Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5024
  1. #91
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ich habe ja den Eindruck, die stellt sich extra doof. So beinah satirisch. Neben dem Juryspruch war ja auch das mit dem Amthor der Hammer.
    Die möchte vielleicht bezüglich "Witzigkeit" mit ihrem Mann mithalten

  2. #92
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich bin echt über die Quote überrascht. Für mich sah die Sendung nach einem totalen Flop aus und ich kann bis jetzt nicht verstehen, wieso die Massen an Menschen in DE, einschalten Aber gut, ich war ja schon immer anders
    Naja, über "Massen" kann man jetzt streiten, aber für Pro 7 ist das schon sehr gut.

  3. #93
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich glaub ja immer noch, dass der engel bülent ist! v.a. gestern an der stimme wo er gesprochen hat bevor er gesungen hat oder danach das klang sehr nach bülent!

  4. #94
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Genau das dachte ich mir auch... Auf der anderen Seite kann ich mir schon vorstellen, dass die Jury auch seitens der Produktion die Anweisung hat immer wieder neue Namen in die Runde zu werfen, um es etwas unberechenbarer zu halten. Würden die (ähnlich wie wir hier) quasi sich alle 4 auf den gleichen eingeschossen haben und jede Woche daran festhalten, würde es das ganze noch unspannender machen... Also ich kann mir schon vorstellen, dass denen der Wunsch nahgetragen wird a) möglichst auf verschiedene promis zu tippen und b) immer mal wieder nen anderen Namen in den Raum zu werfen...
    Eventuell haben die nicht mit den IOFFlern gerechnet, sondern nur mit ihrem "Jürgen von der Lippe", David Hasselhoff"-Publikum. In der näxten Saison bekommt jeder von uns ein Freiticket für die Show, um nicht mitzuraten. Nebst vier Wochen Kölner Dombesichtigung und kollektiver Einsperrung im höchsten Turm. Bei Wasser (vulgo Kölsch) Flönz und Ölk durch den Kerker-Köbes.

  5. #95
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Die möchte vielleicht bezüglich "Witzigkeit" mit ihrem Mann mithalten
    Nur das gestern niemand ihren Spruch (es wurde an der Jury gespart) geschnallt hat
    Da hatte doch maximal 1 Zuschauer reagiert im Publikum
    Und dann gestern die Nummer mit ihrem Klugscheißerzettel, als wenn die hier im Ioff abschreiben

  6. #96
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Brianna1001 Beitrag anzeigen
    Hallo! ich bin meist nur stille Mitleserin, kann mir aber jetzt einen kleinen Tipp doch nicht verkneifen.
    Beim Grashüpfer denke ich an Ingolf Lück. Er ist 1,92 m groß sehr schlank, ein Meister der Maske.
    Er kann tanzen (Lets Dance Sieger), und hat damals in der Wochenshow mit Anke Engelke mal Michael Jackson parodiert und auch bereits in Musicals mitgespielt und kann damit recht gut singen ...
    Der Ingolf, der Lück. Kam mir auch schon in den Sinn. Ist aber Ostwestfale. Da passt ja so gar kein Hinweis. Und er ist Rechtshänder-Gitarrist:

    https://www.google.com/search?client...%BCck+gitarre+

  7. #97

  8. #98
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Ma(n)n sollte wie bei Frauen immer erst auf die Abzätze schauen, um die Größe zu scannen. Viele der Kostüme haben Plateauschuhe, auch der Astronaut.
    Der Astronaut trägt - stilecht - Moon Boots. Das Original, von Tecnica. Ja, die haben dicke Wintersohlen. Es sind eigentlich fette Herumsteh-Winterschuhe. In weiss, darauf wurden Strasssteine geklebt. Hat man im Video über die Kostümbildnerinnen gesehen (endlich habe ich auch mal etwas sicher erkannt )
    "children of winter never grow old"

  9. #99
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich glaub, beim Engel müssen wir in eine ganz andere Richtung denken - weg von Rock, Metal usw.
    Wie beim Panther - irgendwas ganz anderes. Volksmusik, Schlager, Mallorca-Zeugs - irgendwas davon.

    https://www.youtube.com/watch?v=kqdxYtQ26yA

    Ab 1:33 singt der für ein paar Sekunden "klar".

    Irgendwer muss doch hier diese Stimme kennen.
    Genau das 'plagt' mich ^^

    Ich meine, bei dem klaren Stück Vertrautes rauszuhören...

    Und auch aufgrund dessen, war ich nun eher der Richtung Schlager zugeneigt.

    Kann aber natürlich nur ne Ähnlichkeit sein, welche in eine völlig falsche Richtung führt
    Geändert von Octavia (12-07-2019 um 12:01 Uhr)

  10. #100
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    Die möchte vielleicht bezüglich "Witzigkeit" mit ihrem Mann mithalten
    Nur, dass es beim Herrn Lehmann weniger "doofdumm, aber hübsch" rüberkommt.

  11. #101
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin nicht mehr so krass am raten wie nach der ersten Show, weil gefühlt ja alle restlichen Kandidaten (Ceylan, Ofarim, Kentikian, Aminati, Mutzke, Schenkenberg und Hertel) schon feststehen und hoffe, dass ich dadurch den Überraschungs - wie in Sendung 2 - nochmal erleben darf!

    Für Staffel 2 bitte viel weniger Indizien pro Sendung! Ich glaub Pro7 hat nach der ersten Sendung gemerkt, dass die Indizien zu offensichtlich waren. Dass man den Schenkenberg so schnell indentifzieren wird, damit hätten die wohl nicht gerechnet. Für die Spannung natürlich weniger förderlich, auch wenn ich die Sendung weiterhin gerne schaue.

    P.S. Das "Susan, wer? Keine richtigen Promis, ich guck nicht mehr!" ist, wenn man die Quoten sieht, wohl doch nicht von den entsprechenden Zuschauern durchgezogen worden!
    Jedenfalls ist sowas wie "Mackan" in Verbindung mit "für strahlend gutes Aussehen" und das mit dem Comic (Kamm, Basketball, Boss etc.) eine ganz andere Hinweisqualität als "sie hat wie Einstein einen jüdischen Hintergrund" (Schmetterling).

  12. #102
    Zitat Zitat von Brianna1001 Beitrag anzeigen
    Hallo! ich bin meist nur stille Mitleserin, kann mir aber jetzt einen kleinen Tipp doch nicht verkneifen.
    Beim Grashüpfer denke ich an Ingolf Lück. Er ist 1,92 m groß sehr schlank, ein Meister der Maske.
    Er kann tanzen (Lets Dance Sieger), und hat damals in der Wochenshow mit Anke Engelke mal Michael Jackson parodiert und auch bereits in Musicals mitgespielt und kann damit recht gut singen ...
    Nee, das isser nicht

  13. #103
    Lehmann?

  14. #104
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Es ist übrigens sehr irritierend für mich, vom Niederrheiner aufgefordert zu werden, auf die Tonsicherheit und Technik zu achten. Ich dachte, es ginge um Authenzität und Ausstrahlung.

  15. #105
    Helene Fischer Superstar Avatar von glykeria
    Ort: Im Krankenhaus
    Zitat Zitat von Octavia Beitrag anzeigen
    Genau das 'plagt' mich ^^

    Ich meine, bei dem klaren Stück Vertrautes rauszuhören...

    Und auch auf Grund dessen, war ich nun eher der Richtung Schlager zugeneigt.

    Kann aber natürlich nur ne Ähnlichkeit sein, welche in eine völlig falsche Richtung führt

    In diesen paar klaren Sekunden hört sich das wirklich 100pro wie Patrick Lindner an...
    Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •