Seite 49 von 334 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 5003
  1. #721
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Huhu Schalky

    du bist doch nicht etwa für das Kleeblatt?
    Tachchen Donato




    Nee, ich hatte schon auf euch getippt (2:1), aber kann ja auch noch kommen! Die Schwarz-Gelben haben das Spiel gestern ja auch erst ganz spät gedreht.

  2. #722
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Wenn es so weiter geht dann wird Dutt auch nicht mehr lange Trainer in Bochum sein...

  3. #723
    Bei Bochum Bello-Ketchup bereits nach 26 Minuten ausgewechselt, der muss ja echt bombenstark gespielt haben

  4. #724
    Nicht viel, aus dem man Hoffnung ziehen kann. Wird wohl nur ein knappes 5:3.


  5. #725
    Daweile hab ich auf Bochum getippt

  6. #726
    Das letzte Glas Wein ist ja auch noch nicht getrunken.


  7. #727
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    gegen Wiesbaden zuhause? Ohje, Höchststrafe

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #728

  9. #729
    Okay, die Taktik ist klar. Man läßt Wehen spielen, wiegt sie in Sicherheit, und dann schlägt man gnadenlos zu.


  10. #730
    Die erste HZ war so scheiße, dass fast meine Dose Gorbatschow Lemon in den Flatscreen geflogen wäre

  11. #731
    Ich hoffe, der Trainer steht noch nicht zur Disopkredit, oder wie das heißt. Die Abgänge wiegen schwer, bis auf den TW, Blum und Ganvoula ist da wenig Glanz, und Ganvoula trifft heute nix.
    Kann man nix machen, die Bayern aus dem Pokal hauen, und dann über Berlin für Europa qualifizieren, das ist der Weg.


  12. #732
    Vielleicht sollte Bochum mal recherchieren, ob bei Wiesbaden auch ein Spieler mit falscher Identität spielt.

  13. #733
    1-1 96!

    1-1 Regensburg.

  14. #734
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Weiter geht´s...auf zur Aufholjagd...

    Und schon klingelt es...in Hannover und Regensburg ist jeweils der Ausgleich gefallen

  15. #735
    Okay, wenn er vorher den 7-Meter gegeben hätte, wäre jetzt noch was hätte, hätte, Rollschuhkette.
    Aber Kharma is a bitch. Bapoh trifft, Einwechslung war richtig.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •