Seite 17 von 335 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5024
  1. #241
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens dafür, dass man die Fragen an die Kandidaten in der nächsten Show weglässt.

    Wenn Moschner schon zugibt, dass sie Fake sind (so viel zu "Niederrheiners Verschwörungstheorien"... �� ), kann man die sich auch schenken.
    Das mit den Fragen ist auch deshalb Unsinn, weil vermutlich dann auch die Antwort von einem Redakteur zurecht gelegt wird, damit sie möglichst geheimnisvoll und unpräzise ist.

  2. #242
    Ich seh grad, die Show nächste Woche geht nicht mehr so lange.

    Das mit den Fragen finde ich auch Panne, aber bissl "persönlicher" Effekt soll wohl noch dargestellt werden nach den Auftritten. Nicht jeder Zuschauer liest im www solche Details und denken eben (oder sollen denken) es wäre spontan

  3. #243
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das war doch ganz klar, dass die sich da nicht in der Liveshow spontan die Fragen ausdenken - und vor allem die Kandidaten nicht die Antworten innerhalb von Sekunden.

    Aber sie wissen halt, dass die Zuschauer drauf reinfallen.
    Ja, die Antworten hatten mich auch schon stutzig gemacht, aber diese Einleitungen der Fragen "willst du...nein ich....blabla" hatten den Verdacht für mich wieder entkräftet. Bin halt selber zu ehrlich und will daher erst mal nicht an so einen Beschiss glauben.

  4. #244
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ich seh grad, die Show nächste Woche geht nicht mehr so lange.

    Das mit den Fragen finde ich auch Panne, aber bissl "persönlicher" Effekt soll wohl noch dargestellt werden nach den Auftritten. Nicht jeder Zuschauer liest im www solche Details und denken eben (oder sollen denken) es wäre spontan
    Zum Glück wird die Sendezeit etwas eingekürzt. quotenmeter.de hat einen Podcast veröffentlicht ob etwas mehr Tempo der Show gut täte.

  5. #245
    Ein wenig fiel es aber schon auf, wenn man ganz genau drauf achtet. Bevor sie ihre Fragen stellen, luschern sie immer unauffällig auf ihre Zettel, was übrigens auch so ist, wenn sie Namen nennen sollen

  6. #246
    Zitat Zitat von rotwein Beitrag anzeigen
    Was ist mit Alexander Bommes? Er singt gerne und für einen Nichtprofi recht passabel, kann gut Englisch und ist Sportler, sowie Moderator.

    Nur mal so ins Blaue gedacht


    Dem sein Gejaule in der Ratesendung kann man doch nicht als Singen bezeichnen. Mir geht es da wie den Jägern: Ohrenschmerzen.




    Zitat Zitat von Terrorzwerg Beitrag anzeigen
    Ich glaub mein Hinweis bezüglich des Engels gegrillter Spaghetti ging unter? Spaghettieis wurde in Mannheim erfunden, von Dario Fontanella. Das ist zumindest die in Mannheim und Region bekannte Version, siehe auch Wikipedia.
    Über Grumbeere, also Kartoffeln, redet Bülents Anneliese öfter.
    Der Quark war bestimmt türkisch.

    Das ist aber alles so nahe liegend, so eindeutig Bülent, dass ich mittlerweile relativ verzweifelt die Größe von guten Stimmimitatoren mit dem Engel vergleiche *g*
    Matze Knop ist deshalb raus, Oliver Pocher ohne mega hohe Schuhe eigentlich auch.


    Mein Problem ist mittlerweile, dass ich den Hinweisen von Pro 7 nicht mehr traue, keine fünf Zentimeter weit. Die Blockflöte finde ich richtig unverschämt, weil sie selbst Heinz Hoenig so gar nix gesagt hat.



    Geht mir genau so.





    Zitat Zitat von nickee83 Beitrag anzeigen
    Ich vergöttere den Astronauten regelrecht - diese Stimme macht mich wahnsinnig! Wenn das nicht Max Mutzke ist (und ich glaube fest, dass er es ist), dann habe ich neben meinen bisherigen deutschen Lieblingsstimmen Max Mutzke und Andreas Kümmert noch eine dritte Stimme in meiner Reihe. Diese Stimme ist zum niederknien!

    Irgendwo muss noch ein Sportler dahinterstecken - das hat Opdi ja auch erwähnt. Also entweder stimmt es, dass Susi K. das Monster ist (ich kann mir das einfach nicht vorstellen trotz der Indizien) oder hinter dem Kudu oder Engel steckt ein Sportler.



    Ich höre die drei Songs fast in Dauerschleife. Und jedes Mal. JEDES MAL, bekomme ich Gänsehaut. Diese Stimme berührt mich tief drinnen.



    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich würde entweder ironischerweise eine Zecke nehmen (Die Dortmund-Fans werden ja gerne so "beschimpft") oder aber Widder bezüglich des Sternzeichens. Ich weiß nicht wie weit das lizenz-technisch möglich ist eine bekannte Figur zu nehmen, aber so als Goofy oder Donald Duck verkleidet fänd ich auch cool!

    Bezüglich des Kudus. Wäre nicht Alexander Bommes auch ne Möglichkeit? Moderator ... war ein Herdentier (hat Handball gespielt) und wie er am Ende der Filme immer ins Horn bläst ... man könnte meinen er bläst >zur Jagd< ("Gefragt Gejagt"). Dass er gerne singt, dürfte ja bekannt sein!



    Ich glaube, dass die Produzenten in der kommenden Staffel eine größere Auswahl haben werden. Die Show kommt klasse an (kaum Kritik), die Quoten sind sensationell und es ist in aller Munde ("Das Sommer-Dschungelcamp mit Musik").
    Die, die vielleicht noch gezögert haben mitzumachen, sehen jetzt, dass es ein tolles Unterhaltungsprogramm ist, bei welchem die Protagonisten - trotz wilder und lustiger Kostüme - nicht bloßgestellt sondern gefeiert werden!



    Bin ich auch ganz sicher. Der nicht vorhersehbare riesige Erfolg der ersten Staffel öffnet denen jetzt ganz andere Türen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  7. #247
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ein wenig fiel es aber schon auf, wenn man ganz genau drauf achtet. Bevor sie ihre Fragen stellen, luschern sie immer unauffällig auf ihre Zettel, was übrigens auch so ist, wenn sie Namen nennen sollen
    Ja, bei Elton hat man das in der Sendung zuvor sehr deutlich gesehen. Und das mit den Namen stimmt auch. Wenn einer sehr präzise antwortet in Bezug auf Indizien kommt sofort der andere mit irgendeinem absurden Vorschlag um die Ecke.

  8. #248
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Zum Glück wird die Sendezeit etwas eingekürzt.
    Ist das so? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man so eine quotenstarke Show ne Stunde früher beenden will. Denke da kommen am Donnerstag eher noch zwei, drei Video-MAZen mehr. Finde zwei Stunden für 7, bzw. danach 6 Songs, aber auch ausreichend!

    Wenn im Finale alle fünf Kandidaten zwei Songs singen werden (davon gehe ich aus), kann man die Sendung gerne wieder bis 23:05 Uhr laufen lassen. Wobei ich glaube, dass man das Finale mit den fünf Demaskierungen sogar bis 23:30, 23:45 Uhr verlängert.

  9. #249
    Wenn sie schlau wären, würden sie den Zuschauer einbauen. Irgendwie. Unterhaltsam. Polarisierend. Un-langweilig.

  10. #250
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ist das so? Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass man so eine quotenstarke Show ne Stunde früher beenden will. Denke da kommen am Donnerstag eher noch zwei, drei Video-MAZen mehr. Finde zwei Stunden für 7, bzw. danach 6 Songs, aber auch ausreichend!

    Wenn im Finale alle fünf Kandidaten zwei Songs singen werden (davon gehe ich aus), kann man die Sendung gerne wieder bis 23:05 Uhr laufen lassen. Wobei ich glaube, dass man das Finale mit den fünf Demaskierungen sogar bis 23:30, 23:45 Uhr verlängert.
    Woher weißt du, dass es fünf Finalisten sein werden? Bei 6 Terminen müssten es doch 4 Finalisten sein. -> ok, hat sich erledigt. Denkfehler. Habe die Nacht wenig Schlaf gehabt.

  11. #251
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wenn im Finale alle fünf Kandidaten zwei Songs singen werden (davon gehe ich aus)
    Das wäre schon toll

  12. #252
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass es fünf Finalisten sein werden? Bei 6 Terminen müssten es doch 4 Finalisten sein. -> ok, hat sich erledigt. Denkfehler. Habe die Nacht wenig Schlaf gehabt.
    Kann natürlich auch sein, dass sie in der vorletzten Show zwei Promis demaskieren. So hätte man in den letzten beiden Sendungen etwas mehr Action.

  13. #253
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass die Produzenten in der kommenden Staffel eine größere Auswahl haben werden.
    Da bin ich mir nicht sicher.

    Wenn man Heinz Hoenig zuhört, müssen die Produktionsbedingungen für die Teilnehmer ziemlich sch.... sein (tagelang nur zwischen einem Hotelzimmer und einem Raum im Studio hin und her, ewiges Warten usw.; dazu kam ja noch die riesige Hitze am Anfang, und das die ganze Zeit in Kostümen und unter Masken).

    Zwischen den Zeilen hat er ja sogar angedeutet, dass er überrascht ist, dass noch keiner ausgerastet ist.

    Nee, das tun sich echte (aktuelle) Promis nicht an.
    Da müsste schon seeeeeeeeehr viel Geld den Besitzer wechseln.

  14. #254
    Laut Prisma geht die Show am 1.8. (da ist doch das Finale oder?) bis 22:25 Uhr
    Also keine sooo lange Sendung

  15. #255
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    ich habe grade bei der Tube entdeckt dass Joko das Come with me auch schon gesungen hat (in deutsch, unter Joko Christ Superstar). Ansatzweise könnte er der Kudu sein, aber ich glaube nicht, wenn man sich das ganze anhört von Joko ist die Stimme nicht so dunkel und der Stimmausdruck ist nicht so anarchisch. Außer er hat daran mit einem Coach gefeilt, dann wäre er ein Kandidat.Die Figur könnte passen, aber wie groß ist er eigentlich??Er macht das gar nicht so übel.
    Ich fände es auch klasse wenn die im Finale zwei Songs singen würden und von mir aus kann es ruhig auch bis 23 Uhr gehen. Und in den TV-Zeitschriften steht immer 22.irgendwas als Ende und am Donnerstag ging es ja auch bis nach 23 Uhr. Ich denke mir aber dass sie dann zwischenrein noch Trailer etc. reinpacken um uns zu beschäftigen *lach*
    Aber bei Folge 2 wäre es wirklich innovativ wenn die Zuschauer auch irgendwie live eingebunden werden, zumal die Amis und die Koreaner auf sowas nicht gekommen sind. In USA muss die Jury alleine raten und kann nicht in diversen Foren etc. herumsuchen was da so steht *lach*

    Und ich denke mir das Eichhörnchen ist der nä. Wackelkandidat wenn die Performance wieder so schlecht ist (sagt dem mal einer dass: Sex Sells nicht immer funktioniert
    Schneck
    Geändert von Schneckeschubse (13-07-2019 um 10:57 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •