Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5024
  1. #136
    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Der Panther ist Kim Gloss zu 100% , die hat auch vor etwas längerer Zeit gesagt das sie sich sexier zeigen will in Zukunft und die Hinweise passen glaub ich auch
    Die konnte noch nie so gut singen wie der Panther.
    Geändert von Niederrheiner (12-07-2019 um 16:01 Uhr)

  2. #137
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht klingelt sein Wecker immer um 06:12 Uhr
    Oder seine Lottozahlen die er tippt sind die 6 und 12

  3. #138
    oder er ißt immer genau um 6 und um 12

  4. #139
    Huch, da hab ich mich vertan, ich glaube es war 21 nicht 12
    Hab das aber selber nie nachgeschaut, das haben andere gesehen im ersten Thread steht glaub ich irgendwo

  5. #140
    Zitat Zitat von frechesluder Beitrag anzeigen
    Könnte das Eichhörnchen Dirk Novitzki sein?? Zumindest von der Größe
    Welche Größe?
    Mein Tip ist Oliver Pocher

  6. #141
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Huch, da hab ich mich vertan, ich glaube es war 21 nicht 12
    Hab das aber selber nie nachgeschaut, das haben andere gesehen im ersten Thread steht glaub ich irgendwo
    Dann bleibe ich bei Bülent und der Vorwahl von Mannheim

  7. #142
    So witzig ich es fände, dass Pocher in einem der Kostüme steckt, aber im Eischhörnsche ist er bestimmt nicht, so tief kommt der Pocher glaube ich nicht beim singen oder??
    Und er ist von der Körpergröße glaube ich wesentlich kleiner
    Ob Marcus Schenkenberg sein Follower foppt bei FB? Weil die Indizien sprechen ja eigentlich doch schon für ihn, aber wenn er zu dem Zeitpunkt auf Ibiza (angeblich) war?

  8. #143
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Dann bleibe ich bei Bülent und der Vorwahl von Mannheim
    Oder man vertauscht die "6" und die "21" und hat den 21.06. raus ... das Geburtsdatum von Mickie Krause! Sein gebürtiger Name übrigens ... "Michael Engels"

  9. #144
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Oder man vertauscht die "6" und die "21" und hat den 21.06. raus ... das Geburtsdatum von Mickie Krause! Sein gebürtiger Name übrigens ... "Michael Engels"
    auf was für abgefahrene Dinge ihr so kommt

  10. #145
    Hallo in die Runde

    Ein weiteres Indiz für Grashüpfer-Gil waren auch die Torten im letzten Indizien-Video: Er hat ja beim großen Promi-Backen auf Sat 1 teilgenommen

    Bei den Anderen habe ich auch noch so ein paar Gedanken, die ich später mal abtippe

  11. #146
    Ich glaube im Engel steckt Massimo Sinato, geboren übrigens in Mannheim
    bei der fast unfreiwilligen Demaskierung in Show 2 sah man einen schwarzen Bart rausschauen. Und der passt auch zu Massimo, denn Bülent hat ja nur so ein schmales Kinnbärtchen und unter der Maske schaute wesentlich mehr raus

  12. #147
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Die Show war gestern wieder der absolute Wahnsinn, und auch nach 3 Wochen macht das Rätseln total viel Spaß.

    Man merkt Ruth wirklich an, dass sie sich da wirklich total reinhängt, aber bei ihr habe ich das Gefühl, dass sie bei dem ein oder anderem Kostüm ganz genau weiß, wer sich dahinter versteckt. Merkte man auch gestern daran, dass Faisal Namen nannte, die es zu 100% sind, und Ruth dann aber versuchte davon abzulenken, und zu sagen "Neee, das ist viel zu einfach, wie wäre es denn mit dieser Theorie..." und dann fing sie beim Engel ja mit der Hochzeit an.

    Für Show 4 sollte Pro7 die Indizien wieder etwas schwerer machen, und die Zuschauer lieber noch mehr verwirren. Hat beim Panther ja zumindest schonmal ganz gut geklappt, mit dem Dschungel und dem Casting... Da bin ich zum Teil jetzt doch wieder verwirrt, weil Stefanie Hertel mit Dschungel und Castingshows ja nichts zu tun hat!?

    Ein wenig schade finde ich, dass sich der Engel gestern quasi selbst verraten hat. Das ist zu 100% Bülent Ceylan, und auch beim Grashüpfer bin ich mir absolut sicher, dass es Gil Ofarim ist. Beim Monster haben die Indizien nun auch wieder etwas mehr verraten, und ich meine auch die Stimme von Susi Kentikian erkannt zu haben.

    Meine Tipps:

    Engel: Bülent Ceylan
    Grashüpfer: Gil Ofarim
    Monster: Susi Kentikian
    Astronaut: Max Mutzke
    Panther: Stefanie Hertel (auch wenn mich das mit dem Casting jetzt etwas verwirrt)
    Kudu: Daniel Aminati
    Eichhörnchen: ???
    Es muss ja nicht ums Casting gehen. Das hat doch Ruth auch schon gut erklärt: es geht eher darum einen Stempel aufgedrückt zu bekommen (Volksmusik hat brav zu sein und nicht sexy, wobei sie ja nun gar keine Volksmusik mehr macht, sondern Schlager) und bei Casting-Shows bekommen doch eh immer die Kandidaten oder Gewinner Stempel aufgedrückt.

  13. #148
    Sarina
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich glaube im Engel steckt Massimo Sinato, geboren übrigens in Mannheim
    bei der fast unfreiwilligen Demaskierung in Show 2 sah man einen schwarzen Bart rausschauen. Und der passt auch zu Massimo, denn Bülent hat ja nur so ein schmales Kinnbärtchen und unter der Maske schaute wesentlich mehr raus
    Massimo ist in Portugal, Urlaub machen, mit Frau und Hund.

  14. #149
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Danke, sancho
    Ich danke auch und entschuldige mich dann für die überzeugte Annahme hier, dass die Fragen spontan kommen und der Kandidat spontan und unvorbereitet antwortet. Ergibt so tatsächlich auch ein rundes Bild.

    Spannend finde ich das mit der Größe beim Hüpfer.

    1,85 soll er sein. Meint ihr nicht, dass es hinkommen kann oder MÃœSSTE der Kandidat tatsächlich Größer sein? 🤔Ingolf Lück fände ich z.b. extrem geil als Auflösung 😁...

    Das mit Aminati als Kudu Scheint mir auch immer noch zu einfach. Denen musste doch klar sein, dass schnell auf ihn getippt wird. Vor allem wenn er spricht, klingt es auch extrem nach ihn. 🤔

    Engel bin ich auch verunsichert nach gestern und Monster ist für mich eh unklar und die Stimme für mich unpassend zu Kentikian....

  15. #150
    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Ich danke auch und entschuldige mich dann für die überzeugte Annahme hier, dass die Fragen spontan kommen und der Kandidat spontan und unvorbereitet antwortet. Ergibt so tatsächlich auch ein rundes Bild.
    Wozu entschuldigen? ich glaube, davon sind die meisten hier irrtümlich ausgegangen.

    Zitat Zitat von Socca Beitrag anzeigen
    Das mit Aminati als Kudu Scheint mir auch immer noch zu einfach. Denen musste doch klar sein, dass schnell auf ihn getippt wird. Vor allem wenn er spricht, klingt es auch extrem nach ihn. ��
    Ich kann mir das auch immer noch nicht so ganz vorstellen, das wäre echt schwach weil zu nahliegend. Außerdem war der Kudu gestern sichtlich amüsiert, als der name Aminati wieder fiel.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •