Seite 28 von 148 ErsteErste ... 182425262728293031323878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 2215
  1. #406
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Wen meint ihr mit Zwergenmutter?
    Ich bin leicht verwirrt und steig kaum noch durch
    Tierarzt Dr. Henry Achleitners (der Jessica geheiratet hat) Mutter (Marianne Achleitner) ist gemeint, sie nannte ihren Sohn meistens Zwerg.

    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    ... Wer ist eigentlich Hanno? Sagt mir nix..
    Hanno ist einer der Kellner - ist schon seit Jahren dabei.
    Das ist der, der öfter mal was sagen darf und ziemlich gestylt aussieht, also Bart, Augen und Haare sehr gepflegt hat.

    Übrigens, Bela fängt an mir zu gefallen.. die Folge die heute ausgestrahlt wird ist klasse. Die ganze Zeit fand ich ihn eher überflüssig.
    Mir hat der trottelige Bela von Anfang an gefallen.

    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Danke für die Festplattenbefragung @ imasato!
    Dass Peter an der Pflanze hätte sterben können, wäre m. E. allerdings äußerst unwahrscheinlich gewesen, denn wie hätte er auf die Idee kommen sollen, sich daraus einen tödlichen Cocktail zu bereiten - und warum?
    Wahrscheinlicher wäre, dass Denise sich erinnert, diese Pflanze bei der sonst Grünzeug uninteressiert gegenüber stehenden Annabelle gesehen zu haben, und ihren Vater mit Fotos und ihren Kirchenfensterbildrecherchen versorgt, der dann diskret unter einem Vorwand die Mitarbeiter interviewt. Lustig wäre auch, wenn der Bela damit beauftragen würde....
    Kommt alle gut ins Wochenende!
    Ja, du hast von deinem Ansatz her recht.

    Ich meinte das nur deswegen, weil Annabelle zur Zerstückelung der Pflanze extra Gummihandschuhe angezogen hat.
    Als sie die Pflanze geliefert bekam, wurde sie am Telefon ausdrücklich darauf hin gewiesen, dass diese sehr giftig sei.
    So ging ich davon aus, dass Peter sich auf Dauer auch durch Berührungen des Gewächses hätte vergiften können.
    Also beim Gießen bzw. bei der Pflege der Pflanze.
    Das war mein Ansatz dabei.
    Geändert von imasato (18-01-2020 um 05:08 Uhr)

  2. #407
    .
    Geändert von wap (18-01-2020 um 09:12 Uhr)

  3. #408
    Hanno ist ein Kellner im Restaurant.

    Bela ersetzt mit seiner Art gut die Jessica. Ich finde, er bringt Witz in die Serie und muss unbedingt bleiben.

    Annabells Rachepläne ziehen sich wie Kaugummi und gehen mir allmählich auf den Wecker. Da könnte mal langsam was passieren.

    Und überhaupt, warum sind Annabell und Nadja nicht schon längst dicke Freundinnen? Sie passen doch wunderbar zusammen.

  4. #409
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    ... Und überhaupt, warum sind Annabell und Nadja nicht schon längst dicke Freundinnen? Sie passen doch wunderbar zusammen.
    Naja, gemeinsam haben die beiden, dass sie negative Absichten haben und intrigant sind.

    Jedoch haben Annabelle und Nadja ganz verschiedene Ziele bzw. Motive.
    Annebelle will sich an Christoph rächen und ihn zu Fall bringen, sich evtl. seine Hotel-Kette erschleichen.

    Nadja will lediglich ihren Ex-Freund Tim zurück, in dem sie nun den reichen Hotel-Erben entdeckt hat.
    Darüber hinaus versteht sie sich mit Christoph einigermaßen gut.
    Nach der bisherigen Geschichte hätte Christoph wohl nix dagegen, wenn sie und Tim wieder zusammen kämen, zumal Christoph nix von Franzi hält.

    Wenn nun beide befreundet wären, könnte es ganz schön quietschen zwischen den beiden, wenn es um Christoph geht.
    Annabelle will ihn fertig machen, Nadja hingegen nicht.

    Das wäre so meine Einschätzung der Lage zwischen den beiden.
    Aber es kann sich natürlich auch ändern im Verlauf der weiteren Geschichte.

    Und Bela finde ich auch gut.
    Dennoch hätte ich auch Jessica gerne dabei behalten.

  5. #410
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    ...
    Es wird so ähnlich, glaube ich, sogar kommen, ohne zuviel verraten zu wollen. Aber Denise ist daran nicht beteiligt.
    ...
    Nadja finde ich potthässlich, die hat so ein aufgepolstert-verunstaltetes Gesicht, dass sie viel älter wirken lässt. Und Linda ist nun auch nicht sooo hübsch, was die Männer an der finden, erschließt sich mir null. Und die Frisur tut auch nix für sie.
    Ich bin beruhigt, dass Denise nicht beteiligt ist, sonst geriete ich vielleicht in den Verdacht, vorab spioniert und gespoilert zu haben
    "Nadja" hat sich gegenüber ihrer Rosenrolle äußerlich auch mE über den normalen Alterungsprozess hinaus negativ verändert. Bei "Linda" gefällt mir das manchmal spitzbübische Lächeln von Mund und Augen.

    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Hanno ist ein Kellner im Restaurant.
    Bela ersetzt mit seiner Art gut die Jessica. Ich finde, er bringt Witz in die Serie und muss unbedingt bleiben.
    Annabells Rachepläne ziehen sich wie Kaugummi und gehen mir allmählich auf den Wecker. Da könnte mal langsam was passieren.
    Und überhaupt, warum sind Annabell und Nadja nicht schon längst dicke Freundinnen? Sie passen doch wunderbar zusammen.
    *unterschreib*
    Stimmt! Annabelle und Nadja könnten ein von Misstrauen getragenes Zweckbündnis eingehen. Und da springt natürlich sofort meine Fantasie wieder an
    Also: Nadja beschließt, sich, da sie Tim nicht für sich gewinnen kann, auf Christoph zu konzentrieren und genau das wird diese unheilige Allianz denn auch rasch wieder platzen lassen - zu unser aller Wohl, hauptsächlich natürlich jenem der FH-"Insassen".
    Die Damen, sich haifischmäßig anlächelnd, verabreden sich zu einer Tauchtour (Segeln überlassen sie der älteren Generation). Annabelle will Nadja entsorgen, da die ihre eigenen Rachepläne mit Christoph gefährdet, Gleiches hat auch Nadja wiederum mit Annabelle vor, da sie einen reichen und zumindest vorläufig gesunden C. für sich selbst benötigt. Zufälligerweise planen beide, die Kontrahentin mittels manipulierter Sauerstoffflasche umkommen zu lassen. Natürlich achtet deshalb jede unauffällig aber sorgsam darauf, dass sie selbst die ihrer Meinung nach nicht manipulierte Flasche nimmt. Und da sie gerne mit eigenen Augen sehen wollen, wie die Andere im wahrsten Sinne untergeht, gehen beide gleichzeitig von Bord.
    Erledigt! (Ähm... sind die Seen da tief genug? Ich hoffe doch!!)
    Achja... danke für die zwischenzeitlich erfolgte Zwergenmutterklarstellung

    PS: Imasato hat sich sehr ungentlemanmäßig vorgedrängelt, schätzt die Lage zwischen den Ladies aber offensichtlich ähnlich ein.
    Geändert von sheherazade (18-01-2020 um 12:15 Uhr)

  6. #411
    Nadja ist doch ein kleines Licht im Vergleich zu Annabell, die ist doch (bisher) nur in der Liebe am Tricksen, nicht eine psychopathische eitle Mörderin.

    Ich stell mir ihre weitere Geschichte so vor: Zunächst ist sie jetzt sauer weil Tim sie verarscht hat und wird böser. Sie bändelt mit Christoph an und versucht währenddessen weiter Tim zu ergattern, hat schließlich Erfolg und Tim findet dann raus, dass sie was mit seinem Vater hat.

    Früher oder später findet sie mit Annabelle zusammen und wird die neue Jessica, wobei sie aber bei Annabelle in die Schule geht und viel lernt und immer größere Intrigen spinnt. Am Ende ist sie dann die neue Frau an Christophs Seite, wenn sie genug gelernt hat.

  7. #412
    Ha! Noch jemand, der meint, N. könne ein Auge auf C. werfen....

    PS
    "nicht eine psychopathische eitle Mörderin"

    Das Zwillen-Attentat mit Nero hätte mit Tod oder Querschnitt enden können!
    Geändert von sheherazade (18-01-2020 um 12:12 Uhr)

  8. #413
    ja - ich hatte das am Anfang gedacht, und gleich in der nächsten Folge meinte Tim zu Christoph: Dann nimm Du sie doch. Außerdem haben sie extra Eva bei Christoph so deutlich rausgeschrieben, und keine neue Frau ist in Sicht für ihn.

    Das mit Zwillen habe ich noch nicht gesehen, häng mal wieder hinten nach mit den Aufnahmen.

  9. #414
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Die Ideen sind toll

    Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, das sie schwanger von Tim ist; diese Storyline gab es ja auch schon.

    Damit Tim mal wieder sagen kann, das er großen Mist gebaut hat

  10. #415

    zwinker

    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Die Ideen sind toll

    Es besteht aber auch noch die Möglichkeit, das sie schwanger von Tim ist; diese Storyline gab es ja auch schon.

    Damit Tim mal wieder sagen kann, das er großen Mist gebaut hat
    Ja, und es besteht noch eine Möglichkeit. Sie behauptet nur schwanger zu sein, und spielt allen was vor. Reine Spekulation! Es bleibt spannend
    Eure Ideen sind klasse. Mein Hirn ist immer noch leer, kann leider nicht viel beitragen.

  11. #416
    Es ist echt schwer, als nun immer 1 Tag Vorausseher nix zu spoilern.... Trotzdem werfe ich mal die Frage auf, wer als Tante Margits frühere Liebe in Frage käme...

  12. #417
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Es ist echt schwer, als nun immer 1 Tag Vorausseher nix zu spoilern.... Trotzdem werfe ich mal die Frage auf, wer als Tante Margits frühere Liebe in Frage käme...
    Freitag Abend haben wir die Folge geguckt. Mein Mann hat spontan auch diese Frage gestellt, und gemeint es könnte ja nur der Alfons sein. Aber wer hat denn noch das passende Alter?
    Ich glaube nicht, dass das weiter thematisiert wird. Es sei denn, hier hat jemand ne super Story und die Schreiber setzen es um

  13. #418
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Tja, soll mans nun gut oder schlecht finden, wenn schon die nächste noch garnicht gesendete Folge in der Mediathek verfügbar ist?
    Wenn sie dann gesendet wird, kennt man sie schon, ist dann nicht mehr ganz so interessant.
    Klar, man kann dann wieder die nächste Folge im Voraus gucken.

    Über meinen Internet-Provider hatte ich vor ein paar Jahren mal den Zugang zu einer anderen Serie, die damals noch lief.
    Und zwar konnte man dort damals 20 Folgen im Voraus gucken, bevor sie gesendet wurden, gegen einen kleinen Obulus.
    Das habe ich nur einmal gemacht, denn als ich mit den 20 Folgen fertig war, mußte ich wieder warten bis die nächste, mir noch nicht bekannte, Folge gesendet wurde.
    Nur, dass es nicht nur eine Folge warten bedeutete, wie hier bei SdL, sondern ganze 20, das war vielleicht blöd.
    Das hab ich dann nicht nochmal gemacht.

    Bei SdL hilft da vielleicht nur, die eine Folge im Voraus lieber noch nicht zu gucken.

    Aber hey, ich habe sie bisher auch immer geguckt.
    Man muß eben nur aufpassen, dass man sich möglichst noch nicht auf diese Voraus-Folge bezieht.
    Und selbst wenn, mich stört sowas nicht.
    Ob nun Spoiler oder nicht, ich gucke sowieso in alle Spoiler rein.

    Was ich allerdings schon lange nicht mehr mache ist, die Vorschau lesen.
    Das würde die Möglichkeit zu spekulieren zu sehr nehmen.
    Geändert von imasato (20-01-2020 um 19:11 Uhr)

  14. #419
    Werner! Wer sonst?

  15. #420
    Könnte es nicht Gottlieb gewesen sein, der ihr damals auch anvertraute, dass er zeugungsunfähig sei und Linda und Christoph Produkte eines von ihm stillschweigend geduldeten Fremdgehens seiner Frau waren. Keine Ahnung, ob Werner und vor allem Charlotte damit C.s Anteile einklagen könnten.... Gefallen würde es Werner bestimmt. Nö, Alfons ist zu brav. Marie, als ehelicher und Alexander und Melli reichen als außerehelicher als Nachwuchs
    PS. Stehen Linda eigentlich nicht auch FH-Anteile zu?? Oder bin ich da geistig irgendwo falsch abgebogen?
    Geändert von sheherazade (21-01-2020 um 12:30 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •