Seite 66 von 148 ErsteErste ... 165662636465666768697076116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 990 von 2219
  1. #976
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Aber ich werde mich trotzdem bemühen, daran zu denken, in Spoilern zu schreiben.
    Danke!

  2. #977
    @Yin ich verstehe deinen kompletten vorletzten Post nicht,der an mich gerichtet war.
    Ich habe dich zuvor so verstanden, dass du Details der Folge von morgen, die viele hier schon heute anschauen, in einen Spoiler verpackt haben möchtest.
    Und meine Frage ob du das so eng siehst, war so gemeint, ich drücke es mal ganz salopp aus, ob denn die 24 Std vorher sooo schlimm sind bzw. Ob du da soo streng bist.
    Und mittlerweile denke ich ja, du bist streng damit.
    Für mich ist das ok, ich nehme Rücksicht und kann damit leben.
    Aber dass DU gespoilert wurdest und das was du da sonst noch geschrieben hast, verstehe ich nicht was du damit sagen willst.
    Denn dich wird ja keiner spoilern, oder bist du Vorschau? 😉😀

  3. #978
    @January Schlafmütze!!

  4. #979
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    @Yin ich verstehe deinen kompletten vorletzten Post nicht,der an mich gerichtet war.
    Ich habe dich zuvor so verstanden, dass du Details der Folge von morgen, die viele hier schon heute anschauen, in einen Spoiler verpackt haben möchtest.
    Und meine Frage ob du das so eng siehst, war so gemeint, ich drücke es mal ganz salopp aus, ob denn die 24 Std vorher sooo schlimm sind bzw. Ob du da soo streng bist.
    Und mittlerweile denke ich ja, du bist streng damit.
    Für mich ist das ok, ich nehme Rücksicht und kann damit leben.
    Aber dass DU gespoilert wurdest und das was du da sonst noch geschrieben hast, verstehe ich nicht was du damit sagen willst.
    Denn dich wird ja keiner spoilern, oder bist du Vorschau? ����
    Ich kann Dir leider auch nicht folgen. Meinst Du ein Spoiler ist kein Spoiler, wenn er aus der nächsten Folge kommt, die man noch nicht gesehen hat?

  5. #980
    @Yin ich verstehe nun nicht wo du aus meinem Beitrag entnehmen kannst, ich würde annehmen dass eine Folge die noch nicht gesehen wurde kein Spoiler ist.
    Natürlich gehört das gespoilert, und nie habe ich anderes behauptet. Im Gegenteil, habe ich dir mein Verständnis ausgedrückt.
    Und wenn ich etwas nicht verstehe, dann frage ich nach.
    Eine Unterhaltung lebt davon, dass man auch andere respektiert. Das erscheint mir gerade nicht so.
    Alles was ich schreibe wird missverstanden.
    Vielleicht bin ich ja die einzige, die deine Antworten hierzu nicht versteht. Und dann liegt es an mir, und ich habe ein Brett vorm Kopf.
    Internet aus, hilft eventuell.. schönen Abend 👋

  6. #981
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    @January Schlafmütze!!
    Nee eben nicht. Es wurde nicht gespoilert!

  7. #982
    @Darenka Ich meine wieso soll ich Vorschau sein? Wieso findest Du es ist eng sehen, wenn ein Spoiler aus der kommenden Folge ist, daher meine Frage, ob es dann für Dich kein Spoiler ist. Also wir scheinen wohl wirklich irgendwie aneinander vorbeizureden. Wie auch immer, Grüße

  8. #983
    So, nun klug-a-a-e ich mal kurz zum Thema "spoil(er/n)".
    To spoil heißt eigentlich verderben. Eltern, die ihre Kinder bar jeglicher Autorität (v)erziehen, "spoile(r)n" sie. Essen und gute Laune können ebenfalls verdorben werden.
    Der in meinen Augen gar nicht komische Witz an der Sache ist, dass man, um hier im Forum zu bleiben, wenn man jemandem nicht die Freude spoile(r)n will, indem man ihm zu früh etwas verrät, in "Spoilern" schreiben, also spoilern soll.
    Das ist ein Widerspruch in sich und mich wundert, dass es nicht viel öfter zu Missverständnissen kommt.
    Einer fühlt sich gespoilert, weil ihm ein anderer user etwas gespoilert hat, indem er eben gerade nicht in Spoliern schrieb (also spoilerte). Alles klar?
    Ich kann beide Seiten verstehen und sehe keine andere Möglichkeit, als tatsächlich alles, was noch nicht in den Originalfolgen ausgestrahlt wurde, in Spoliern zu schreiben.

  9. #984
    Danke sheherazade, das macht Sinn

  10. #985
    Büdde, gerne

    So, nun darf ich ja... Ist es nicht eine gruselige Vision: Als Robert damals mit Miriam monatelang umeinanderwuselte, ehe sie zusammenkamen, bekamen wir Armen doch gefühlte 1000x die Szene vorgespielt, wie sie hoch zu Ross ihre Reitkappe abnahm, sich ihre lange blonde Mähne im Sonnenlicht schüttelte und damit Roberts Herz gewann (die entsprechende Szene Robert-Eva hab ich verdrängt)...wäre es denn nicht gar fürchterbar, wenn wir jetzt weitere 1000x die Szene der boxend-hüpfenden Fechterin, die vor dem zunehmend dahinschmelzenden Robert tänzelt, zu sehen genötigt werden?

  11. #986
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Büdde, gerne

    So, nun darf ich ja... Ist es nicht eine gruselige Vision: Als Robert damals mit Miriam monatelang umeinanderwuselte, ehe sie zusammenkamen, bekamen wir Armen doch gefühlte 1000x die Szene vorgespielt, wie sie hoch zu Ross ihre Reitkappe abnahm, sich ihre lange blonde Mähne im Sonnenlicht schüttelte und damit Roberts Herz gewann (die entsprechende Szene Robert-Eva hab ich verdrängt)...wäre es denn nicht gar fürchterbar, wenn wir jetzt weitere 1000x die Szene der boxend-hüpfenden Fechterin, die vor dem zunehmend dahinschmelzenden Robert tänzelt, zu sehen genötigt werden?
    Bewahre....

    Mit ihr werde ich einfach nicht warm, so aufgesagt ihre Texte. Aber ich ahne, sie könnte eine neue TF für wen auch immer werden? Kein Spoiler, nur ins Blaue hineingeraten

  12. #987
    Ich finds witzig, wie sie da wie ein HB-Männchen rumhüpft.

  13. #988
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Also, diese Bela-Paul-Lucy-Konstellation nervt mich extrem. Und das zieht sich ja scheinbar noch endlos dahin, bis die das vielleicht mal auf die Reihe kriegen. So ein Rumgedruckse und Rumgegurke.

    Das einzig Positive zur Zeit: Es ist bei den neuen Folgen schon wieder Frühling!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #989
    Ehrlich gesagt gibt es momentan nicht eine einzige Figur dort, mit der ich sympathisiere. Allenfalls welche, die mir weniger auf den Keks gehen, die zwei Knaben vom Thresen zB
    Ich möchte wenigstens ein Paar, das keine Probleme hat. Leonard und Pauline sind ja nur zu Besuch am FH, aber wer weiß, die kriegen sich bestimmt auch noch in die Haare...

  15. #990
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    @Dom Basaluzzo
    Kannst du dich noch an Marie erinnern? Die war doch auch ganz furchtbar damals. Ich glaube der arme Robert bekommt nur solche Frauen, er steht halt drauf
    War das die Sonnenbichler-Tochter? Ich habe die nur noch mit dem Bogenschützen in Erinnerung, der sie geheiratet hat, davor habe ich wenig gesehen und zu dem Zeitpunkt fand ich sie nicht schlimm, die war dann aber auch schnell weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •