Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5024
  1. #61
    The time is always now! Avatar von Marc
    Schon ein zweiter Thread

  2. #62
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Häh? Ich kann Euch nicht mehr folgen

    Sorry.
    Vergiss es einfach.

    War einfach so von mir hin geplänkelt.

  3. #63
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mich stört ja bei den Jury-Labereien immer Collien mit ihrem "das war der bisher beste..." blabla Gesülze, mehr Text ist für sie wahrscheinlich nicht vorgesehen
    Aber sie sprach gestern endlich mal aus, was wohl viele denken 'Es wurde an der Jury gespart'
    Stimmt. Den Kawusi hätten sie sich sparen können....

  4. #64
    anwesend Avatar von Schneckeschubse
    Ort: um Augsburg herum
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Ich finde es übrigens wie Ruth auch lustig wie der Kudu lacht. Das hat wirklich was von "hihi". Passt ansonsten gar nicht zum Auftreten. Andererseits dürfen die ja auch nicht laut lachen.
    das ist wirklich nett wie er auf die Kommentare da auch mitreagiert. Eigentlich relativ schnell, da denk ich mir der versteht Deutsch, sonst würde es evtl. dauern bis es übersetzt wäre. Auch letzt als Collien sagte dass er zum Anti-Aggressionstraining geht hat er sofort den Kopf gesenkt und sich weggedreht, also kam das sehr schnell bei im an :-)

    Schneck
    auf der Suche nach dem Kudu

  5. #65
    Zitat Zitat von glykeria Beitrag anzeigen
    Auf dem Facebookprofil von Marcus Schenkenberg schrieb jemand "Hallo Eichhörnchen" in die Kommentare, woraufhin er erstmal als Antwort seine Bordkarte vom gestrigen Flug nach Ibiza hochgeladen hat und sich wunderte, warum er ständig nach dem Eichhörnchen gefragt wird...
    Also erleben wir beim Hörnchen vielleicht doch noch eine Überraschung

  6. #66
    Die Geschichte mit "Du bist Bülent und wir sehen uns am Montag und denk dir bitte was gutes aus, wie du das erklärst!" (vom Ruth in der vergangenen Woche) und gestern: "ich bin jetzt auf einem ganz anderne Trip, wir wollten uns treffen und haben uns verpasst und haben dann telefoniert..." weiter geht sie darauf nicht ein und erklärt mit beyonce-moves und schwarz-weiß=Hochzeit=Tom Beck.
    So ein Quark, Ruth!
    Bitte! Für wie bl*** hälst du uns?

  7. #67
    Kann der Grashüpfer wirklich Gil sein? Habe es schonmal geschrieben. Laut Internet ist er 1,85 m und Opdi 1,86 m. Wenn man sich aber bspw. dieses Bild ansieht, ist der Grashüpfer relativ deutliche größer als Opdi: https://www.prisma.de/news/The-Maske...daten,23578888

    Auch, dass der Kudu Aminati sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Bisher deutet vielleicht die Uhrzeit 16:59 Uhr darauf hin. Es könnte aber auch bedeuten, dass er vier Kinder im Alter von 1, 5, 6 und 9 hat, wenn man den Hinweis von Susan zugrunde legt. Evtl. gibt uns die Zahl 3 Aufschluss. Gestern hat man im Indizien-Video 3 Kudus gesehen...
    Geändert von CarstenZI (12-07-2019 um 10:47 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    das ist wirklich nett wie er auf die Kommentare da auch mitreagiert. Eigentlich relativ schnell, da denk ich mir der versteht Deutsch, sonst würde es evtl. dauern bis es übersetzt wäre. Auch letzt als Collien sagte dass er zum Anti-Aggressionstraining geht hat er sofort den Kopf gesenkt und sich weggedreht, also kam das sehr schnell bei im an :-)

    Schneck
    Ja, das ist sympathisch An dem deutschsprachigen habe ich auch keine Sekunde gezweifelt

    Aber uns müssen wir ja nicht mehr überzeugen
    Geändert von sedie (12-07-2019 um 10:45 Uhr)

  9. #69
    Ich glaub, beim Engel müssen wir in eine ganz andere Richtung denken - weg von Rock, Metal usw.
    Wie beim Panther - irgendwas ganz anderes. Volksmusik, Schlager, Mallorca-Zeugs - irgendwas davon.

    https://www.youtube.com/watch?v=kqdxYtQ26yA

    Ab 1:33 singt der für ein paar Sekunden "klar".

    Irgendwer muss doch hier diese Stimme kennen.

  10. #70
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Lavenda. Das war ich mit dem eingedeutschten Schweizer Akzent. Aber meine Erstwahl war Großraum München. Beides ist möglich. Aminati kommt aus Aachen. Pro7 ist allerdings in München, da kann man sich was aneignen. Nur, für so eine helle Kerze halte ich den Krasstyp nicht.
    Seit seiner Alm-Moderation ist er für mich eher ein Dorfdepp des Moderatorentums.

  11. #71
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Nur, für so eine helle Kerze halte ich den Krasstyp nicht.

  12. #72
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von SuNNi04 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich gerade, warum man eine der quotenstärksten Shows überhaupt nicht am Samstag platziert und dann noch im Sommer ?

    RTL kotzt bestimmt ohne Ende
    Aus dem selben Grund, warum Kneipen Sonntagsabends erstmals regelmäßig Live-Musik machen. Um zur "toten Zeit" die Bude zu füllen und zu gucken, ob es auch Samstags klappen könnte.

  13. #73
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Die Geschichte mit "Du bist Bülent und wir sehen uns am Montag und denk dir bitte was gutes aus, wie du das erklärst!" (vom Ruth in der vergangenen Woche) und gestern: "ich bin jetzt auf einem ganz anderne Trip, wir wollten uns treffen und haben uns verpasst und haben dann telefoniert..." weiter geht sie darauf nicht ein und erklärt mit beyonce-moves und schwarz-weiß=Hochzeit=Tom Beck.
    So ein Quark, Ruth!
    Bitte! Für wie bl*** hälst du uns?
    Genau das dachte ich mir auch... Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass die Jury auch seitens der Produktion die Anweisung hat immer wieder neue Namen in die Runde zu werfen, um es etwas unberechenbarer zu halten. Würden die (ähnlich wie wir hier) quasi sich alle 4 auf den gleichen eingeschossen haben und jede Woche daran festhalten, würde es das ganze noch unspannender machen... Also ich kann mir schon vorstellen, dass denen der Wunsch nahgetragen wird a) möglichst auf verschiedene promis zu tippen und b) immer mal wieder nen anderen Namen in den Raum zu werfen...

  14. #74
    In Amerika wird gerade die zweite Staffel gedreht und den Kommentaren kann man entnehmen, dass es auch da schon für extrem viel Resonanz gesorgt hat.
    https://www.youtube.com/watch?v=jt_I5K1TDBU

    Das Rateteam in der show kann übrigens nicht wie in D auf die Hilfe von anderen Detektiven im Hintergrund hoffen, um die Hinweise zu entschlüsseln. Wenn sie es rausfinden, ist es eine Eigenleistung.....

  15. #75
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Lavenda. Das war ich mit dem eingedeutschten Schweizer Akzent. Aber meine Erstwahl war Großraum München. Beides ist möglich. Aminati kommt aus Aachen. Pro7 ist allerdings in München, da kann man sich was aneignen. Nur, für so eine helle Kerze halte ich den Krasstyp nicht.
    Seit seiner Alm-Moderation ist er für mich eher ein Dorfdepp des Moderatorentums.
    Ich bin mal ein bißchen gedanklich durch München gegangen und dabei sind 2 Namen aufgetaucht. Michael Mittermeier (der hat eine Musicalausbildung, also auch Gesangsuntericht gehabt) und nachdem ich in der Wiederholung auf die Schuhe des Grashüpfers geachtet habe, Lou Bega. Von dem weiß ich, daß er in München Abi gemacht hat, weil ein ehemaliger Kollege von mir mit ihm in dem Abi-Jahrgang war.

    Bei Beiden könnte ich allerdings die Stimmen nicht zuordnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •