Seite 111 von 148 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.651 bis 1.665 von 2218
  1. #1651
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen

    jetzt sagt bloß, die macht das, was ich vermutete: diese werner-geschichte mit ihrer mutter auszunutzen, dem eine Lia-Vaterschaft anzuhängen. das wäre doch echt zu dämlich. ich sehe robert und Lia gern glücklich zusammen.



    hat sich wap mal bei jemandem von euch gemeldet?
    sie war doch sonst hier auch regelmäßg am schreiben.
    Bin wieder da und Du hast Post

  2. #1652
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bin wieder da und Du hast Post

  3. #1653
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Wollte auch mal hier reinschauen und gleich die Überraschung!

    Danke euch, dass ihr noch was schreibt, ich hab den Entzug nun wirklich geschafft und schau nur noch, wenn ich so gar nichts anderes vorhabe und nicht arbeiten gehe. Aber es wird echt immer doofer, wer hat da was angedeutet, dass das eventuell die letzte Staffel ist??? Das wäre zu wünschen, weil... kommt eh nichts mehr Gescheites raus dabei.

  4. #1654
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Bin wieder da und Du hast Post


    @cobrita: die ARD-programmdirektorin hat da wohl laut drüber nachgedacht, wenn ich presseberichte recht erinnere, dass bestimmte sachen eingestellt werden. und da fiel auch der name dieser serie in diesem zusammenhang.

    das problem hier ist, dass die ganzen gerüste der serie recht alt geworden sind und demnächst irgendwann wohl auch mal in rente gehen werden - in der serie und in real. (werner, sonnebichlers)
    man hätte also mehrere nachfolger aufzubauen und zu etablieren.
    oder muss eben aufhören.

    jetzt die story mit robert und frau holle und urni... das nervt extrem.
    klar doch kommt werner, der bisher regelmäßig andere vor urni warnte bzw. ihr nicht vertraute, keine idee, wem so eine nummer wie mit der vaterschaft bei frau holle nutzen könnte.
    und klar doch kommt er zwar auf die idee, dass das mit der vaterschaft zwar nicht stimmen kann, auch, dass man die proben über nacht in den hotelsafe packt mit einem geänderten pin.
    aber man packt die proben dann erst mal in irgendeinen schrank der wg mit einer bösewichtigen mitbewohnerin, die schon ganz andere dinge getan hat. und man beredet solche dinge auch in dem gemeinschaftsraum dieser wohnung. klaro.

    was für ein scheiss.

    und auch die nummer mit dem hotel, an dem sich christoph beteiligen wollte... klar zieht das lockige blondchen ihrem ex diesen plan aus der nase. und klar hört das einer und trägt das genau zu der person, die nur drauf wartet und die es gerade nicht hören soll. *nerv*

  5. #1655
    Der Ex von Maja hat einen komischen Bart. Auf einer Seite sieht es so aus, als wäre er mit dem Rasierer abgerutscnt.

  6. #1656
    Ich kann mir tatsächlich mittlerweile auch vorstellen, dass die Serie eingestellt wird

    Eben auch deshalb, wie Agadou schon geschrieben hat, weil für die vertrauten Rollen wie eben Werner oder die Sonnbichlers keine Nachfolger aufgebaut wurden.

    Ich dachte früher einmal, dass evt. Selina und Christoph (als sie noch glücklich zusammen waren) als Ersatz für Charlotte und Werner ("Heilige und Schlitzohr") eingeführt werden, aber das hat sich ja mittlerweile auch in eine kpl. andere Richtung entwickelt.

    Und für die Sonnbichlers sind auch weit und breit keine Nachfolger in Sicht...und diese langjährigen vertrauten Charaktere habe eben diese Serie irgendwie auch besonders gemacht (auch wenn diese manchmal doch genervt haben) und die "Neuen" bräuchten eben auch eine längere Zeit um genauso dieses "heimelige" Gefühl dieser Serie zu erzeugen - finde ich.

    Also, ich befürchte auch fast, es wird sich evt. auslaufen

  7. #1657
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Es ist zum Locken zerraufen.. alles geht für die "Guten" schief.

    Bei der rothaarigen Stacy bin ich immer hin und her - aber ich glaub schon, das sie ein gutes Herz hat. Ganz so, wie der sockenlose Eric. Beide sind auf jeden Fall für eine Überraschung gut.

    Gerry empfinde ich als absoluten Gewinn, er kann einfach nicht anders als gerade heraus zu sprechen. Und Eric lernt dabei, das er besser genau das sagt, worum es ihm eigentlich geht - ist er doch ein Meister des "hinten herum um die Ecke".

    Vanessa ist recht blaß geworden, jaa, kann so bleiben.

    Die Szenen mit Lia und Robert - ach, das zerreisst mich, warum kommt Urni immer durch ? Sie ist als böse Wichtin (bewußter Schreibfehler meinerseits) zwar richtig gut, aber so langsam..unvergessen ihr Blick als der Fürstenhof doch nicht in die Luft flog

    Was die alten Hasen der Serie (Sonnenbichlers und Werner) und deren Nachfolge betrifft: ja, da mache ich mir auch ein wenig Sorgen, das momentan keine wirklichen Nachfolger so als Felsen in der Brandung auszumachen sind Ich hatte mir sowas in der Art zumindest von Robert und Lia erhofft.

    Und noch ein Nachtrag: Michael, Rosalie und Andre nerven mich zurzeit am meisten.
    Geändert von Marlie (07-10-2021 um 17:34 Uhr)

  8. #1658
    Hiho, wollte auch mal wieder mitsenfen in der fröhlichen SdL-Lästerrunde!

    Zu den aktuellen Folgen:
    Urni könnte man jetzt prima in die Parade fahren:
    Jetzt, wo Lia Werners "neue Tochter" ist, stehen ihr - genau wie Robert - Hotelanteile zu. Da Robert keinen Bock mehr auf den Fürstenhof hat und mit Never-come-back-Tours zurück nach Good Old Italy will, kann er seine Anteile doch direkt an seine geliebte "Schwester" weiterreichen. Dann wäre der Schuss aus Urnis endlosem Intrigantenstadl schön nach hinten losgegangen. Nix mit einheiraten, noch mehr nixe mit FH-Anteile abgrabschen.
    Aber auf solch naheliegende Lösungen kommen die doofen Guten ja nie. Nicht mal der HalbgutBöse Christoph. Es ist zum Haare raufen.

    Auch beim TP wird's langsam zäh.
    Redhead und der Turnbeutelvergesser könnten sich doch eigentlich gegenseitig trösten und damit TP Numero Zwo abgeben.

    Hannes wird doch eh bald das Zehnfache aus seinen Forschungsinvestitionen zurückerhalten, sobald das Medikament auf den Markt gelangt. Da kann er irgendwann noch richtig "Danke" sagen beim Försterbuam und seiner Holden Lockigen. Die paar Monate wird er ja wohl noch überbrücken können finanziell. Der große Selfmade-Millionär. Pfff... er verhält sich eher wie ein Berufssohn, der alles nur ererbt, aber nicht wirklich selbst erarbeitet hat. Sonst hätte er längt irgendeine depperte App geprogged, um seinen aktuellen monetären Engpass auszugleichen. Im IT-Bereich kann er nun wirklich komplett remote arbeiten, also auch vom internetfähigen Bichlheim aus.

    Das war's auch schon wieder. Weitermachen.
    Geändert von Tootsy (15-10-2021 um 12:53 Uhr)

  9. #1659
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    So, wer geht mir grad am meisten auf den Senkel?

    Richtig, Dottore Fönfrisur!!!

    Schnallt der eigentlich mal überhaupt was? Entweder er ist krampfhaft eifersüchtig und so verkniffen und verbissen dabei, dass schon das Zusehen schmerzt oder er hält sich für den Obergott in weiß, der ja um Gottes willen niemals über irgendeinen Patienten irgendwas sagen darf, es aber permanent trotzdem tut und zu dämlich und eingebildet ist, es zu merken!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #1660
    doktore fönfrisur.... der geht mir parallel auch gerade in der wiederholung genauso auf den senkel. gleiche situation, haargenau. nur andere frau. da noch mit natascha.

    und zum aktuellen traumpaar... meine herren. eeeeeendlich.
    das ist doch einfach nur zu absurd:
    ER weiß ganz genau, dass der konkurrent an seine SIE taumfrau ran will. und glaubt ihm natürlich jedesmal, dass sie zusammen gepoppt haben.

    gleiche situation bei robert, frau holle und urni.
    die beiden liebenden waren sich die ganze zeit angeblich ach so im klaren, dass urni sie auseinanderbringen wollte und selbst mit robert zusammen sein will. und na klar, nehmen sie ihr jetzt alles ab, was sie sagt.

    diese drehbuchschreiber sind so dermaßen dämlich.
    das macht doch echt keinen spaß so.

  11. #1661
    Wann kommt denn das neue Traumpaar?

  12. #1662
    Ja, eeendlich ist das Traumpaar vereint.....aber das ist ja eigentlich in jeder Staffel eine Erlösung und ich bin jedesmal froh, wenn diese dann von dannen ziehen
    und ja, ich bin dann doch auch gespannt, wer das neue Traumpaar sein wird....ich befürchte und ich muss zugeben, SDL hat mich immer noch im "Würgegriff"...ich bin nach wie vor gespannt, wie alles weitergeht und bleib am Ball
    ....Trotz dieser unsäglichen Urni....wenn sie um die Ecke kommt bin ich schon bedient....keine "Böse" hat mich wirklich so genervt wie diese Ariane...ich finde einfach alles schlimm an ihr und bin froh, wenn sie - hoffentlich bald- weg ist (ich meine damit aber nicht Viola Wedekind...sie macht das wirklich sehr gut...zu gut )
    Also, ich freu mich trotzdem auf eine neue Staffel und bleib dran

  13. #1663
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Da bin ich auch neugierig, wer das neue Traumpaar gibt!! Das erschließt sich mir ja grad aus den Konstellationen überhaupt nicht!

    Aber die nervige, allgegenwärtige Urni könnte langsam übern Jordan gehen - das ist fade und abgeschmackt, was da jetzt mir Robert abgeht. Die Rolle ist ausgelutscht, uninteressant...
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #1664
    robert und frau holle wäre zu einfach als traumpaar oder sind die zu alt?

  15. #1665
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Klar, hier ist alles möglich, Frau Holle entkommt sogar dem Pfleger, der sie in die Klapse bringen soll und ist gleich im Gebüsch am Fürstenhof

    Mehr Märchen als in dieser Soap habe ich wirklich noch nicht gesehen
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •