Seite 85 von 335 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5024
  1. #1261
    nickee83
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Fotobeweis bitte.
    https://www.youtube.com/watch?v=vCiK5onMk1w

    Z.B. ab Minute 4:12, auch in Bewegung. Das ist definitiv Haut und kein Stoff. Ab Show 2 war diese Stelle geschlossen.
    Nelson Müller mag als Karaokesänger durchgehen, aber so dufte ist seine Stimme absolut nicht.

    Und noch einmal zu den Kochtöpfen, ich erwähnte es schon häufiger: Die Töpfe sollte man hier nicht plakativ sehen. Er sagte dazu: "Ich liebe das Spiel mit dem Feuer." Damit ist Dicks On Fire gemeint, der Musikact gemeinsam mit Stefan Raab, die z.B. gemeinsam als Showacht bei einer Stockcar Crash Challenge auftraten (ich habe sogar die Single-CD hier irgendwo rumliegen ).

  2. #1262
    nickee83
    unregistriert
    Hier ist ein Beispiel für Max' "Spiel mit dem Feuer".

    https://www.youtube.com/watch?v=f6XP4sOo_pA

  3. #1263
    Zitat Zitat von ftde Beitrag anzeigen
    Hartes Training braucht das Eichhorn für seine Muckis sowieso, das ist nicht so wahnsinnig überraschend. Wladimir Klitschko wurde auch im Video von red! spekuliert, mit Verweis auf sein Hobby Zauberei.

    Ich habe mir jetzt nochmal den Engel vorgeknöpft und seinen Text aus den Indizienvideos 2 und 3 etwas tiefer gepitcht. Bülent Ceylan kann ich ehrlich gesagt aber auch nicht raushören, jedenfalls nicht in seiner "normalen" Stimme. Vielleicht wenn er sich bemüht, besonders deutlich zu sprechen?

    https://instaud.io/3Xzx
    Ich weiß, wenn ich einen Mannheimer vor mir habe und DAS ist einer.

  4. #1264
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Was glaubst du, wie einfach das für eine professionelle Sprecherin ist, in so ein paar trocken aufgesagte Sätze einen osteuropäischen Akzent einzubauen? Kinderspiel.
    Also ernsthaft, vielleicht hast du teilweise Recht und nicht ALLE haben da selbst gesprochen (Wobei Mutzke, Susan, Gil und Bülent (hier stimmt die Tonhöhe zwar nicht, der Rhytmus und die Betonung aber schon) für mich mehr als gut erkennbar sind), aber Lucy hat dies garantiert getan. Das ist 1:1 Lucys Stimme, Wortbetonung und Sprachrhythmus.
    Geändert von Mr. Gordo (18-07-2019 um 01:56 Uhr)

  5. #1265
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wenn ich einen Mannheimer vor mir habe und DAS ist einer.
    Ich erhöre daraus auch Bülent

    Edit: Ab 0:30 der Abschnitt bis ca 0:40, da hört man es ganz genau ^^

    https://instaud.io/3Xzx
    Geändert von Octavia (18-07-2019 um 02:04 Uhr)

  6. #1266
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Also ernsthaft, vielleicht hast du teilweise Recht und nicht ALLE haben da selbst gesprochen. aber Lucy hat dies garantiert getan. Das ist 1:1 Lucys Stimme, Wortbetonung und Sprachrhythmus.
    Ich denke schon, dass alle selbst gesprochen haben..

  7. #1267
    Ihr kennt Bülent sicher besser als ich. Ich habe eigentlich immer nur mal ausschnittweise etwas von ihm gesehen.

  8. #1268
    Edit:

    Vielleicht auch nicht.
    Geändert von Mr. Gordo (18-07-2019 um 02:19 Uhr)

  9. #1269
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    guten Morgen alle zusammen. Heute Abend geht es weiter und ich denk mir nach der Sendung werden die Spekulationen und Rätseleien wieder neues Futter bekommen. Und mal gucken wer es heute nicht schafft.
    V.a. bin ich aufs Hörnchen gespannt, ob es wieder vergeigt oder diesmal etwas bessere Performance abliefert.

    Zu Bülent/Engel - ich kenn den auch nur von den Auftritten im Fernsehen und hab ihn auch nicht so häufig gesehen, aber wenn man sich das alles zusammen anschaut und die gesprochenen Passagen anhört ist da schon etwas Dialekt zu hören finde ich.
    Und so von der Sache her könnte ich mir ihn schon drunter vorstellen, auch wenn mich einige Indizien irritieren.
    Aber ich schaue mal heute und morgen die Wiederholung sehr genau an und überdenke meine Ideen oder auch nicht.
    Schneck

  10. #1270
    Ich fürchte fast, dass es heute für den Kudu eng wird. In den sozialen Netzwerken wird überall das mit der Zwillingsschwester gepostet und denke da ist nun wie bei Lucy die Luft raus. Die war ja auch sehr leicht zu erraten und musste dann gehen.

  11. #1271
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich fürchte fast, dass es heute für den Kudu eng wird. In den sozialen Netzwerken wird überall das mit der Zwillingsschwester gepostet und denke da ist nun wie bei Lucy die Luft raus. Die war ja auch sehr leicht zu erraten und musste dann gehen.
    na wir werden sehen, kommt viell. auch auf die Performance an. Wenn das Hörnchen wieder den Auftritt vergeigt kann es auch rausfliegen ....
    Es bleibt spannend!!!
    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  12. #1272
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ich fürchte fast, dass es heute für den Kudu eng wird. In den sozialen Netzwerken wird überall das mit der Zwillingsschwester gepostet und denke da ist nun wie bei Lucy die Luft raus. Die war ja auch sehr leicht zu erraten und musste dann gehen.
    Die meisten sind doch ziemlich fix:

    Astronaut - Max Mutzke
    Panther- Stefanie Hertel
    Engel - Bülent Ceylan
    Eichhörnchen - Marcus Schenkenberg
    Grashüpfer - Gil Ofarim
    Monster - Susi Kentikian

    Jetzt geht's eigentlich nur noch darum: kommt doch die große Überraschung, oder sind tatsächlich alle enttarnt?

  13. #1273
    Dass Offensichtlichkeit beim Voting keine große Rolle spielt, hat sich doch spätestens in Woche zwei gezeigt - auf Susan ist schließlich niemand gekommen. Aminatis Teilnahme war schon vor der ersten Sendung groß in den Schlagzeilen, weshalb eben jene sogar in den Einspielen schon aufgegriffen wurden; das mit der Schwester haben hingegen bisher nur die Allerwenigsten mitbekommen.

    Also: Nein, deswegen wird mit Sicherheit niemand fliegen. Spannend wird, ob das Eichhörnchen wieder so furchtbar singt - und ob es aufgrund des Unterhaltungswerts ggf. trotzdem weiter gewählt wird.
    Geändert von ftde (18-07-2019 um 08:49 Uhr)

  14. #1274
    Also ich kann beim besten Willen keinen Akzent beim Engel hören.
    Und in der Audiodatei von @ftde hört man beim Astronaut den Nelson Müller raus

  15. #1275
    Ich bin vor allem gespannt, was das Eichhörnchen selbst zur letzten Performance sagen wird
    Da war nicht nur der Gesang mies, auch nix an Choreo. Falls das keine schwere Erkältung und Ausrutscher war, ist das Hörnchen weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •