Seite 3 von 335 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5024
  1. #31
    In "Masked singer 1" schrieb jemand:

    Egal ob Opdi, wie er selbst sagt, 1,80 m oder, wie das Internet sagt, 1,86 m groß ist...

    Der Grashüpfer ist deutlich größer, auf keinen Fall unter 1,90 m.
    Außer er läuft auf Stelzen.
    Wenn der Kudo neben Matthias steht sieht man deutlich, dass seine Schultern viele tiefer sind. Das Kostüm motzt das Ganze auf. Dazu dann noch die Plateau-Schuhe.
    Zumindest ist der Kudo nicht in etwa gleich groß wie Matthias.

    Hat nicht auch gerade jemand was von leichtem Schweizer Akzent gesagt?

    DJBobo?

  2. #32
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Warum wurde Mathias Steiner verworfen?

  3. #33
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    In "Masked singer 1" schrieb jemand:



    Wenn der Kudo neben Matthias steht sieht man deutlich, dass seine Schultern viele tiefer sind. Das Kostüm motzt das Ganze auf. Dazu dann noch die Plateau-Schuhe.
    Zumindest ist der Kudo nicht in etwa gleich groß wie Matthias.

    Hat nicht auch gerade jemand was von leichtem Schweizer Akzent gesagt?

    DJBobo?
    An den hatte ich wegen der Bewegungen auch schon mal gedacht. Der Kudu kann sich jedenfalls sehr gut bewegen. Daher finde ich Sportler oder Tänzer auch sehr nahliegend.

  4. #34
    Bogenschießen

  5. #35
    Da gibt's doch noch so nen Schweizer, Luca Hänni (heisst der so?) würde der da auch passen?

    @lavenda
    Er heisst Kudu, nicht Kudo

  6. #36
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich finde Tears in Heaven auch schwierig für eine Unterhaltungsshow. Habe selber ein jüngeres Kind und muss da echt schlucken, denn der Songhintergrund macht mich wirklich tief traurig
    Da gebe ich Dir recht. Das ist ansich schon ein wunderbarer Song.

  7. #37
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Der ist doch zu winzig oder? Und ich meine die Körpergröße Und hätte der eine so tiefe Stimme?
    Gang und Gestik erinnerten mich voll an Oliver Pocher.
    Körpergröße? Tiefe Stimme?
    Oliver Pocher kann alles
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  8. #38
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Also ich muss zugeben, dass der Astronaut stimmlich der Beste ist, aber dennoch für mich nicht der Favorit ist. Zum einen finde ich das pushen durch Pro7, dass er immer den letzten Auftritt hat blöd (mag ich allgemein bei Castingshows nicht) und zum anderen stört mich auch ein wenig seine Perfektion im Vergleich zu den anderen Teilnehmern, die er auch sehr deutlich demonstriert (gestern die ständigen Sprünge zwischen Brust und Kopfstimme, diese unnötig geschnörkelten hohen Töne)...

    Mein Favorit ist aktuell tatsächlich der Panther, da diese sich auch sichtbar aus dem Komfortbereich herausbewegt und meiner Meinung nach mit die meisten Facetten zeigt.
    Eichhörnchen war gestern irgendwie ein Totalausfall und ich fand Max Versuch das irgendwie als gelungen zu interpretieren unnötig.

    Den Kudu halte ich stimmlich auch nicht für besonders stark, aber das gestern war (ähnlich wie bei Come with me) einfach ein Song, der stimmlich gut passte. Beim Kudu kam mir gestern aufgrund der Indizien mit den ständigen "Fake News", der Pressekonferenz...etc. ein neuer Verdacht (die Jury hat sich ja sehr auf nen Moderator eingeschossen): Andreas Türck. Der Vergwaltigungsvorwurf wurde ja damals sehr durch die Presse begleitet.

    Der Engel hat zwar mit "Atemlos" gut unterhalten, allerdings ist mir das auch zu sehr auf "Nummer sicher" immer irgendne Rock/Metal Nummer zu wählen.

    Das Monster fand ich gesanglich gestern ehrlich gesagt nicht besonders gut. Meiner Meinung nach hat sie sich mit der Nummer keinen Gefallen getan. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es sich um ne Profi Sängerin handelt, sondern eher um ne Schauspielerin, Sportlerin oder nen Reality Sternchen.

    Der Grashüpfer ist meiner Meinung nach derzeit mit der interessanteste Kandidat und bietet für mich auch mehr Facetten als der Astronaut. Meiner Meinung nach ein erfahrener Sänger, der sich auch sichtbar wohl auf der Bühne fühlt. So die Richtung Ofarim, Liefers... halte ich schon für passend.

  9. #39
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Da gebe ich Dir recht. Das ist ansich schon ein wunderbarer Song.
    Den sollte man daher auch eigentlich gar nicht covern.

  10. #40
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Gang und Gestik erinnerten mich voll an Oliver Pocher.
    Körpergröße? Tiefe Stimme?
    Oliver Pocher kann alles
    Er würde zu dem großkotzigen und rotzigen Auftreten passen. Das ist aber m. E. auch alles.

  11. #41
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Da gibt's doch noch so nen Schweizer, Luca Hänni (heisst der so?) würde der da auch passen?

    @lavenda
    Er heisst Kudu, nicht Kudo
    Du meinst Stefanie Hertel ist nicht der Panda?

  12. #42
    Schade, dass der Kakadu weg ist. Das Lied gestern fand ich sehr schön vorgetragen.

    Der Panther und das Monster haben ja viele Anhänger hier. Ich kann mit beiden nicht viel anfangen. Weder von der Performance noch vom Gesang.

    Als der Engel dieses unsäglich durchgenudelte Atemlos gesungen hat, bin ich fast vom Sofa gefallen. Wie geil war das denn! Auf diese Art gesungen hat mir das Lied tatsächlich gefallen. Sehr sogar.


    Eine Frage wurde mehrfach gestellt, warum der Astronaut immer am Schluss dran kommt. Für mich ist das glasklar. Er ist einfach so gut, so haushoch besser als die anderen, dass man seinen Auftritt, seine Auftritte, am Ende bringen MUSS, um die anderen trotzdem genießen zu können.

    Das Lied gestern hat mir, obwohl er es hammerklasse gesungen hat, nicht so gefallen wie die beiden ersten Songs. Diese tiefe sonore rauhe Stimme von ihm, die mir jedes Mal Gänsehaut beschert, kam mir nicht genug zur Geltung bei diesem Lied.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  13. #43
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Du meinst Stefanie Hertel ist nicht der Panda?
    Da gibt es überhaupt keinen Panda.

  14. #44
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Also ich muss zugeben, dass der Astronaut stimmlich der Beste ist, aber dennoch für mich nicht der Favorit ist. Zum einen finde ich das pushen durch Pro7, dass er immer den letzten Auftritt hat blöd (mag ich allgemein bei Castingshows nicht) und zum anderen stört mich auch ein wenig seine Perfektion im Vergleich zu den anderen Teilnehmern, die er auch sehr deutlich demonstriert (gestern die ständigen Sprünge zwischen Brust und Kopfstimme, diese unnötig geschnörkelten hohen Töne)...

    Mein Favorit ist aktuell tatsächlich der Panther, da diese sich auch sichtbar aus dem Komfortbereich herausbewegt und meiner Meinung nach mit die meisten Facetten zeigt.
    Eichhörnchen war gestern irgendwie ein Totalausfall und ich fand Max Versuch das irgendwie als gelungen zu interpretieren unnötig.

    Den Kudu halte ich stimmlich auch nicht für besonders stark, aber das gestern war (ähnlich wie bei Come with me) einfach ein Song, der stimmlich gut passte. Beim Kudu kam mir gestern aufgrund der Indizien mit den ständigen "Fake News", der Pressekonferenz...etc. ein neuer Verdacht (die Jury hat sich ja sehr auf nen Moderator eingeschossen): Andreas Türck. Der Vergwaltigungsvorwurf wurde ja damals sehr durch die Presse begleitet.

    Der Engel hat zwar mit "Atemlos" gut unterhalten, allerdings ist mir das auch zu sehr auf "Nummer sicher" immer irgendne Rock/Metal Nummer zu wählen.

    Das Monster fand ich gesanglich gestern ehrlich gesagt nicht besonders gut. Meiner Meinung nach hat sie sich mit der Nummer keinen Gefallen getan. Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es sich um ne Profi Sängerin handelt, sondern eher um ne Schauspielerin, Sportlerin oder nen Reality Sternchen.

    Der Grashüpfer ist meiner Meinung nach derzeit mit der interessanteste Kandidat und bietet für mich auch mehr Facetten als der Astronaut. Meiner Meinung nach ein erfahrener Sänger, der sich auch sichtbar wohl auf der Bühne fühlt. So die Richtung Ofarim, Liefers... halte ich schon für passend.
    Kann ich nur voll und ganz zustimmen. Allerdings: Andreas Türck - ach du sch...

  15. #45
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Da gibt es überhaupt keinen Panda.


    Der Panda (crow) wurde doch auch schon ausgeschlossen
    Geändert von sedie (12-07-2019 um 10:04 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •