Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5024
  1. #76
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen

    Mein Mann hat genau das gleiche gesagt.
    Wir haben den Durchblick

    Oder auch nicht.

  2. #77
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Ich bin mal ein bißchen gedanklich durch München gegangen und dabei sind 2 Namen aufgetaucht. Michael Mittermeier (der hat eine Musicalausbildung, also auch Gesangsuntericht gehabt) und nachdem ich in der Wiederholung auf die Schuhe des Grashüpfers geachtet habe, Lou Bega. Von dem weiß ich, daß er in München Abi gemacht hat, weil ein ehemaliger Kollege von mir mit ihm in dem Abi-Jahrgang war.

    Bei Beiden könnte ich allerdings die Stimmen nicht zuordnen.
    Das mit dem "Akzent" bezog sind doch auf den Kudu. Die Namen wirfst du doch jetzt nicht ernsthaft für den Kudu in die Runde, oder? Und wenn ja, was hat das mit den Schuhen des Grashüpfers zu tun? Wobei Mittermeier fänd ich spaßig.

  3. #78
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    Das Rateteam in der show kann übrigens nicht wie in D auf die Hilfe von anderen Detektiven im Hintergrund hoffen, um die Hinweise zu entschlüsseln. Wenn sie es rausfinden, ist es eine Eigenleistung.....
    Warum? Gibt es dort keine Indizien-Videos?

  4. #79
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich glaub, beim Engel müssen wir in eine ganz andere Richtung denken - weg von Rock, Metal usw.
    Wie beim Panther - irgendwas ganz anderes. Volksmusik,
    An dieser einen Stelle (1:33) dachte ich ganz kurz "Und wenn's der Flori Silbereisen wäre?"

  5. #80
    Hallo! ich bin meist nur stille Mitleserin, kann mir aber jetzt einen kleinen Tipp doch nicht verkneifen.
    Beim Grashüpfer denke ich an Ingolf Lück. Er ist 1,92 m groß sehr schlank, ein Meister der Maske.
    Er kann tanzen (Lets Dance Sieger), und hat damals in der Wochenshow mit Anke Engelke mal Michael Jackson parodiert und auch bereits in Musicals mitgespielt und kann damit recht gut singen ...
    Geändert von Brianna1001 (12-07-2019 um 11:33 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von CarstenZI Beitrag anzeigen
    Warum? Gibt es dort keine Indizien-Videos?
    Doch schon.
    Aber alle shows werden im Vorfeld abgedreht. In welchem Zeitraum, weiß ich nicht. Sicherlich nicht alles hintereinander weg, so dass sie schon Zeit hätten zu googeln. Aber eben die Öffentlichkeit nimmt in Foren etc nicht teil an der Deutung der Indizien.

  7. #82
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bist Du nicht. Singt toll - ja. Aber total langweilig .... Schnarchsongs ...
    Da mag man ja schon fast an Lionel Richie Post-Commodores denken. Aber dann hätten sie in der Moderation auch den einen oder anderen Grammy ins Spiel gebracht.

  8. #83
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    An dieser einen Stelle (1:33) dachte ich ganz kurz "Und wenn's der Flori Silbereisen wäre?"
    Das hätte wirklich was. So wie Heinos Neuauflagen

  9. #84
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Schneckeschubse Beitrag anzeigen
    Der Astronaut bleibt halt seiner Maske treu, deshalb die langsamen Songs. Finde ich aber schon passend zu der Maske, alles andere wäre nicht gut gewesen. Und ein Astronaut bewegt sich nunmal seeeehhhhhhr langsam im All Aber vom Gesang her ist er erste Sahne.

    Schneck
    Jetzt noch Bowies Space Oddity und ich vergieße die erste Träne.

    Spec

  10. #85
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von lavenda Beitrag anzeigen
    In "Masked singer 1" schrieb jemand:



    Wenn der Kudo neben Matthias steht sieht man deutlich, dass seine Schultern viele tiefer sind. Das Kostüm motzt das Ganze auf. Dazu dann noch die Plateau-Schuhe.
    Zumindest ist der Kudo nicht in etwa gleich groß wie Matthias.

    Hat nicht auch gerade jemand was von leichtem Schweizer Akzent gesagt?

    DJBobo?
    Ma(n)n sollte wie bei Frauen immer erst auf die Abzätze schauen, um die Größe zu scannen. Viele der Kostüme haben Plateauschuhe, auch der Astronaut.

  11. #86
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Das mit dem "Akzent" bezog sind doch auf den Kudu. Die Namen wirfst du doch jetzt nicht ernsthaft für den Kudu in die Runde, oder? Und wenn ja, was hat das mit den Schuhen des Grashüpfers zu tun? Wobei Mittermeier fänd ich spaßig.
    nein, ich hab nur den falschen Tipp erwischt. Nach München bin ich gekommen, weil gestern jemand geschrieben hat, daß man den Grashüpfer letzte Woche (da war ich im Urlaub) mit einer Bayern München Fahne gesehen hat. Sorry, da ist mir heute nur was mit den Zitaten durcheinander gekommen.

    Die Schuhe des Grashüpfers sind so 50er Jahre Dress-Schuhe (ich hab keine Ahnung, wie die richtig heißen). Solche hatte Lou Bega immer an. Und bei einigen anderen wurde festgestellt, daß sie Turnschuhe tragen, also vielleicht dürfen sie eigene Schuhe anziehen, wenn sie halbwegs passende haben.

    Zitat Zitat von Brianna1001 Beitrag anzeigen
    Hallo! ich bin meist nur stille Mitleserin, kann mir aber jetzt einen kleinen Tipp doch nicht verkneifen.
    Beim Grashüpfer denke ich an Ingolf Lück. Er ist 1,92 m groß sehr schlank, ein Meister der Maske.
    Er kann tanzen (Lets Dance Sieger), und hat damals in der Wochenshow mit Anke Engelke mal Michael Jackson parodiert und auch bereits in Musicals mitgespielt und kann damit einigermaßen singen ...
    Das wäre auch noch eine gute Idee. Und ja, er kann auch singen.

  12. #87
    Mich packt Mutzke nach wie vor nicht.
    Er hat mich früher schon 0,0 berührt - und das hat sich bis heute nicht geändert.

    Wenn das plötzlich anders wäre, würde ich an Mutzke zweifeln - aber so passt das.
    Gesangstechnisch gut, aber sonst Schlaftablette.

  13. #88
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ma(n)n sollte wie bei Frauen immer erst auf die Abzätze schauen, um die Größe zu scannen. Viele der Kostüme haben Plateauschuhe, auch der Astronaut.
    Die Plateauschuhe beim Astronauten sind mir gestern auch aufgefallen.

    Und beim Engel kann man nicht sehen, was er für Schuhe hat.

    Bei dem Monster könnte man von barfuß bis Highheel alles unter dem Kostümbein verstecken.

  14. #89
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Mich stört ja bei den Jury-Labereien immer Collien mit ihrem "das war der bisher beste..." blabla Gesülze, mehr Text ist für sie wahrscheinlich nicht vorgesehen
    Aber sie sprach gestern endlich mal aus, was wohl viele denken 'Es wurde an der Jury gespart'
    Ich habe ja den Eindruck, die stellt sich extra doof. So beinah satirisch. Neben dem Juryspruch war ja auch das mit dem Amthor der Hammer.

  15. #90
    Ich bin echt über die Quote überrascht. Für mich sah die Sendung nach einem totalen Flop aus und ich kann bis jetzt nicht verstehen, wieso die Massen an Menschen in DE, einschalten Aber gut, ich war ja schon immer anders


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •