Seite 84 von 148 ErsteErste ... 347480818283848586878894134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 2219
  1. #1246
    also, ich fühle mich allmählich von den Drehbuchschreibern verarscht.
    Mir kommt es so vor, als wollten sie damit die Coronazeit überbrücken, so nach dem Motto: schreibt irgendeinen Scheiß, Hauptsache, es zieht sich hin.
    Sachen, die sich ständig wiederholen, ganz abgesehen von den ständigen Rückblicken, nerven.

    Es ist in Bayern ganz einfach, hochkriminell zu werden und nie erwischt zu werden. Es ist ganz einfach für jeden Menschen, andere mit Gift
    umzubringen, oder mal eben ein Bombenkommando zu engagieren, dass den ganzen Fürstenhof ganz unauffällig in Schutt und Asche legt.
    Es bedarf nur eines Anrufes, schließlich findet man solche Leute wohl im Telefonbuch.

    Ich habe schon einige Folgen ausgelassen, weil ich dachte, wenn ich dann mal wieder schaue, sind Franzi und Tim, Rosalie und diese Rachetante
    endlich weg, oder sie haben inzwischen ein neues Hotel gebaut mit einer komplett neuen Crew. Aber wir werden dieses Schmierentheater wohl noch so lange erdulden müssen, bis die Pandemie vorbei ist.

  2. #1247
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Woher hast Du bloß diesen Optimismus? Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass nach der Pandemie die Drehbücher interessanter werden? Sicherlich kann das kein Impfstoff ermöglichen!

    Es wäre interessant zu sehen, ob man das Format nicht einfach ohne "Traumpaar" fortsetzen könnte, als klassische Soap. Mich hat in den letzten Jahren nichts so gerührt wie Romy und Paul oder davor David und Tina, die alle nur Nebenstories waren. Und Mord ist am Fürstenhof längst zu alltäglich geworden, das hat überhaupt keine dramatische Wirkung mehr, wenn einer, wie der der schöne Ex von Urni nach zwei Wochen hinüber ist, völlig verschenkte Rolle. Außerdem: ist es so teuer, auf dem Dach des Fürstenhofs richtige Flaggen wehen zu lassen?

  3. #1248
    hast Recht, diese sogenannten Traumpaare brauche ich auch nicht, vor allem, weil
    die Storyline bei jedem Paar die gleiche ist. Und dann muss die Geschichte bis zum Erbrechen
    bis zum Staffelende gezogen werden. Zwischendurch dann immer noch ein Racheakt oder Mord.
    Ach ja, und die Anteile, die immer hin und her geschoben werden
    Es gibt andere Familienserien, die jahrelang laufen, die aber weniger langweilig sind, dafür aber realistischer
    und nicht mit so vielen Morden usw. - trotzdem sind die unterhaltsamer.

  4. #1249
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Genauso könnte Häuptling Föhnwelle mal einen Auslandsaufenthalt mit seiner Rosalie einplanen.
    Ja, sie könnten Nils besuchen. Bilder dazu brauche ich dann aber nicht. Es sei denn, schöne von blühenden Landschaften. Aber vermutlich hat "Micha, mein Micha" ja dann wieder einmal den Farbfilm vergessen...
    https://www.youtube.com/watch?v=sTHBLdXxelQ

  5. #1250
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ach ja, die Hoffnung stirbt zuletzt!

    Aber trotzdem könnten sie jetzt mal mit dieser elenden Franzi-Tim-Story zu Ende kommen. Aber wie ich das so sehe, ist wahrscheinlich eher Lucy weg, als die beiden. Von Urni will ich gar nicht sprechen, die haben wir jetzt endlos an der Backe
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #1251
    So, Tim und Franzi sind glücklich vereint... endlich!
    Jetzt ganz schnell die Pferde satteln und ganz weit weg.

  7. #1252
    Aber bis dahin müssen wir uns noch etliche Knutschszenen angucken. Und würde mich nicht wundern, wenn Steffen Franzi oder Tim erstmal entführt.

  8. #1253
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Und würde mich nicht wundern, wenn Steffen Franzi oder Tim erstmal entführt.
    Am besten Beide! Und Ariane! Und wenn Robert dann beim "höllischen" Badeturteln Dr. Kalenberg findet, setzt sich Meisenkommi auf Arianes Spur, ist ausnahmsweise mal erfolgreich und sortiert "Die Guten ins (Fürsten)Höfchen, die Pöhsen ins Kittchen" und -
    "FINAAALEE - Oho, Skandale - ohohoho...!"

  9. #1254
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Na jetzt taucht jedenfalls ein furchtbar weißpfipfriger (Tschulligung - fränkischer Ausdruck für blaß und unscheinbar) Mystery-Autor auf. So ein Milchbubi - und der soll bei Lucy unseren Paul ersetzen??
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #1255
    Cosima Zastrow und Alicia Lindbergh spielen morgen zusammen bei der SOKO Stuttgart mit


    https://www.instagram.com/p/B81qLXVI...=1wwc63ywwmvq1

  11. #1256
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Aber bis dahin müssen wir uns noch etliche Knutschszenen angucken. Und würde mich nicht wundern, wenn Steffen Franzi oder Tim erstmal entführt.
    Ich befürchte, Du hast Recht.

  12. #1257
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Und würde mich nicht wundern, wenn Steffen Franzi oder Tim erstmal entführt.
    Und womit? Mit Recht!

    Stefen mag ein Psycho sein, aber bei der Frau kann man ja nur Psycho werden. Erst Monatelang das Geeiere "Nein ich bin nicht in Tim verliebt. Keine Ahnung warum ich ihm immer nachlaufe. Aber nein, ich bin nicht verliebt." Und dann dauert es keine 2 Sekunden, als sie nach der Trennung doch bei Tim in den Armen liegt und ihn ja ach so liebt! Und schon immer geliebt hat. Und was weiß ich noch alles.

    Im Moment finde ich SdL echt extrem. Es war ja schon immer so, dass sich die Staffel am Ende zäh gezogen hat, aber dieses Franzi/Tim-Thema ist nur noch ätzend. Und ich kann auch überhaupt keine Freude dabei empfinden, dass sie jetzt endlich zusammen sind.
    Und auch die Nebenstorys sind allesamt mehr als ätzend. Fürstenhof-Anteile hin und her schieben. Fürstenhof sprengen, und dann doch wieder nicht. Die Urnen-Tante ist nur eine billige Barbara von Heidenberg-Kopie. Und die neue große Liebe von Christof ist sowas von langweilig und farblos.

    Eigentlich ist es jetzt der beste Moment auszusteigen. Mal schauen, ob ich das endlich mal schaffe.

  13. #1258
    @ Vorausfolgengucker & Vorschau-Leser


    In der heutigen Vorausfolge tauchte ein junger Mann auf, der sich als Schultz junior ausgab.
    Ob das Arianes Reaktion auf Christophs - in meinen Augen wirklich total bescheuertes - Geplänkel hinsichtlich des Video-Bluffs ist?
    Hat einer von euch dazu etwas in der Vorschau gelesen?


  14. #1259
    Zitat Zitat von bluemoon123 Beitrag anzeigen
    ...
    1. Die Urnen-Tante ist nur eine billige Barbara von Heidenberg-Kopie. Und die neue große Liebe von Christof ist sowas von langweilig und farblos.

    2. Eigentlich ist es jetzt der beste Moment auszusteigen. Mal schauen, ob ich das endlich mal schaffe.
    1. *unterschreib* Aber Urnen-Tantes Mimik ist klasse!
    2. *nochmals *unterschreib**
    Ich glaub' nicht, dass ich es schaffe.
    Zumindest nicht während Corona.

  15. #1260
    Zum aktuellen Nerv-TP: Ja, hamm'ses bald?

    Wann ist eigentlich Staffelende und wann gurkt das neue TP an den FH?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •