Seite 59 von 148 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 2219
  1. #871
    Ich könnte mir vorstellen, dass das ein alter Geschäfts"freund" ist, den Christoph vor einer Ewigkeit verarscht hat. Sie hat ja vor ein paar Tagen so komisch gefragt, ob er sich durch seine Geschäfte vielleicht Feinde gemacht hat. Was mich stört, dass Christoph so naiv ist und nicht annähernd drauf kommt, dass es erst scheisse läuft seit er mit der Urnentante angebandelt hat. Und das soll dann ein gewiefter und gerissener Geschäftsmann sein?

  2. #872
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    ...Was mich stört, dass Christoph so naiv ist und nicht annähernd drauf kommt, dass es erst scheisse läuft seit er mit der Urnentante angebandelt hat. Und das soll dann ein gewiefter und gerissener Geschäftsmann sein?
    *unterschreib*
    Wobei sie ihm ja 2x das Leben gerettet hat (1x echt und 1x gefaked). Außerdem war er ja tatsächlich durch die Emotionen in Sachen Alicia, Eva, Emilio, Tim und Dirk angeschlagen und dürfte einfach irgendwie zuwendungsbedürftig gewesen sein...
    Schönen Sonntag, @ll!

  3. #873
    Das ist einfach nur wieder eine hanebüchene Story, damit Christoph seine Anteile verliert und es einen neuen König gibt, weil ihm die Söhne ausgehen.

    Am Ende müsste dann Dirk die Anteile haben, weil er ja jetzt mit großer Familie vorhanden ist.

    Christoph könnte dann so eine Rolle wie Werner aktuell haben ala "Ich will meine Anteile zurückgewinnen" falls er überhaupt bleibt

    Und das würde mir alles nicht so gefallen

    Ich mag weder Dirk noch Linda.

    Ich finds übrigens auch sehr doof, dass es gerade so spannend ist und dann bald Sendepause

    Aber Sommerpause ist ja nicht das erstemal.

  4. #874
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Was mich stört, dass Christoph so naiv ist und nicht annähernd drauf kommt, dass es erst scheisse läuft seit er mit der Urnentante angebandelt hat. Und das soll dann ein gewiefter und gerissener Geschäftsmann sein?
    Ich finde das eher typisch für Christophs bisheriges Verhalten und seine Erfahrungen mit Frauen, nach Alicia, Xena und Eva hatte er ein aufrichtiges Verlangen nach einer echten Liebesbeziehung. So wie Ariane eingeführt wurde, war ich als Zuschauer auch nicht schlauer, die Autoren haben sich mit plumpen Hinweisen wochenlang zurück gehalten, was für Sturm der Liebe erstaunlich ist. Den Mann erwischt ausgerechnet im Liebestaumel das Unglück im Business, soll vorkommen, dass zwei Veränderungen im Leben zur gleichen Zeit passieren und gar nichts miteinander zu tun haben. Nein, mit seinem Misstrauen ist er auf die alten Saalfelds konzentriert, selbst Xenia und Annabelle gelang es, ihn gelegentlich unvorsichtig werden zu lassen. Für mich ist das die zur Zeit am besten geschriebene Rolle (Dirk hat allerdings auch immer wieder ein paar schön-schleimige Momente!).

    -------

    Bela - als ich den vor Monaten kritisierte, bekam ich viel Gegenwind. Nun schreibt Ihr das gleiche über die unsägliche Rolle und die Fremdschäm-Szenen (der Darsteller ist leider kein Schauspieler). Aber da hat sich doch gar nichts an der Nervigkeit geändert?

  5. #875
    warum soll der Bela-Darsteller kein Schauspieler sein? Ich habe ihn auch mal in einer anderen Serie gesehen, in "Um Himmels Willen". Da spielte er einen Macker, der einem anderen sein Liebesglück nicht gönnte und alles tat, um ihn zu ruinieren. Ganz andere Rolle. Und beide für mich glaubhaft

  6. #876
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    ...
    Bela - ...Aber da hat sich doch gar nichts an der Nervigkeit geändert?
    Sie geht mir in ihrer Intensität auf die Dauer trotz gelegentlicher Lacher echt zunehmend auf den Geist. Natürlich kann er so schnell keinen Typwechsel vornehmen und gleichzeitig glaubhaft bleiben. Aber ich finde es vielleicht an der Zeit für einen kleinen Karibikurlaub, innerhalb dessen er sich unter Poppys Kokospalme stellt

    In der heutigen Vorabfolge kommt es zu einem - durch andere Szenen unterbrochenen - Gespräch Bela-Steffen in dem berühmt-berüchtigten Waschraum (anscheinend lauscherfrei ).
    Als sie sich schließlich trennen, hab ich Belas "letzte Worte" nicht verstanden.
    Können die Normal-Schauer morgen bitte mal mit aufpassen, bitte? Danke!

  7. #877
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    warum soll der Bela-Darsteller kein Schauspieler sein?
    Für mich chargiert der zuviel, bei allem Verständnis für den Text, den er sprechen muss. Der fuchtelt z.B. mit den Armen dauernd rum, als ob er damit zusätzlich etwas betonen möchte, was aber bei der geringen Distanz zu seinen Co-Akteuren übertrieben gestikulierend wirkt, wie jemand, der im Bauerntheater für die letzten Reihen spielt. Wenn ich den in einer anderen Rolle sehen würde, könnte ich meine Meinung ändern, so aber hat sich an meinem ersten schlimmen Eindruck nichts geändert.

    Das war bei der anderen auf comic relief angelegten Rolle, der von Jessica, etwas facettenreicher - obwohl ich auch die Rolle (bis auf ihre Beziehung zu Annabelle) uninteressant fand. Mir reichen irgendwie die alten Sonnenbichlers, Werner/ Andree oder Natascha/ Michael für ein paar Humormomente, die natürlich auch alle besser geschrieben sein könnten - aber wenigstens durchweg von den Schauspielern getragen werden. Bei Bela geht das zu deutlich in Richtung Clown.

    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Aber ich finde es vielleicht an der Zeit für einen kleinen Karibikurlaub, innerhalb dessen er sich unter Poppys Kokospalme stellt
    JA!

    Allerdings finde ich die Neue, die Nichte der Sonnenbichlers um einiges schlimmer, was die darstellende Kunst angeht, die betont so dermaßen über und labert ihre Sätze emotionslos runter, als ob sie vom Zettel abliest. Furchtbar, ich denke so schlimm fiel mir da noch niemand auf.

  8. #878
    Verstehe - ich sehe ihn einfach als Comedy Rolle und das Gestikulieren als Absicht, also wie Du sagst Clown, das halte ich für seine Rolle.

    Bei der Nichte muss ich mal darauf achten Ich spul die meistens vor

  9. #879
    "Ja, kannst eh nix machen. Video hin oder her, gell.." das waren Belas letzte Worte bevor die beiden sich trennten. Meintest du das @sheherazade?
    Ich habe Bela auch nie gemocht, keine Ahnung ob er seine Rolle einfach so spielt wie er soll, oder ob er einfach unwitzig rüberkommt weil ich ihn nicht mag.
    Und diese Vanessa mag ich auch nicht, für mich kann sie ganz klar nicht schauspielern.
    Ich spule da übrigens auch vor
    Ariane finde ich ganz überzeugend momentan.
    Ja, und bei Tim fehlen mir immer noch die Worte. Steffen hat so was gesagt wie: wenn Franzi nach dieser Aktion wieder zu dir zurück kommt, dann habt ihr beide euch verdient.
    Wahre Worte..
    Wie kann man denn mit einem Partner zusammen sein, der einem nicht vertraut? Und im Leben kommen doch ganz viele Situationen wo man volles Vertrauen aufbringen muss.
    Steffen und Franzi

  10. #880
    Ich habe mich schon beim Vergiften der Apfelernte gefragt, wie sie ihm das verzeihen konnte. Und wenn sie ihm jetzt wieder verzeiht, dann haben die Schreiberlinge keine Ahnung vom Leben.

  11. #881
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Ich habe mich schon beim Vergiften der Apfelernte gefragt, wie sie ihm das verzeihen konnte. Und wenn sie ihm jetzt wieder verzeiht, dann haben die Schreiberlinge keine Ahnung vom Leben.
    Ja, der Grat zwischen Liebe und Dummheit ist oft ein sehr schmaler.

    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    "Ja, kannst eh nix machen. Video hin oder her, gell.." das waren Belas letzte Worte bevor die beiden sich trennten. Meintest du das @sheherazade?
    Ich denke schon. Und ich danke natürlich

    Frage: Was ist eigentlich aus der Absperrgeschichte, diesem Zaun geworden? Also das ist alles sehr fadenscheinig, finde ich.

  12. #882
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Ja, und bei Tim fehlen mir immer noch die Worte. Steffen hat so was gesagt wie: wenn Franzi nach dieser Aktion wieder zu dir zurück kommt, dann habt ihr beide euch verdient.
    Wahre Worte..
    Theoretisch sehe ich das auch so und damit qualifiziert sich Steffen endgültig zu dem wahren Traummann dieser Staffel... wenn da nicht der Unterschied zwischen Worten und Taten wäre: Steffen selbst verhält sich gegenüber seinem Vater natürlich ebenso nachgiebig. Und Dirk ist charakterlich eindeutig in einer dunklen Grauzone, aus der er für mich auch nicht nach ein paar Tagen Bedauerns so einfach raus kommen sollte.

    Dass Linda und Steffen überhaupt noch Kontakt zu Dirk haben, ist reines Soap-Gesetz, wer würde dem im wahren Leben wieder begegnen wollen? Einem Kindesentführer und Erpresser, der sich außerdem über die Freundin des eigenen Kindes und über die Ehefrau des einst entführten Kindes hergemacht hat? Obwohl der Schauspieler das wirklich gut verkauft, sähe der unattraktiv aus, wäre er bei den Machern nicht im Rollstuhl, sondern auf dem Friedhof gelandet.

    Warum muss die Linda-Schauspielerin eigentlich in diesen biederen Charlotte-Gedächtniskostümen rum laufen? Es ist kaum zu glauben, dass sie mit diesem Stil 25 Jahre vorher Dirk in ihren Bann gezogen haben soll. Ich habe die Darstellerin aus anderen Rollen wesentlich leidenschaftlicher in Erinnerung und moderner, bei der Linda-Rolle sehe ich außerdem keinen Hinweis, die diese Aufmachung erklärt.

  13. #883
    auf jeden Fall ist der Fürstenhof eine Brutstätte für kriminelle Energie.

  14. #884
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Ich finde das eher typisch für Christophs bisheriges Verhalten und seine Erfahrungen mit Frauen, nach Alicia, Xena und Eva hatte er ein aufrichtiges Verlangen nach einer echten Liebesbeziehung.
    Das wäre ja noch halbwegs verständlich, aber ich find es halt komisch, dass er wirklich so komplett naiv ist und jegliche Zweifel so schnell wegwischt bezüglich der Urnentante. Er hatte doch relativ am Anfang der Anbandelei irgendein Gespräch mitgehört weswegen er Schulz auf sie angesetzt hat. War das denn so harmlos, dass eine Lebensrettung das komplett zerstreuen könnte? Hatte das in der Folge, wo das war mit dem halb gehörten Telefongespräch nicht richtig mitbekommen und die Szene natürlich auch nicht nochmal aufmerksam angeschaut Ich denk halt irgendwie müssten doch gerade so vermögende Menschen doppelt und dreifach misstrauisch sein.

  15. #885
    Wir können uns freuen. Gerade in der Sendung live nach neun zufällig aufgeschnappt: Ab 22.6. geht es wieder weiter mit Franzi und Tim.
    Mir wäre lieber wenn es mit Franzi und Steffen noch weiter geht
    Vielleicht kann man das Drehbuch etwas abändern?
    Ich musste gerade lachen über eure Kommentare.. Brutstätte für kriminelle Energie
    Charlotte-Gedächtniskostüm
    Linda mag ich nicht und Dirk auch nicht, können beide irgendwohin auswandern und am besten auch Robert mitnehmen. Ich mag Robert, aber nicht das was da gerade läuft.. hoffentlich wird der bald wieder normal. Und hoffentlich bleibt Eva da wo der Pfeffer wächst.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •