxyy Beitrag anzeigen
    Henssler wäre "lustig" da er und Ruth sich ja privat nicht leiden können (zumal der Henssler mit seiner Art eh unterste Kanone ist, m.M. nach).
    Das halte ich für ein Gerücht

Member Avatar von sedie
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Ich gehe einfach mal generell davon aus dass Pro7 für die Show ein gemischtes Feld haben wollte:

Sänger*in (davon die meisten weil Gesangsshow)
    Comedian
    Sportler*in
    Schauspieler*in
    Moderator*in

Das hätten wir mit den 99% Tipps abgedeckt.
    Ich finde die Zusammenstellung eigentlich auch gelungen.

Mir sagt Markus Babbel gar nichts - da würde ich wahrscheinlich bei der Demaskierung so schauen

Beim Panther stört mich - für Stefanie Hertel - immer noch Folgendes:

Das Rumgehüpfe auf dem Bett und der Hang zu Social Media; die 3-er Symbolik (3 Panther, 3 Schalen Milch); die Sache mit dem Rudel (für mich eher Hinweis auf eine Band oder Ensemble, z.B. aus dem Comedybereich); "reizt mich nicht" -> jemand der auch schon seine andere Seite (evtl. Skandal, öffentlicher Konflikt) gezeigt hat..

Und zu der Sache mit den Ziegen am Brunnen im Hintergrund - könnte auch für den 1.FC Köln stehen (von denen ist Martina Hill, z.B., Fan).

Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen

Und ich bin mir nicht so sicher, dass das Monster wirklich SOOOOO klein ist. Meines Erachtens könnten auch da wo wir die Schultern des Monsters sehen eigentlich die Ellbogen der Sängerin sein. Und der Kopf ganz damit oben im Monsterkostüm?! Dann wäre die Person um einiges größer. Nur weil offiziell ein Mikro am Mund ist, muss da nicht auch wirklich der Mund sein. Ich denke da ist noch wo anders ein Mikro, weil es sonst zu gedämpft wäre. Und damit wiederum wäre es total egal wo sich das befindet.
    Ich hatte hier letztens ein Foto gepostet,wo man sieht, an welcher Stelle die richtigen Arme des Promis im Monster sitzen, daher kann man eine große Person ausschließen, denn wenn die Schultern weiter oben sitzen sollten, hätte der Promi verdammt lange Arme
    Ich suche noch mal nach dem bild

Edit: Beitrag gefunden
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Unterhalb der langen Arme ist zu sehen, dass die Arme des Promis noch in extra Ärmeln stecken, die sie wahrscheinlich aus den grossen Armen rausziehen kann um sich selber zu demaskieren
    Bild:
    ausgeblendet

Ich hoffe man kann es erkennen
    Geändert von Pummelfee (22-07-2019 um 15:52 Uhr)

Und ich werfe mal einen weiteren Kandidaten für den Engel in die Runde:

Mirco Nontschew

"Das Besondere an seinen Auftritten ist seine Fähigkeit, Geräusche und Töne nahezu perfekt zu imitieren." Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Mirco_Nontschew

Er gilt zudem als Comedian der andere Comedians praktisch 1:1 imitieren kann.

Er hat viele Gesichter und steht nicht gerne im Mittelpunkt (ist privat ein ruhiger Typ).
    Er war bei "Die dreisten 3" (3 Engel am Tisch) und wirkte auch in "7 Zwerge" mit (Gartenzwerge im Indizienvideo). Zudem singt er und hat auch einen Bambi gewonnen.
    Wolke 7 könnte auch ein Querverweis auf 7 Zwerge sein.

Zudem hat er auch mal die Sendung "Cook cook - Mircos Kochstudio" moderiert.
    Dort "begrüßte er zwei Köche aus verschiedenen Ländern, die ihr Land und die dort lebenden Menschen vorstellten und heimatliche Spezialitäten zubereiteten" (Quelle: Wikipedia, siehe oben)
    Könnte dann evtl. mit dem 3 Nationen auf dem Grill (Mirco + 2 Köche) hinhauen.

Rest habe ich noch nicht recherchiert
    Hui!

Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Und ich bin mir nicht so sicher, dass das Monster wirklich SOOOOO klein ist. Meines Erachtens könnten auch da wo wir die Schultern des Monsters sehen eigentlich die Ellbogen der Sängerin sein. Und der Kopf ganz damit oben im Monsterkostüm?! Dann wäre die Person um einiges größer. Nur weil offiziell ein Mikro am Mund ist, muss da nicht auch wirklich der Mund sein. Ich denke da ist noch wo anders ein Mikro, weil es sonst zu gedämpft wäre. Und damit wiederum wäre es total egal wo sich das befindet.

Die Demaskierung wird auf jeden Fall spannend, und erklärend

Hallo ihr lieben Ratehäschen!

Ich werfe für den Kudo mal einen bekannten Namen in die Runde: Christoph Maria Herbst!

Das Monsterchen könnte durchaus eine verstellte Janette Biedermann sein.

Den Grashüpfer halte ich für Jan Josef Liefers. Und zwar sind die Hinweise auf den Boerne (Tatort) bezogen. Der haut da sehr ähnliche Sprüche raus. Und der Mann kann wahnsinnig gut singen!

Jan Josef Liefers hat aber eine ganz andere Stimmfarbe als Gil. Gil hat so ein gewisses Timbre, das nachwirkt. JJL zieht Töne mehr in die Länge. Ich finde man kann beide Stimmen nicht verwechseln

Fußballpythia Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Für den Panther werfe ich noch einmal Carolin Kebekus ins Rennen. Sie hat ein Gesangs-Trio namens Beer Bitches. Sie ist beinharter FC-Fan.

Zitat Zitat von pico19 Beitrag anzeigen
    Die Silben waren aber Ho, Li, Lo.
    Vielleicht Kfz-Kennzeichen? Zumindest in Lindau (LI) gibt es eine Dahlie die Stefanie Hertel heißt.
    Ich habe mich verirrt.
    Ich bin weg, um nach mir zu suchen.
    Sollte ich zurückkommen bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte, ich soll hier warten.

Stefani Hertel kenne ich nur aus Quizshows. Ich finde, die singt wie sie spricht. So richtig eindeutig.

anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Henssler wäre "lustig" da er und Ruth sich ja privat nicht leiden können (zumal der Henssler mit seiner Art eh unterste Kanone ist, m.M. nach).
    deswegen mag ich Ruth, ich kann den auch überhaupt nicht ab!
    Der kommt bei mir gleich nach den Legat ....
    auf der Suche nach dem Kudu

Woher wissen wir denn überhaupt, dass Ruth und Henssler sich nicht leiden können?

Lesezeichen