Seite 75 von 148 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2219
  1. #1111
    Das mit Natascha finde ich auch sehr schade. Aber ihr Ausstieg war irgendwie seltsam. So von jetzt auf gleich auf einmal verschwunden. Dieses sie lässt sich die Krampfadern operieren, wirkte wie eine schlechte Ausrede. So als hätten sich die Autoren schnell was einfallen lassen müssen, weil sie krank war oder so. Als geplanten Ausstieg ist das doch mehr als doof. Da hätte sie schon eine bessere Story verdient gehabt. Sie war ja doch sehr lange dabei und gehörte fast schon zum Inventar.

  2. #1112
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    Das mit Natascha finde ich auch sehr schade. Aber ihr Ausstieg war irgendwie seltsam. So von jetzt auf gleich auf einmal verschwunden. Dieses sie lässt sich die Krampfadern operieren, wirkte wie eine schlechte Ausrede. So als hätten sich die Autoren schnell was einfallen lassen müssen, weil sie krank war oder so. Als geplanten Ausstieg ist das doch mehr als doof. Da hätte sie schon eine bessere Story verdient gehabt. Sie war ja doch sehr lange dabei und gehörte fast schon zum Inventar.
    Genau das denke ich auch. Es wirkt ungeplant..
    Die Szene mit dem Schwan werde ich nie vergessen. Ich habe soo gelacht dafür hab ich sie geliebt, aber ihre Singerei mochte ich nie, hab ich immer auf stumm geschaltet

    Die Eulen im Aufenthaltsraum sind auch immer noch dabei, ich glaube die werden im Laufe der Jahre wertvoll

  3. #1113
    es gibt ja am Fürstenhof niemanden, der nicht ein dunkles Geheimnis hat.
    Warum steht diese Michelle immer auf dem Steg und starrt auf den See?
    Welches dunkle Geheimnis verbirgt sie????

  4. #1114
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    In dem See befindet sich der Schmuck, den sie da rein geworfen hat. Ihr dunkles Geheimnis? Sie ist Schmuckdesignerin und Influencerin und ihr Ex, der den Schmuck zurück will, ist ein Fußballer.
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zu Melanie Wiegmann und warum der Abschied so undramatisch ausfiel:

    "Ich muss wirklich sagen, in diesem Fall hat das Leben Regie geführt. Ich kann es nicht anders formulieren. Ich wollte meine neue Liebe auf Gozo für ein paar Tage besuchen. Daraus sind jetzt fünf Monate geworden. Corona kam dazwischen", erklärt der blonde Lockenkopf gegenüber Bunte. Direkt nach ihrer Ankunft habe sie sich in Quarantäne begeben müssen und die Grenzen wurden zunächst geschlossen.

  5. #1115
    Werner ist einfach herrlich momentan, was wäre der Fürstenhof ohne ihn
    Irgendwie kann ich den ganzen Liebesdramen momentan nicht ganz folgen..
    kommt das im echten Leben auch so oft vor, dass man jemanden liebt oder toll findet oder wie auch immer, und dann aber trotzdem einen anderen als Partner nimmt? Ernst gemeinte Frage.. ist das so?

  6. #1116
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Werner ist einfach herrlich momentan, was wäre der Fürstenhof ohne ihn
    Irgendwie kann ich den ganzen Liebesdramen momentan nicht ganz folgen..
    kommt das im echten Leben auch so oft vor, dass man jemanden liebt oder toll findet oder wie auch immer, und dann aber trotzdem einen anderen als Partner nimmt? Ernst gemeinte Frage.. ist das so?
    irgendwie muss man die Sendezeit ja füllen. Das ist bei weitem das schlechteste Drehbuch aller Staffeln. Und dann spielen sich die Dramen gleich bei mehreren Paaren ab. Sie liebt ihn, er liebt sie nicht. Dann nimmt sie sich einen anderen und plötzlich liebt er sie und will sie. Sie ziert sich noch und will ihn aber nicht, sucht jedoch dauernd die Begegnung mit ihm.

    Und die Urnentante räkelt sich in jeder Folge auf dem Sofa, blättert in Luxusmagazinen und will den Fürstenhof platt machen.

  7. #1117
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    kommt das im echten Leben auch so oft vor, dass man jemanden liebt oder toll findet oder wie auch immer, und dann aber trotzdem einen anderen als Partner nimmt? Ernst gemeinte Frage.. ist das so?
    Leider ja, aber ohne Drehbuch und nicht in dem Tempo.

  8. #1118
    Krass, wie unsympathisch mir diese Amelie mittlerweile ist

  9. #1119
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ja, die geht in Richtung zukünftiger Bösewicht.

    -------------------------------------------------

    Dr. Michael Niederbühl, der Mann, der sich in einer ewigen Midlife-Krise befindet...

    Michael: "Ausgetauscht wird man durch einen aufgeblasenen Tanzheini, einen Backgroundsänger aus der achten Reihe!"

    Andree: "Tänzer!"


  10. #1120
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Bela macht diese Woche bei der Küchenschlacht mit

    ansonsten ist mir das Geschehen im Moment einfach zuviel durcheinander
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  11. #1121
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Krass, wie unsympathisch mir diese Amelie mittlerweile ist
    ja, da kann ich Dir nur zustimmen, was mich auch geschockt hat: wie kann man als junge Frau diese fürchterlichen Rüschenblusen aus dem letzten Jahrhundert anziehen, oder dieses grauenvolle rosa Strick-Häkeldingens mit den vielen Wellen (abwärts)??
    mir hat es fast die Fußnägel bei dem Anblick aufgerollt, ja und Steffen (guckt in letzter Zeit ziemlich fies durch die Gegend), mit dem sie gemeinsam Hinterlistiges ausbaldowert hat: beide ab in die Mottenkiste!

  12. #1122
    Ja, genau! Und die von der hiesigen Amelie verlorenen Sympathiepunkte wandern zu ihrer Namenscousine in RR Mottenkiste ist eine gute Idee!

  13. #1123
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von grey panther Beitrag anzeigen
    wie kann man als junge Frau diese fürchterlichen Rüschenblusen aus dem letzten Jahrhundert anziehen, oder dieses grauenvolle rosa Strick-Häkeldingens mit den vielen Wellen (abwärts)??
    Für mich ist die Kleidung ein möglicher Hinweis, dass Amelie irgendeine düstere Vergangenheit hat und die emotionale Achterbahnfahrt, die sie mit Tim erlebt, endet in einem Crash, der ihre hinterhältige Art, die nur spielerisch mit einem schlechten Gewissen kokettiert, offen legt. Sie wird dann die Mega-Bösewichtin der nächsten Staffel, wenn Urnie ihren letzten Auftritt, hoffentlich ironisch genug für uns, in einer Urne hat.

    Seltsamerweise fand ich Steffen bei einem Gespräch mit Amelie, als er über die Apfel-Presserin gesprochen hat, fast schon wieder sympathisch. Amelie hingegen nicht, sie nutzt Steffens Situation aus und wird das garantiert weiter für sich ausnutzen. Aber die Schauspielerin, wenn auch irgendwie professioneller als die Sonnenbichler-Nichte, hat nicht das Format von Urnie. Deshalb hoffe ich, dass ich mit meiner Prognose falsch liege.

  14. #1124
    Eben wegen dem mangelnden Format kann ich mir sie schwer als die Hexe vorstellen. Amelie könnte aber so ne Hexe/Rolle wie Ella werden

    ich spul sie nur noch vor - allerdings seh ich Tim gerne und die haben alle Szenen zusammen derzeit. Problem.

    Steffen ist mir übrigens immer noch sympathisch

    bei dem seh ich einfach die Verzweiflung. Er weiß eben, dass er keine Chance hat.

    Aber Amelie, die auch noch mit Franzi zusammen wohnt, alle hintergeht, für keinen eine zuverlässige Freundin ist und dabei so einen auf Pferdemädel macht, also das Gegenteil, ne - die geht gar nicht

    Urni in der Urne xD

    Urni finde ich eigentlich ganz amüsant derzeit, wie sie sich freut

  15. #1125
    Steffen war der Akteur mit der Verunreinigung des Apfelweins, das war für mich ausschlaggebend, nur um egomäßig sein Ziel zu erreichen, dazu diese unrühmliche Firmengeschichte… der Sohn im kleinen, der Vater im großen Stil?? Ein Gedanke ist es wert, anfangs fand ich ihn auch sehr symphatisch, aber irgendwie driftet er ab und die heile Charaktere bekommt immer mehr dunkle Schatten. so in etwa: ich will egal wie, da ist in seiner Persönlichkeit irgendwas nicht ok.
    Ja und Amelie, bei Franzi in höchster Not untergekommen, legt gegenüber Franzi ein mehr als schippisches Verhalten an den Tag und nutzt Steffens schwächliche Charakterseite genussvoll aus.
    Macht den Tim an ohne Ende mit all ihren grausligen Tricks… mehr scheint sie nicht auf der Pfanne zu haben, da hat Urni in ihrer Boshaftigkeit ja noch mehr Stil (seufz),


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •