Seite 1 von 335 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5024
  1. #1

    The Masked Singer II

    Guten Morgen,
    Mensch habt ihr viel geschrieben
    Ich mach es mal kurz, mein Favorit das Eichhörnchen hat gestern auf ganzer Linie verkackt. Ich hoffe, der hat nächste Woche einen gescheiten Song.
    Wer sucht die eigentlich aus ?



    Gesammelte Hinweise und Rateversuche:
    Astronaut
    Eichhörnchen, mehr Hinweise
    Engel
    Grashüpfer
    Grashüpfer 2
    Kakadu
    Kakadu 2
    Monster
    Monster 2, mehr Hinweise
    Panther
    Panther 2

    Die voll fies geleakte Mod-Konferenz
    Geändert von Clairchen (14-07-2019 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Objekt der Begierde Avatar von Holgermat
    Ort: Olympia-Trainingslager
    Quoten:

    ab 3: 3,03 Mio. (12,1 %)
    14-49: 2,04 Mio. (27,3 %)
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Norwegen ist halt nett

  3. #3
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    Mensch habt ihr viel geschrieben
    Ich mach es mal kurz, mein Favorit das Eichhörnchen hat gestern auf ganzer Linie verkackt. Ich hoffe, der hat nächste Woche einen gescheiten Song.
    Wer sucht die eigentlich aus ?
    Ja, das war leider unterirdisch. Hoffen wir fürs nächste Mal das Beste

  4. #4
    Ich frage mich gerade, warum man eine der quotenstärksten Shows überhaupt nicht am Samstag platziert und dann noch im Sommer ?

    RTL kotzt bestimmt ohne Ende
    Geändert von SuNNi04 (12-07-2019 um 08:10 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
    Oje, mein ganzer Text ist weg, also nun nur die Kurzfassung....

    Ich habe mir die Hinweise vom Monster nochmal angesehen und das ist MOMO bzw. Radost Bokel!

    Im 2. Video der mit der Aprikose...ital. bedeutet Momo Aprikose!
    http://www.baby-vornamen.de/Maedchen/M/Mo/Momo/

    Im 1. Video sieht man angedeutet die rauchenden grauen Männer, über der Tür die Blumen sind eine Andeutung auf die Stundenblumen. Ebenso sagt sie sowas wie ihr Herz fing an zu leuchten, die Mitstreiter die sie immer wieder aufpäppelten.

    Inzwischen legt Meister Hora einen Zauber über Momo und führt sie in eine Welt, in der es wundersame Stunden-Blumen gibt. Umgeben von geheimnisvoll schönen Klängen fühlt Momo fühlt sich dort eins mit dem Universum. Später erfährt sie von Meister Hora, dass sie in Wirklichkeit einen Blick in ihr eigenes Herz tun durfte.


    Die Stunden-Blumen
    Stunden-Blumen wachsen in den Herzen der Menschen und stehen für deren Lebenszeit. Die grauen Herren stehlen die Blumen und drehen aus den getrockneten Blütenblättern ihre Zigarren, mit denen sie sich am Leben erhalten.

    Quelle: Momo - Zusammenfassung
    https://www.inhaltsangabe.de/ende/momo/

    Es gibt noch viele kleinere andere Hinweise aber ich bin nun erstmal gespannt was ihr dazu sagt...ich finde da passt schon sehr viel?
    Sehr viel Aufschluß, ja Nur leider bedeutet das dann bestimmt, dass des Panthers Lieblingsbuch/-film "Momo" war. Also Stefanie Hertels liebste Kindheitserinnerung.



    Ich bin so'n bisschen TMSmüde. Deshalb keine Internetrecherche zu Ande von Mundstuhl, aber der könnte der Engel sein.


    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Womanizer hab ich jetzt nicht raus gesehen, nur dass Alkohol getrunken und Zeit verpeilt.
    Der Schenkenberg hat bestimmt einige Probleme mit Mittelchen.
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    In welches Kostüm man wohl den Faisal stecken könnte, auf dass man ihn nicht sofort erkennt? Einen Tennisball?

    Eine Pyramide, wie Deichkind sie gerne benutze. Dann wären die Tipps sofort bei Deichkind, und Faisal kann Höhe und Breite gut verstecken.

  6. #6
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Ja, das war ein bißchen viel "show off".
    Gutes Stichwort. Der Meister im showing off war dieser Zausel, der nicht zum ESC wollte. Andreas Kümmert. Die Stimmfarbe kommt hin, aber er singt umständlicher, in der Melodie "zerhackter". Will eh nicht mehr in die Öffentlichkeit und seine körperliche Hobbithaftigkeit entspricht auch nicht der Statur des Astronauten.

  7. #7
    Uff, was war das denn?

    Dachte schon, ich hätte was falsch gemacht, als plötzlich gar nichts mehr ging

  8. #8
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich wollte mich eben auch einklinken in die Diskussion - da war aber alles zu
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #9
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Gutes Stichwort. Der Meister im showing off war dieser Zausel, der nicht zum ESC wollte. Andreas Kümmert. Die Stimmfarbe kommt hin, aber er singt umständlicher, in der Melodie "zerhackter". Will eh nicht mehr in die Öffentlichkeit und seine körperliche Hobbithaftigkeit entspricht auch nicht der Statur des Astronauten.
    Ja, das passt von der Figur so gar nicht. Ansonsten guter Gedanke. Ich fand es diesmal schon sehr auffällig, wie sehr sich der Astronaut beweisen wollte. Vielleicht hatte er auch Angst vorm "heißen" Eichhörnchen und musste daher auch mal auf den Putz hauen, und das Eichhörnchen umgekehrt vor ihm und deshalb war seine Stimme weg

  10. #10
    Da schließt man einfach beide Threads.

    Vielen Dank fürs öffnen @unbekannter Mod.

    Zitat Zitat von Holgermat Beitrag anzeigen
    Quoten:



    ab 3: 3,03 Mio. (12,1 %)
    14-49: 2,04 Mio. (27,3 %)
    Wow.

  11. #11
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Hiervon kenne ich Heinz Hoenig. Aber war wohl doch einmalig, kein weiterer Cast?



  12. #12
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, warum man eine der quotenstärksten Shows überhaupt nicht am Samstag platziert und dann noch im Sommer ?
    Naja, dass sie derart quotenstark werden würde, wusste man ja nicht ...

    Geguckt habe ich gestern, aber nicht mitgelesen.

    nachlesen geh'
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  13. #13
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    nachlesen geh'
    Da musst du aber wirklich schnell laufen

  14. #14
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Für mich ist das eine typische Sommershow, unterhaltsam, leicht, aber jetzt nicht das Mega-Event.
    Außerdem ist in der Woche das Zuschauerinteresse meist sogar größer, gerade in dieser Jahreszeit hat man am WE doch besseres zu tun, als den ganzen Abend vor der Glotze zu sitzen.
    Die Programmierung ist imho schon gut durchdacht.

  15. #15
    Wie gross soll das Monster sein? Mir fällt da Luci van Org ein. Die soll 1,68 gross sein.
    Sie hat mal in einem Film mitgespielt "Lollipop Monster". Das würde dann zum Hintergrund bei den Indizien passen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •