Seite 137 von 148 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 2219
  1. #2041
    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    ...

    Von mir aus kann... äh, Dingenskirchen (also der alte Schwarzbach) ruhig noch bei Läggsis Beerdigung am Leben sein. Während ihr Grab abgeseilt wird, kloppt er sich dann mit Christoph und beiden fallen in das Loch, Erde drüber, fertig.

    Der Rest: genehmigt!
    Chapeau!

  2. #2042
    Jetzt gleich 18:00 in der ARD bei „Wer weiß denn sowas” Christoph und Dr. Niederbühl

  3. #2043
    Zitat Zitat von Greencat Beitrag anzeigen
    Jetzt gleich 18:00 in der ARD bei „Wer weiß denn sowas” Christoph und Dr. Niederbühl
    Und ich fand es super

  4. #2044
    Ich hab es auch gesehen, konnte jedoch nicht hier posten und bekam auch nicht alles mit.
    Fand aber beide recht sympathisch. Lachen musste ich, dass "Niederbühl" sagte, als Arzt müsse er ja eigentlich "Gesundheit" wählen, sich dann aber doch für "Verbraucher" entschied. Mir fiel natürlich sofort sein hoher Verbrauch an Damen ein: Charlotte, Fabiens Mutter, Karolin, Marlene, ihre Mutter, und die unkaputtbare, deren Name mir jetzt nicht einfällt, - die Schwester von Emma, und da waren ganz bestimmt noch mehr...
    PS. Dann hat er doch auch noch eine große Tochter, die auch eine Mutter gehabt haben muss
    Geändert von sheherazade (16-03-2023 um 04:08 Uhr) Grund: Vielfraß Niederbühl

  5. #2045
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Sehr enttäuschend für die 4000. Folge. Laut Vorschau gestern nach der Folge wird nur in jedem Satz die Zahl 4000 irgendwie erwähnt. Erstens affig, zweitens einfallslos

    Am besten ist Erik mit seiner Rundum-Gesichtsbinde!! Und am meisten geht mir Yvonne auf den Senkel mit ihrem Rumgetüddel.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #2046
    Wer übersieht beim Motorrad fahren so einen dicken Baumstamm?

  7. #2047
    Ich vermute, denen ist nichts Besseres eingefallen als ein weiterer Schwarzbachkindkrankenhausaufenthalt, um einen weiteren Grund zu finden, dass man die Beziehung Christoph-Läggsi noch nicht öffentlich machen muss und Schwarzbach-"Teil"-Vater zur Firma abschieben kann.
    Schönes Wochenende!

  8. #2048
    Tension Avatar von MenschHeidt
    Ort: Eisenstadt | Sopron
    Ich habe kürzlich erfahren, dass eine Arbeitskollegin von mir eine Hauptrolle bei SdL gespielt hat. Ich habe mich auch kurz mit ihr über diese und ihre andere Arbeiten als Schauspielerin unterhalten. Sie liebt den Beruf, aber mit einer Familie sei es nicht wirklich vereinbar.

  9. #2049
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    War ja klar, dass diese Vroni sich nicht an die Anweisungen vom Leander hält. Wenn man aus der Narkose erwacht, hat man doch auch ne Zeitlang nicht unbedingt das Handy im Kopf, mein Gott! Das war ja wieder mal ganz realistisch!

    Und Andre´s Hin- und Hergezerre geht jetzt auch erstmal über Wochen. Koffer packen , weg und gut is!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #2050
    Realistisch ist ja auch nicht, dass Leander sagt es wäre keine Zeit Vroni nach München zu fliegen un sie dort operieren zu lassen, wollte Dr. N. aber zurückkommen lassen, was auch zu lange gedauert hätte.

  11. #2051
    Dr. Niederbühl, eine Ehefrau, mehrere Geliebte, einen Ex-Mann, Affären und Verlobten.

    Carolin Lamprecht, Ex-Verlobte
    Friederike Breuer, Ex-Freundin, voher One-Night-Stand
    Jessica Williams, Ex-Freundin
    Tanja Liebertz, One-Night-Stand
    Charlotte Saalfeld, Ex-Verlobte
    Rosalie Engel, Ex-Verlobte & Ex-Freundin
    Gitti König, Ex-Freundin
    Isabell Kaiser-Wollbach †, One-Night-Stand
    Marlene Riedmüller, Ex-Verlobte
    André Konopka, Ex-Mann (Scheinehe)
    Coco Conradi, Ex-Freundin
    Poppy Saalfeld †, One-Night-Stand
    Natascha Schweitzer, Ex-Frau
    Xenia Saalfeld †, Ex-Affäre

  12. #2052

  13. #2053
    Mit Jessica hat der Doktor seine Tochter Debbie (Debroah) Williams. Debbie ist liliert mit Jakob, dem Halbbruder von Eva.

  14. #2054
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ne ganz schöne Liste, die der gute Doc da schon "bearbeitet"hat. Mich wunderts eh, dass er noch nicht wieder auf Freiersfüßen wandelt. Aber wie gesagt, ab mit nach Südafrika und gut is! So nen Wunderdoc können die doch gut gebrauchen, soll er noch 2 Semester Zahnmedizin studieren, dann hat er alle Richtungen drauf.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  15. #2055
    Heute wird der Doc 53 Jahre

    Hier mit seiner Frau Lilian Klebow

    Quelle Instagram, IMAGO


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •