Seite 74 von 148 ErsteErste ... 246470717273747576777884124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 2219
  1. #1096
    "Hillo, Haldegard!"

  2. #1097
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    "Hillo, Haldegard!"
    Endlich konnte man mal wieder lachen! Ich könnte immer noch kichern über Roberts Verwirrung.

  3. #1098
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    @cobrita das mit Natascha finde ich auch sehr seltsam, frage mich ob die Schauspielerin vielleicht krank geworden ist? Es ist alles so unerwartet nirgendwie
    Ihre letzte Szene hatte sie allerdings als sie wegen der Operation abreiste, die Michael für überflüssig hielt... Das hat bei der Schauspielerin vielleicht nur zufällig so gepasst, dass es als letztes vor dem Produktionsstopp gedreht wurde. Sollte sie ein besonderes Risiko haben, war das unabsichtlich perfekt datiert. Davor hatte sie eigentlich keine besonders langen Pausen, an die ich mich erinnere. Vielleicht hat sie einfach nur einen sehr langen Urlaub oder eine Auszeit genommen, wie das beim Lottchen ja auch mal gemacht wurde (wo man sie für tot hielt und sie irgendwann aus Afrika zurück kam). Bei Natascha passte für die Verlängerung der OP-Story im off die Geschichte mit ihren Eltern. Ich denke nicht, dass die angeblich andere Liebe eine definitive Ausstiegsstory ist.

  4. #1099
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Lassen wir uns überraschen... auf FB ist eine Wichtigtuerin, die angeblich einige Schauspieler dort kennt... und die meint, sie muss spoilern. Hab sie erstmal zusammengestaucht (war nicht die einzige). Wer da kommt oder geht, meint sie zu wissen aber lassen wir das.

    Bei mir ist grad Amelie unten durch. Mehr noch als alle anderen in der letzten Zeit. So eine plumpe Rolle muss man sich auch erstmal ausdenken. Da war die Spinne im Zimmer ja fast schon hohe Literatur!

  5. #1100
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Tourismus ist down, meine Kategorie ist nicht gefragt. Was grad auf der Insel rumrennt, kommt aus Neapel und Umgebung, selten aus anderen Teilen Italiens. Deutsche und andere Reisende kommen nur sporadisch und mit eigenem Auto und sind an nix interessiert, was ich so anzubieten hätte... also Kultur und so'n Käse, nech...

    Das mit der Folge im Voraus... es gab ja Zeiten, da konnte man gar nichts mehr schauen, wenn nicht direkt ARD oder Regionale. Da gab es Geo-Blocking, nichtmal aus Österreich konnte man die Mediathek oder YT aufrufen. Zum Glück haben sie das nun wieder rückgängig gemacht und ich kann öfter mal schauen. Weil ich wirklich nicht jeden Tag und 15 Uhr oder morgens um 6 den Sturm haben will.

    Mir hat heute der Alfons irgendwie leid getan. Selber ausgeknockt und so. Aber ich denke, der Schauspieler will raus, der sieht eh so müde aus und irgendwie älter als vor der Pause? 15 Jahre sind schon ein Stück und es würde mich nicht wundern, wenn andere auch weggehen. Das mit Natascha ist auch seltsam, oder? Aber vielleicht hab ich doch so einiges verpasst, wenn ich nicht regelmässig schaue?

    Bela... lassen wir das, ok? Steffen gehört im Sidre getauft und diese Amelie gleich mit. Sagte ich schon, dass mich da die meisten nerven?


    Sir, lassen Sie des Zügle nur in der Station und warten Sie auf frischere Temperaturen. Es sei denn, sie bauen es zu Cabrio-Waggons um.
    cobrita, ich hoffe, du überstehst die zeit ohne die arbeit jetzt halbwegs gut!

    zur serie... möööönsch, jetzt ist bela endlich wach und lucy auch, da knutscht der diese komische andere tante. die siht in ihren engen jeans immer aus wie eine sprinterin.
    lucy fand ich anfangs so doof und nun total süß. die sollten endlich mal zusammen kommen.

    sonnenbichlers: ich finde ja, dass eher hildegard ziemlich schlecht aussieht. dünn geworden und ganz blasse haut. auch die augen nicht mehr so wach.
    seine rolle ist irgendwie albern geworden. der spricht jetzt als alfons fast so hoch wie wenn er seinen bruder spielt.

    steffen geht mir richtig auf die nerven.

    diese neue pferdetante ist auch ätzend.

    und auch der alte saalfeld hat echt heftig abgebaut. da werden wohl demnächst einige aussteigen.

    natascha fehlt mir. fände ich echt schade, wenn die aussteigt. oder gar krank wäre. die gehört mittlerweile total zu serie.

  6. #1101
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Die Hilde ist dieser Tage 82 geworden, hab ich gelesen. Da darf die das. Und ich denke, wenn die beiden aussteigen, dann wegen des Alters. Funktionieren können sie nur zusammen als Paar, da werden dann schon beide "in Rente" gehen und ihre Reisen noch machen. Bisserl Zeit können sie sich aber gerne noch lassen.


    Nerven, alle anderen. Und Natascha fehlt mir jetzt nicht so wirklich. Michael soll ihr nochmal hinterher und sich unterwegs in jemand verlieben und dann nie wieder kommen. Der ist auch überfällig. Und der Rest sowieso. Die Geschichte mit Ariane und Dirk und der abgefangenen Post... das musste so sein? Hirnrissig. Aber ok, ich will nicht spoilern, hab extra die Vorschau gelesen und werde weniger fernsehen.

    Ich weiss schon, warum ich immer mal wieder eine Pause machen muss.

    :seufz:

  7. #1102
    Guten Morgen

    Melanie Wiegmann ist wohl raus bei SdL. Kommt auch nicht wieder

    Sie urlaubt schon ein paar Wochen auf Gozo mit dem Rocksänger Carl Carlton (das ist der Vater von Max Buskohl, einige kennen ihn vielleicht von DSDS)





    Hier ihre Abschiedsrede
    https://www.instagram.com/p/CDwGteIB...d=qmww0o82njwx

  8. #1103

  9. #1104
    Danke, Greencat! (Obwohl ich nicht bei instagram o. ä. bin, konnte ich das erfreulicherweise lesen).

    Ich bedauere den Ausstieg ein wenig, unvergesslich ihre "The Rose"-Auftritte, ihr perfektes Spiel mit "Schauspielschüler Goran", vor allem aber die Szene mit dem Schwan bei "Marlenes" Hochzeit auf dem See, aber so ist das Leben nun einmal...
    Ihre Abschieds"rede" finde ich sehr sympathisch. Auch das Foto vermittelt den Eindruck, dass es mit den Beiden "passt".
    Adieu, "Natascha" - alles Gute!
    PS: Gerade gefunden: https://www.daserste.de/unterhaltung...gmann100.html:
    Geändert von sheherazade (12-08-2020 um 07:54 Uhr)

  10. #1105
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Schade, ein Verlust für die Serie! Melanie Wiegmann hat da als Natascha eine besondere Farbe reingebracht und ich habe ihre Szenen nie geskippt!

  11. #1106
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Na dann. Viel Glück für die Zukunft. Aber die Natascha war wirklich schon auserzählt. Was hätte da noch gross kommen sollen? Nochmal Ehekrach mit Michael und Kaugummi bis zum Frieden? Gesungen hat sie nicht mehr, alles andere ... nö. Passt schon. Und sie bleibt so besser in Erinnerung als wenn sie krampfhaft rumgehampelt wäre ohne wirklich eine Geschichte zu haben.

    Ich bin dann auch wieder ne Zeitlang weg, ich mach wieder Pause. Geht mir im Moment echt etwas auf den Keks dort.
    Viel Spass wünsch ich euch aber trotzdem noch!

  12. #1107
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Ich bin dann auch wieder ne Zeitlang weg, ich mach wieder Pause. Geht mir im Moment echt etwas auf den Keks dort.
    Viel Spass wünsch ich euch aber trotzdem noch!
    Danke, auch dir alles Gute!

  13. #1108
    viel Text hat sie Urnentante ja nicht, sie muss nur in jeder Folge wiederholen: "Ich will Christoph leiden sehen...", "Ich mache den Fürstenhof platt"

  14. #1109
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Schade, ein Verlust für die Serie! Melanie Wiegmann hat da als Natascha eine besondere Farbe reingebracht und ich habe ihre Szenen nie geskippt!
    Ja

  15. #1110


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •