Seite 9 von 335 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 5024
  1. #121
    Laut FB hat Marcus Schenkenberg ja gestern einen Flug nach Ibiza gehabt.
    Fällt er jetzt also weg von unserer Eichhörnchen Liste?

  2. #122
    Ruth verrät: "Die Fragen sind vorbereitet, weil natürlich die Stimmen vorwärts und rückwärts verfremdet sind. Dadurch, dass die Kandidaten sehr nervös sind, wissen sie die Fragen schon vorher und können dementsprechend kryptische Antworten geben. Es muss einfach alles top secret sein!"

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...lte-buehnensau

  3. #123
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich bin wirklich begeistert von dem Format und hoffe, dass wir es jetzt ein mal pro Jahr zu sehen kriegen - und auch gerne genau so wie jetzt, ohne mehr Schnick Schnack und Veränderungen.

    Meine Einschätzungen zu den verbliebenden Promis:
    Panther: Das ist Stefanie Hertel. Ich meine ihre Stimme aus frühen Kindheitserinnerungen zu erkennen, als sie als Teenager bei diversen Volkmusikshows auf der Bühne stand. Die Indizien passen ja auch, und da sie letzte Woche schon von Ruth enttarnt wurde, wollte man jetzt nur für Verwirrung sorgen mit König des Dschungels usw.
    Kudu: Ich habe keine Ahnung. Ich glaube bei ihm an ein Pro7-Gesicht, aber ist Daniel Aminati nicht etwas zu naheliegend? Ich schließe Thore Schölermann oder auch Steven Gätjen nicht aus.
    Eichhörnchen: Ich denke mal, es ist Markus Schenkenberg. Die Indizien passen alle, und der Auftritt gestern hat endgültig gezeigt, dass es sich um einen unmusikalischen Nichtsänger handeln muss.
    Monster: Susi Kentikian oder Radost Bokel. Die Indizien passen im groben sehr gut zu Susi, aber es gibt einige Details im Einspieler (Wackelpudding), die merkwürdig sind. Aber wahrscheinlich ist Wackelpudding einfach nur das Lieblingsessen des Promis.
    Astronaut: Mittlerweile gehe ich auch von Max Mutzke aus. Die Stimme ist sehr gut ausgebildet und markant, da bleibt kaum jemand anders übrig. Nelson Müller hat eine ähnliche Stimmfarbe, aber ich traue ihm einen Auftritt in der Qualität nicht zu.
    Grashüpfer: Das ist nicht Gil. Der Grashüpfer ist riesig (mindestens 1.90), ich denke hier an einen Sportler mit Gesangsambition oder einen Promi von gestern, mit dem wieder keiner rechnet.
    Engel: Das ist wahrscheinlich Bülent Ceylan, aber 100% sicher bin ich nicht. Ich dachte noch an diesen Massimo von Lets Dance (Deutscher Meister, Weltmeister?) auch wegen den Kartoffeln und Nudeln gestern.
    Geändert von Mariahimariaho (12-07-2019 um 14:07 Uhr)

  4. #124
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen

    Ab 1:33 singt der für ein paar Sekunden "klar".
    Für mich klingt das wie ein Bayer, der Hochdeutsch spricht. Silbereisen, einer von den Kastelruther Spatzen Schürzenjäger oder ein Sportler, Moderator von da Kenne ich garantiert nicht wirklich.

  5. #125
    Wie heisst denn der typ, der mit der Hertel mal zusammen war und diese sonntagssendung moderiert? Ist der nicht auch aus Bayern?

  6. #126
    Zitat Zitat von sancho Beitrag anzeigen
    Ruth verrät: "Die Fragen sind vorbereitet, weil natürlich die Stimmen vorwärts und rückwärts verfremdet sind. Dadurch, dass die Kandidaten sehr nervös sind, wissen sie die Fragen schon vorher und können dementsprechend kryptische Antworten geben. Es muss einfach alles top secret sein!"

    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...lte-buehnensau
    Danke, sancho

  7. #127
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wie heisst denn der typ, der mit der Hertel mal zusammen war und diese sonntagssendung moderiert? Ist der nicht auch aus Bayern?
    Stefan Mross

  8. #128
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das wie ein Bayer, der Hochdeutsch spricht. Silbereisen, einer von den Kastelruther Spatzen Schürzenjäger oder ein Sportler, Moderator von da Kenne ich garantiert nicht wirklich.
    Der Sänger von den Spastelruther Katzen mit seiner Jammerstimme.

  9. #129
    Jetzt hab ich mir den Engel nochmal angehört, also die "normale" Stimme klingt ja recht sanft

  10. #130
    Die sanfte, nette Stimme habe ich auch rausgehört. Ist bei Kudus Sprechstimme, denke ich zumindest, ebenso. Auch nett und sanft, aber nicht übertrieben. *schwurbel*
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Der Sänger von den Spastelruther Katzen mit seiner Jammerstimme.
    Ja okay, da muss ich zugeben, dass ich mich nicht auskenne

  11. #131
    Ich hab ja beim Engel auch schon an einen aus ner Band (Ärzte, Prinzen o.ä.) gedacht.

    Die würd man bei den Liedern des Engels wahrscheinlich auch nicht sofort erkennen.

  12. #132
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich hab ja beim Engel auch schon an einen aus ner Band (Ärzte, Prinzen o.ä.) gedacht.

    Da war ich ganz am Anfang auch mal, als es im ersten Filmchen um Kirchen und Klängen und soweiter ging.

    Nach der echt abwegigen Erklärung der Uhrzeit des Weckers, können die Zahlen auf dem Skatblock alles Mögliche bedeutet...

  13. #133
    Vielleicht klingelt sein Wecker immer um 06:12 Uhr
    Oder seine Lottozahlen die er tippt sind die 6 und 12
    Geändert von Pummelfee (12-07-2019 um 15:20 Uhr)

  14. #134
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Vielleicht klingelt sein Wecker immer um 06:12 Uhr
    Oder seine Lottozahlen die er tippt sind die 6 und 12
    Das hatte ich nicht gesehen. Ist es wirklich 0612 oder ist es 0621. Zweiteres wäre nämlich die Telefonvorwahl von Mannheim

  15. #135
    Der Panther ist Kim Gloss zu 100% , die hat auch vor etwas längerer Zeit gesagt das sie sich sexier zeigen will in Zukunft und die Hinweise passen glaub ich auch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •