Seite 81 von 148 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 2218
  1. #1201
    OMG!! Wenn die das in die Handlung einbauen wollen - könnte das Kind theoretisch noch von Christoph sein?

  2. #1202
    Zitat Zitat von fine Beitrag anzeigen
    Könnte sich eventuell alles in Wohlgefallen auflösen: Ariane ........... ähm die Schauspielerin von der IST schwanger
    Schwanger war Viola Wedekind bis Oktober 2019, dann ist ihr Sohn zur Welt gekommen.

  3. #1203
    Das eine schließt das andere doch nicht aus. Mein Onkel kam im Dezember eines Jahres zur Welt und meine Mutter im übernächsten Januar.

  4. #1204
    Im Netz findet man aber nun mal nichts über eine erneute!! Schwangerschaft.
    Die Tatsache, dass Frauen theoretisch direkt wieder schwanger werden können ändert da auch nix dran.
    Alles Spekulation..

  5. #1205
    Soweit, dass ich so etwas im Netz recherchiert hätte, ja, überhaupt auf die Idee dazu käme, ging mein Interesse nicht. Schade, also werden wir sie nicht in einen baldigen Schwangerschaftsurlaub "verlieren"....

  6. #1206
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, wir reichen eine Petition ein: Dass dieses unsägliche Dreigestirn Ariane-Michelle-Amelie hochkant endlich fliegt!! Die braucht keiner, will keiner und verleidet mir schon jede Folge.
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze diesen Vorschlag!
    Allerdings füge ich die Bitte hinzu:"NEHMT STEFFEN MIT!!!"
    jaaaaa. bittebittebitte.
    ariane kann ich grad noch so ertragen. aber die anderen 3 gehen überhaupt nicht.

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Als Franzi im Badeanzug am See war, und die Baume drin baumeln ließ, dachte ich die ganze Zeit: Iiiih, hoffentlich ist das nicht der gleiche See. Und will sie jetzt etwa auch noch reinspringen

  7. #1207
    @sheherszade ich möchte aber nochmal sagen, dass ich keine Ahnung habe ob die Darstellerin schwanger ist oder nicht.
    Ich finde nur, bevor man sich hier Gedanken macht wessen Kind das sein könnte, wenn es in der Handlung eingebaut wird, und bevor man überhaupt drüber schreibt, sollte es schon eine bestätigte Quelle geben. Das ist nicht böse gemeint.

  8. #1208
    Habt ihr das Video von Werner schon entdeckt? Zwischen all den Jubiläumsvideos in der Mediathek gibt es ein Gewinnspiel.
    Gefragt wird wie viele Kinder Werner Saalfeld hat, und wie sie heissen 😀 als Gewinn gibt es ein SdL Mundschutz.. sieht aus, als wäre der aus dem Stoff der Zimmermädchen-Kittel genäht 😉😀
    Anstrengende Frage, mickriger Gewinn.. 🙊

  9. #1209
    Die Zahl der Kinder von Werner ist doch nach oben offen. Je nach Storyline kommen da unzählige hinzu.

  10. #1210
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    Habt ihr das Video von Werner schon entdeckt? Zwischen all den Jubiläumsvideos in der Mediathek gibt es ein Gewinnspiel.
    Gefragt wird wie viele Kinder Werner Saalfeld hat, und wie sie heissen �� als Gewinn gibt es ein SdL Mundschutz.. sieht aus, als wäre der aus dem Stoff der Zimmermädchen-Kittel genäht ����
    Anstrengende Frage, mickriger Gewinn.. ��
    Einen SdL-Mundschutz???

    Den abgekauten Bleistift von den Schreiberlingen wollen sie wohl nicht als Gewinn anbieten? Oh mein Gott!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  11. #1211
    ich hätt den gern

  12. #1212
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich hätt den gern
    Werner, Mundschutz oder Bleistift?

  13. #1213
    Die aktuelle Staffel ist so lahmarschig, dass ich momentan maximal einen Tag in der Woche eine halbe Folge mir antue. Alleine schon diese neue Liebe von Paul .... die Dame ist mir so derb unsympathisch und dadurch wirkt Paul auf mich wie ein Dummchen irgendwie, passt gar nicht zu ihm.
    Ich schnall durch das wenige schauen sowieso gerade nur die Hälfte, aber können bitte so Leute wie Friedrich Stahl, Barbara von Heidenberg oder Beatrice (oder Nils ) wieder kommen?
    Und Rosalie darf gerne wieder gehen, die hab ich früher schon nicht ertragen

  14. #1214
    Naja, sie scheint den Paul ja zumindest zu lieben... Ich frage mich aber, da die Autoren Lucy mal von einem ihr bestimmten Paul haben träumen lassen und sich sowas ja wie bei Christophs echter Tochter und bei der für mich momentan leider schon wieder einmal namenlosen "Isländerin" erfüllte, ob es denn einen zweiten Paul geben wird.
    Noch könnte man die Kurve kriegen: Paul macht einen einsamen Romy-Gedenkspaziergang, der ihn zum See führt. Dort nimmt Lucy gerade ihr Sommer 2020-Abschiedsbad, taucht, findet den toten Schönheitschirurgen, kriegt vor Schreck Ganzkörperkrampf, schreit, Hechtsprung Paul, Rettung, Liebe, Abschiedsparty für Michelle.
    Aber ehe die Drehleute diese vernünftige Allround-Lösung
    (Ariane im Irrenhaus/Gefängnis, Steffen mit Michelle auf One-Way-Ticket-Weltreise, Rosalie managt künftig die Fechterin in Timbuktu, Christoph und Thalheimtante im Bett, Frau Holle und Robert auch, ... Noch jemand ohne Fahrschein? achja, die Bananentante... ähm... die brennt mit diesem Polostar durch, freie Fahrt für Franzi und den tumben Tim!)
    ehe die das umsetzen, dauert das leider viel zu lange.
    Bleiben wir also tapfer! Auch im Oktober!

  15. #1215
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Naja, sie scheint den Paul ja zumindest zu lieben... Ich frage mich aber, da die Autoren Lucy mal von einem ihr bestimmten Paul haben träumen lassen und sich sowas ja wie bei Christophs echter Tochter und bei der für mich momentan leider schon wieder einmal namenlosen "Isländerin" erfüllte, ob es denn einen zweiten Paul geben wird.
    Noch könnte man die Kurve kriegen: Paul macht einen einsamen Romy-Gedenkspaziergang, der ihn zum See führt. Dort nimmt Lucy gerade ihr Sommer 2020-Abschiedsbad, taucht, findet den toten Schönheitschirurgen, kriegt vor Schreck Ganzkörperkrampf, schreit, Hechtsprung Paul, Rettung, Liebe, Abschiedsparty für Michelle.
    Aber ehe die Drehleute diese vernünftige Allround-Lösung
    (Ariane im Irrenhaus/Gefängnis, Steffen mit Michelle auf One-Way-Ticket-Weltreise, Rosalie managt künftig die Fechterin in Timbuktu, Christoph und Thalheimtante im Bett, Frau Holle und Robert auch, ... Noch jemand ohne Fahrschein? achja, die Bananentante... ähm... die brennt mit diesem Polostar durch, freie Fahrt für Franzi und den tumben Tim!)
    ehe die das umsetzen, dauert das leider viel zu lange.
    Bleiben wir also tapfer! Auch im Oktober!
    Hach Sheherazade!! Du fasst das wunderbar zusammen! Aber ich fürchte, wir werden uns mit dem (Alp-)traumpaar noch bis November beschäftigen müssen. Wenn die Skriptschreiber nur halb so fantasievoll wären, wie die User hier - könnte alles so schön sein!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •