Seite 2 von 335 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5024
  1. #16
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, warum man eine der quotenstärksten Shows überhaupt nicht am Samstag platziert und dann noch im Sommer ?

    RTL kotzt bestimmt ohne Ende
    Dass das so gut läuft war denen wahrscheinlich gar nicht bewusst. Hätte Pro7 das geahnt, hätten sie die Länge der Staffel mindestens auf 8 Shows gelegt!

  2. #17
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Ich war auch grade verwunder dass hier geschlossen ist :-)
    Aber die Quoten sind klasse, hoffentlich steigert sich das noch von Folge zu Folge dass P7 das weiter macht.
    Schneck

  3. #18
    Bin ich eigentlich die Einzige, die vom Astronauten so gar nicht geflasht ist?
    Irgendwie langweilt der mich total ... und immer nur so langsame Lieder -.-

  4. #19
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Ich war auch grade verwunder dass hier geschlossen ist :-)
    Aber die Quoten sind klasse, hoffentlich steigert sich das noch von Folge zu Folge dass P7 das weiter macht.
    Schneck
    Das würde ich jetzt schon als sicher bezeichnen. 27% und fast ganz Fernseh-Deutschland spricht darüber: Mehr geht doch gar nicht.

  5. #20
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die vom Astronauten so gar nicht geflasht ist?
    Irgendwie langweilt der mich total ... und immer nur so langsame Lieder -.-
    Bist Du nicht. Singt toll - ja. Aber total langweilig .... Schnarchsongs ...

  6. #21
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht. Singt toll - ja. Aber total langweilig .... Schnarchsongs ...
    Er ist der beste Sänger, aber für mich im Gesamtpaket auch nicht der Favorit. Außerdem war es mir diesmal zu viel der hohen Töne.

  7. #22
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ne Fortsetzung dürfte schon seit Show 2 save sein.

    Eigentlich war das mit Donnerstag kein ungeschickter Move. Das ist bei Pro7 sowieso nen Showabend (Topmodel, The Voice...etc.) und die Showkonkurrenz ist deutlich geringer als Samstags, wo nicht nur RTL Shows auspackt, sondern auch die öffentlich rechtlichen...etc. Da hätte man mit ner ähnlichen Zuschauer Zahl evtl. keine 27% Marktanteil sondern evtl. "nur" 20 oder so.

    Außerdem sind natürlich gerade im Sommer viele Leute Wochenends unterwegs (grillen...etc.) und wollen da nicht abends vorm TV sitzen...

  8. #23
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Er ist der beste Sänger, aber für mich im Gesamtpaket auch nicht der Favorit. Außerdem war es mir diesmal zu viel der hohen Töne.
    Trotzdem wird er wohl siegen. Oder der Grashüpfer? Dem würde ich es jedenfalls mehr gönnen.

  9. #24
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Der Astronaut bleibt halt seiner Maske treu, deshalb die langsamen Songs. Finde ich aber schon passend zu der Maske, alles andere wäre nicht gut gewesen. Und ein Astronaut bewegt sich nunmal seeeehhhhhhr langsam im All Aber vom Gesang her ist er erste Sahne.

    Schneck

  10. #25
    Mein Tip für das Eichhörnchen ist Oliver Pocher.

    Muss mich aber erst mal in die Regeln rein finden.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  11. #26
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich die Einzige, die vom Astronauten so gar nicht geflasht ist?
    Nee. Wie ich schon schrieb, diesmal ein bißchen viel "show off", damit Ruth wieder heult. Ich mag auch seine Stimme irgendwie nicht.

  12. #27
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Der Astronaut bleibt halt seiner Maske treu, deshalb die langsamen Songs. Finde ich aber schon passend zu der Maske, alles andere wäre nicht gut gewesen. Und ein Astronaut bewegt sich nunmal seeeehhhhhhr langsam im All
    das stimmt wohl, da ist nichts anders drin. Ich finde die Songs auch ganz nett. Beim 1. und 2. Auftritt hatte er mich auch.

  13. #28
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Mein Tip für das Eichhörnchen ist Oliver Pocher.

    Muss mich aber erst mal in die Regeln rein finden.
    Der ist doch zu winzig oder? Und ich meine die Körpergröße Und hätte der eine so tiefe Stimme?

  14. #29
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Der Astronaut bleibt halt seiner Maske treu, deshalb die langsamen Songs. Finde ich aber schon passend zu der Maske, alles andere wäre nicht gut gewesen. Und ein Astronaut bewegt sich nunmal seeeehhhhhhr langsam im All Aber vom Gesang her ist er erste Sahne.

    Schneck
    Stimmt alles - aber ich finde es trotzdem langweilig. Obwohl er wirklich genial singt.

  15. #30
    Ich finde Tears in Heaven auch schwierig für eine Unterhaltungsshow. Habe selber ein jüngeres Kind und muss da echt schlucken, denn der Songhintergrund macht mich wirklich tief traurig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •