Seite 45 von 335 ErsteErste ... 354142434445464748495595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 5024
  1. #661
    Ja, Terrorzwerg, aber das kam fast alles erst, nachdem schon für fast alle klar war, dass es Bülent war.

    Das einzige, was in der ersten Show wirklich passte, waren der Spielzettel (mit der Vorwahl) und die Plätzchen.
    Dadurch (und nicht etwa durch den Gesang!) kam dann irgendwer auf ihn.

    Dass jetzt alles auf Bülent hindeutet, ist ja unbestritten.
    Die Frage ist nur: Ist er es wirklich, oder wird jetzt nur alles auf ihn ausgerichtet, weil er es eben nicht ist, und man am Ende einen tollen Überraschungseffekt hat?
    Geändert von Niederrheiner (15-07-2019 um 12:37 Uhr)

  2. #662
    Ja, An Angel war die Balder-Show mit Moschner, aber ändert ja nix dran, dass die Programmierung bei Sat1 auffällig ist.
    Die haben seine Spielshow ja wohl kurzfristig am Tag nach TMS als Programmänderung beschlossen.

  3. #663
    Ich frage mich nur ob man SO offensichtlich auf jemanden hinweisen würde (Pro 7 weiss ja, dass gerätselt und kombiniert wird und Bülent der Name nr.1 ist)...

  4. #664
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das ganze raten erinnert mich so an "pretty little liars" wo jeder sich gefragt hat wer ist eigtl, A???

  5. #665
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ja, Terrorzwerg, aber das kam fast alles erst nachdem schon für fast alle klar war, dass es Bülent war.

    Das einzige, was in der ersten Show passte, waren der Spielzettel (mit der Vorwahl) und die Plätzchen.

    Dass jetzt alles auf Bülent hindeutet, ist ja unbestritten.
    Die Frage ist nur: Ist er es wirklich, oder wird jetzt nur alles auf ihn ausgerichtet, weil er es eben nicht ist, und man am Ende einen tollen Überraschungseffekt hat?
    Wenn deine Theorie stimmt und jetzt alles "auf ihn ausgerichtet" wird, wo sind in den Videos dann deiner Meinung nach die Hinweise auf den richtigen Promi? Die neuen Videos sind ja nicht (nur) da um falsche Fährten zu legen, sondern auch auf den Promi hinzuweisen.

  6. #666
    Für mich war es nach der ersten Sendung nicht Bülent, erst als ich hier die 0621 gelesen habe kam der Gedanke "oh, interessanter Hinweis".

    Für mich ist es vor allem wegen der sehr offensichtlichen Metal-Bezüge und der Metal-Kenntnisse Bülent.
    Und dann passte alles.


    Aber ich suche ja auch seit Tagen nach Alternativen und wäre mit entsprechender Größe und dem unüberhörbaren Akzent zufrieden.
    Deshalb hatte ich ja Uwe Ochsenknecht vorgeschlagen.

  7. #667
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    oder es ist so jemand wie Bernhard Hoëcker oder Wigald Boning, der auch schon mal Elektro-Experimente macht
    Der Rasenmäher könnte dazu auch passen.

    Und auch irgendwie der Hinweis mit der Ruhe. Er hat z.b. über 200 Tage am Stück draußen geschlafen. Da könnte sowas passen.


    Aber dieses im Mittelpunkt stehen nicht.

  8. #668
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Watt, wer bist du denn?! Wie «The Masked Singer» die Aufspaltung unserer Mediengesellschaft aufzeigt …

    http://www.quotenmeter.de/n/110715/

  9. #669
    Hab noch mal nachgelesen (weil ihn ja jetzt alle einwandfrei an der Stimme erkennen wollen):

    Die Top-Tipps für den Engel während der ersten Show waren der Graf, Till Lindemann und Martin Kesici.
    Auch Joachim Witt und sogar Hartmut Engler wurden genannt.

    Keiner kam durch die Stimme auf Ceylan.

    Nur durch die die Vorwahl und die Plätzchen kam sein Name auf.

  10. #670
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde den Hinweis mit "nicht gern im Mittelpunkt" auch sehr wichtig, beim Engel. Und dass das allererste Filmchen in einer Kirche 'spielt'. Für mich müsste da schon ein Bezug zu katholischer Kirche sein.
    Meßdiener?

    Viele Promi waren es mal... https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-13171336.html

  11. #671
    Bernhard Hoecker ist kleiner als ich, ich mit meinen 1,62 m bin selten größer als jemand. Der kriegt die nötigen 20 cm nichtmal mit hohen Schuhen hin.

    Sind die Indizien zu Bülent Ceylan wirklich so offensichtlich?
    Wer von euch wusste, dass er Metal-Fan ist? Und selbst schon in Wacken aufgetreten?
    Wer hat den Pelz entdeckt?
    Wer wusste, dass die Antwort des Engels auf Faisal zum Wohnort passt - ich auch erst seit gestern.
    Wie viele Pro7-Zuschauer können das von sich behaupten?


    Ich bin übrigens kein Bülent-Fan, ich wälze nur gern Indizien und lese dann weiter. Ich bin aber Metal-Hörer und wusste deshalb, dass Bülent in Wacken war...

  12. #672
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Hab noch mal nachgelesen (weil ihn ja jetzt alle einwandfrei an der Stimme erkennen wollen):

    Die Top-Tipps für den Engel während der ersten Show waren der Graf, Till Lindemann und Martin Kesici.

    Keiner kam durch die Stimme auf Ceylan.

    Nur durch die die Vorwahl und die Plätzchen kam sein Name auf.
    Wenn man bei Social Media unterwegs war konnte man den Namen Bülent schon nach den ersten Tönen lesen, ohne dass sich Leute 10 mal das Video angesehen hatten.

  13. #673
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Es wurde jetzt schon 2 das Atemlos-Video verlinkt und auf eine bestimmte Passage (bei 1:30 min etwa) hingewiesen.
    Für mich (eher Weghörer bei dieser Person) ist das an der Stelle Florian Silbereisen.
    Gell?
    Genau an der Stelle habe ich das auch gedacht. Nicht, dass ich ihn besonders oft höre oder so, aber manchmal entkommt man ihm nicht

  14. #674
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Watt, wer bist du denn?! Wie «The Masked Singer» die Aufspaltung unserer Mediengesellschaft aufzeigt …

    http://www.quotenmeter.de/n/110715/
    guter Artikel. Kann Claude-Oliver Rudolph eigentlich singen?

  15. #675
    https://www.youtube.com/watch?v=DM-F2cY_se0
    zwischen 1:10 und 1:20

    und

    https://www.youtube.com/watch?v=kqdxYtQ26yA
    zwischen 1:33 und 1:42

    passt für mich eher als alle Gesangsvergleiche zwischen Engel und Ceylan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •