Seite 149 von 149 ErsteErste ... 4999139145146147148149
Ergebnis 2.221 bis 2.231 von 2231
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Das hab ich mir auch gedacht. In diesem nicht besonders dichten Wäldchen stand Tom erstaunlicherweise sowieso stets zum Lauschangriff bereit wie unsichtbar hinter einem passenden Baum parat und hatte Ohren wie ein Luchs.
    Okay, der Inhalt ist *zensur*, aber die meisten Schauspieler sind ganz okay, finde ich.

SdL bis 2027 verlängert, ab kommendem Jahr aber nur noch halbstündig.

https://www.quotenmeter.de/n/151294/...liebe-bis-2027

Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Na toll, das lohnt sich ja gar nimmer!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

"Klug-Nils" war eben in der ARD im Vorabendkrimi, konnte nicht rechtzeitig schreiben.
    Sehnsucht?
    Das Saufquartett raubt mir gerade fast so sehr den Nerv wie das Hin&her Anna-NundochverliebterErbschleicher-Vincent. Oder die Stalkerin. Oder "Lexi", die Christoph endlich mal um Entschuldigung bitten könnte, dass sie ihm weder Toms Macke noch Markus' Intrige von wg. Bestechungsversuch glauben wollte.
    Vielleicht is ne halbe Stunde besser für den Blutdruck

"NundochverliebterErbschleicher-Philipp" meinst du wohl?
    Vincent ist derzeit der einzige, der mir nicht aufn Zeiger geht. Diese Lale-Anhimmlerin geht überhaupt gar net. Wie unreell wirds denn wohl noch werden? Und die Pilze-enthemmten Vier spotten auch jeder Beschreibung. Der Niederbühl fällt von einem Extrem ins nächste. Entweder Halbgott in weiß und jedem ja schon überhaupt überlegen oder Suppenkasper, der rumspringt wie Pippi Langstrumpf. Wer soll den eigentlich noch ernst nehmen? Seine Zeit ist eigentlich mehr als abgelaufen!!
    Und dann noch die tranige Ana - soll sie doch ihren Erbschleicher-Valium-Prinzen nehmen und ab durch die Mitte. Vincent hat Besseres verdient
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

Stimmt, dieses Trio meinte ich. Philipps Name wollte mir bloß nicht einfallen.

Huhu, ihr Fürstinnen und Fürsten!

Schon ewig nichts mehr hier gepostet, aber eigentlich habt ihr schon alles so kommentiert, wie ich es auch empfinde:

Die Psychopathen-Story um Tom war komplett haarsträubend inszeniert und unnötig in die Länge gezogen. Alle sonst so Cleveren und Bauchfühligen - ausgenommen Sherif von Bichlheim aka Super-Kommissar Meisengeiser - sind stante pede zu unterschlauen Vollkoffern und Opfern mutiert, allen voran Christoph mit seiner sonst so gewieften Entourage an Privatdetektiven und auf der anderen Seite des Bootes Hilde Hirnlos, die zuviel in der Sonne gebichelt hat.

Bin so froh, dass dieses Bauerntheater inklusive mobiler Lauschbäume und Tätertarnkappen endlich an uns vorüber gezogen ist. Halleluhjah!

Der Meinung von elvitopia und sherry, dass die Sonnbichlers in jeglicher Hinsicht mehr als ausgedient haben, schließe ich mich an. Dieses scheinheilige mit zweierlei Maß messen der beiden geht mir auch schon länger gegen den Strich.

Theo Licht hingegen hat sich mMn bisher recht gut entwickelt. Seine dröge Holde, die laaangweilige Laaaale könnte allerdings gern ausgewechselt werden. Von mir aus auch mit Klug-Nils, es gab definitiv glaubwürdigere Fitnesstrainer als sie.

Lales Fangirl kriegt sich hoffentlich bald ein, sonst kann sie sich gerne zu dem anderen ADHS-Spacken nach Thailand vertschüssen, der neulich für paar Folgen in der Küche als Hilfskasperle zu sehen war und wegen dem die beknackte Yvonne direkt wieder Milcheinschüsse bekam. Namen vergessen, egal.

Auf Yvonne könnte ich im übrigen gut verzichten. Ich finde, Erik hat 'ne Menge verloren, seit er mit der Dümmlichen zusammen ist. Er kippt so unglaubwürdig ins Kasprige wie Niederbühl, was auf lange Sicht eher nervt. Daher hätte mir ein Partnerwechsel während der Hangover-Party ganz gut gefallen. So ein paar Funken sprühten ja schon vorher zwischen ihm und Nicole. Die hat im übrigen deutlich mehr Pfeffer im Hintern als ihre schnarchige Tochter Ana.

Von der drögen Ausstrahlung passt sie in der Tat besser zu Philipp als zu Vincent, dem ich ebenso, wie ihr auch schon angemerkt habt, was Neues gönne.

Hauptsache, mal wieder jemand mit 'ner interessanten Ausstrahlung und nichts spießig ödes mehr wie Ana, Katja und Konsorten. Und auch bitte nicht solche hysterischen overacting Freaks wie die letzten Neuzugänge. Den Tom-Darsteller zähle ich auch dazu. Kinski für Arme.
    Geändert von Tootsy (17-05-2024 um 10:53 Uhr)

"Kinski für Arme"

Wie gefiele Euch die Kombination Vincent - Frau Bergmeister (Vorname wieder mal nicht vorhanden)?
    Wäre ja auch ein Markus-Spross und für Noah wäre es sicher okay.

Meinst du die Köchin? Greta? Gegen diese Kombination hätte ich auch nichts einzuwenden.

Genau. Greta. Danke, gute Nacht und allen ein schönes Pfingstwochenende ohne doofe Nachrichten über Krieg, Krankheiten und Kriminelle

Ebenso schöne Pfingsten an alle!!

Aber Vincent und Gretel - och nöööö!! Sie ist zwar nimmer ganz so hibbelig (gefühlt wippt die immerzu auf den Fußballen auf und ab) - aber nee, Vincent hat ne schöne, rassige, souveräne, humorvolle Frau verdient (gibts das noch?). Die Traumfrauen vor allem werden gefühlt immer schwächer von der Ausstrahlung her.
    Erich Fried