Seite 60 von 285 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 4267
  1. #886
    Hast Du denn ein Jahresabo abgeschlossen? Die Vertragslaufzeit steht auf dem Vertrag. 16,95 € kostet das Monatsabo.


  2. #887
    Ich zitiere mal den Live-Ticker aus Jena, der fast prosaisch das Geschehen zusammenfaßt:

    Tooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    45. Carl Zeiss Jena - 1. FC Magdeburg 1:0 Daniele Gabriele

    67. Carl Zeiss Jena - 1. FC Magdeburg 1:1 So kommt Jena nicht vom Fleck, wie immer trifft der Christian Beck.

    Tore: äh, ich glaube, es war das 21. Tor.
    Geändert von Premiere0815 (02-09-2019 um 19:24 Uhr)


  3. #888
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)


    7. Spieltag:
    Chemnitzer FC - TSV 1860 München 0:1
    Hansa Rostock - Preußen Münster 1:0
    FC Bayern München II - SpVgg Unterhaching 1:2
    Hallescher FC - SG Sonnenhof Großaspach 4:0
    Würzburger Kickers - FSV Zwickau 0:2
    FC Viktoria Köln - FC Ingolstadt 04 3:0
    1. FC Kaiserslautern - SV Waldhof Mannheim 1:1
    KFC Uerdingen 05 - Eintracht Braunschweig 1:2
    Carl Zeiss Jena - 1. FC Magdeburg 1:1
    MSV Duisburg - SV Meppen verschoben
    Tore: 21

    Auch wenn mir CZ Jena und deren Fans schon ein wenig leid tun , aber ich habe auf Sieg für Machteburch getippt
    Geändert von Schalky (03-09-2019 um 04:40 Uhr)

  4. #889
    Niklas Jahn wurde gefoult, kein Pfiff, und dann musste er raus, und konnte nicht mehr ersetzt werden. Darum wäre der Bunkt schon gut. Müsste jetzt Ende sein.


  5. #890
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Nee, es ist doch beim Unentschieden geblieben...Glückwunsch nach Jena zum ersten Punktgewinn in dieser Saison!
    Und lasst euch sagen, auch wenn man am Ende der Hinrunde nur 10 Punkte auf dem Konto hat, kann man den Klassenerhalt immer noch schaffen, also niemals aufgeben!!!

  6. #891
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von Schalky Beitrag anzeigen
    Und lasst euch sagen, auch wenn man am Ende der Hinrunde nur 10 Punkte auf dem Konto hat, kann man den Klassenerhalt immer noch schaffen, also niemals aufgeben!!!
    Die haben aber eher nicht die finanziellen Möglichkeiten die halbe Mannschaft in der Winterpause auszutauschen, oder?

  7. #892
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von Cayasso Beitrag anzeigen
    Die haben aber eher nicht die finanziellen Möglichkeiten die halbe Mannschaft in der Winterpause auszutauschen, oder?
    Wahrscheinlich nicht aber ich kenne die finanziellen Möglichkeiten von Jena nicht!

  8. #893
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Es gab schon viele Aufholjagden, vielleicht kriegen sie ja einen Lauf, wenn mal der erste Sieg kommt.

  9. #894
    Einfach mal an letzte Saison denken, als man 6 Spieltage vor Schluss mit 8 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer nach Meinung vieler praktisch abgestiegen war. Und dann zur großen Aufholjagd ansetzte und sich am letzten Spieltag aus eigener Kraft rettete.

  10. #895
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Einfach mal an letzte Saison denken, als man 6 Spieltage vor Schluss mit 8 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer nach Meinung vieler praktisch abgestiegen war. Und dann zur großen Aufholjagd ansetzte und sich am letzten Spieltag aus eigener Kraft rettete.
    Stimmt ja. Das war echt stark!

  11. #896
    FCKNZS #noAFD Avatar von Schalky
    Ort: im Ruhrpott :)
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Einfach mal an letzte Saison denken, als man 6 Spieltage vor Schluss mit 8 Punkten Rückstand zum rettenden Ufer nach Meinung vieler praktisch abgestiegen war. Und dann zur großen Aufholjagd ansetzte und sich am letzten Spieltag aus eigener Kraft rettete.
    Sorry, das hatte ich jetzt aufgrund der Horrorsaison meiner Eintracht gar nicht mehr so auf dem Schirm bzw. ich habe es wohl verdrängt!

  12. #897
    Cottbus hat heute auch gewonnen, bald ist Pele wieder da.


  13. #898
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Cottbus hat heute auch gewonnen, bald ist Pele wieder da.

  14. #899
    Ich schau oft, ob er noch Trainer ist, jeder andere wäre doch schon weg, aber er ist noch da.


  15. #900
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Ich schau oft, ob er noch Trainer ist, jeder andere wäre doch schon weg, aber er ist noch da.
    Noch lange kein Grund sich diesen Vollhorst zurück in Liga 3 zu wünschen. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst (Cottbus gleich mit).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •