Seite 79 von 148 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 2216
  1. #1171
    ich bin sehr traurig.. muss ich erstmal verdauen.
    Lieber SirGuinness du wirst uns fehlen, ich denke an dich..
    @cobrita wo hast du das gelesen?

  2. #1172
    Bin zwar nicht Cobrita, aber hier stehts: https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post49198894

    Und er sagt, er hat es aus dem Lindenstraßenforum, und in Facebook stünde es auch.

  3. #1173
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Also stimmt es.

    Letzte Aktivität hier im Forum war wohl 27.8., hab bei ihm mal nachgeschaut. Ist also noch nicht lange her oder es war jemand von der Familie.

  4. #1174
    oh, das tut mir leid!
    RIP

    war er denn krank?!

  5. #1175
    Das Hinundher um Lunas Teilnahme an Michelles und Pauls Weltreise setzt dem Minusbegeisterung erregenden derzeitigen FH-Geschehen mE gerade die Krone auf!

  6. #1176
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    RIP SirGuiness - das stimmt sehr traurig
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  7. #1177
    @Agadou er hatte gesundheitliche Probleme, ja. Mehr weiß ich darüber leider nicht.
    Er fehlt..
    es gibt hier auch einen Thread zum trauern, vorhin gefunden.
    @sheherazade
    ich glaube diese Michelle passt überhaupt nicht zu Paul. Diese plötzliche große Liebe bei den beiden, besonders bei Paul, kommt mir sehr unglaubwürdig rüber.
    Hoffe immer noch auf Lucy und Paul

  8. #1178
    Genau, Darenka! Soll die doofe Michelle doch auf ihrer Weltreise nach Japan reisen und sich HalsüberKopf auf Gegenseitigkeit in Bela verlieben.

  9. #1179
    das ist die Lösung!

  10. #1180
    ich war auch froh, als die eigentlich schon weg war.... pauls aktionismus ist nur aufgesetzt. das ist doch ansonsten total unglaubwürdig. und die frau nervt genauso wie diese zweite tim-tussi.

    @darenka: danke.


    ich hab auch diverse alte one-folgen um die stahls geschaut. meine herren, das war auch so ein endloses getue um die vaterschaft von mila und um diese olle patrizia. ätzend!

  11. #1181
    Patrizia ist extrem bescheuert.

  12. #1182
    irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass wir es noch bis Mitte-Ende Oktober aushalten müssen! Dann kommt das Finale für Tim und seine Franzi, persönlich wäre ich auch seeehr daran interessiert, dass die versenkte, Koffer-beschwerte Leiche vorher (Gasbildung??) noch auftauchen möge... und dieses schmallippige, hagere, boshafte Weib von dem gemütlichen Kommissar zu "lebenslänglich" abgeführt wird, den derzeitigen Partner von Franzi gleich mit dazu.. und die Pferde-Amelie könnte sich nach einem normalen Job umsehen, so einen wo der
    Besitzer ein ganz normales Grantler ist, bei dem man Arbeiten nicht unterbrechen kann durch Polo-Spiel-Gelüste und sowas - ja es soll am besten einer sein, der die gruseligen Rüschenblusen-Röcke-Kleider auch nicht mag..

  13. #1183
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    irgendwo habe ich aufgeschnappt, dass wir es noch bis Mitte-Ende Oktober aushalten müssen! Dann kommt das Finale für Tim und seine Franzi, persönlich wäre ich auch seeehr daran interessiert, dass die versenkte, Koffer-beschwerte Leiche vorher (Gasbildung??) noch auftauchen möge... und dieses schmallippige, hagere, boshafte Weib von dem gemütlichen Kommissar zu "lebenslänglich" abgeführt wird, den derzeitigen Partner von Franzi gleich mit dazu.. und die Pferde-Amelie könnte sich nach einem normalen Job umsehen, so einen wo der
    Besitzer ein ganz normales Grantler ist, bei dem man Arbeiten nicht unterbrechen kann durch Polo-Spiel-Gelüste und sowas - ja es soll am besten einer sein, der die gruseligen Rüschenblusen-Röcke-Kleider auch nicht mag..
    ich unterzeichne in allen Punkten. Möchte aber noch anfügen, dass Michelle bitte auch ruckzuck auf ihre Weltreise (ohne Rückfahrticket) geht und Paul natürlich da lässt. Lucy braucht ihn noch

  14. #1184
    ja du hast recht, Lucy der kleine Quirl und Wirbelwind braucht wieder einen richtig guten Antrieb, die vielen Schoki-Tafeln und Eisbecher müssen unbedingt ersetzt werden, damit sie wieder "in himmlischen Gefühlen" baden kann und wieder so richtig mit ihrem Ideenreichtum aufdreht, wie früher halt...

  15. #1185
    Ich unterschreibe beim Panther und unterstütze Darenkas Ergänzung!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •