Seite 11 von 148 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 2219
  1. #151
    Was für ein unfassbar trauriger Ausstieg von Romy, dass habe ich absolut nicht kommen sehen. Ich habe wirklich geheult weil es authentisch rüber gebracht wurde.

    Oh mann ich bin fassungslos.

  2. #152
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Hallo Ihr Lieben.

    Nach den Kommentaren hier, wie dramatisch Romys Abgang aus der Serie war, habe ich mir diese eine Folge sogar mal angeschaut, obwohl ich ansonsten seit weit über hundert Folgen nicht mehr mitgucke, sondern nur die Wiederholungen schaue.
    Ich kann sagen, dass ihr recht habt.
    Es war sehr ergreifend und dramatisch, wie Romy gestorben ist.
    Sie hat das super gut gespielt.
    Auch Pauls Liebe und Trauer war von ihm prima gespielt.
    Insgesamt eine wunderbar gemachte Folge.

    Da ich schon lange nicht mehr die aktuellen Folgen gucke und zwischendurch immer mal wieder was von einem spät wirkenden Gift, verabreicht durch Anabelle, gelesen habe, weiß ich jetzt natürlich nicht, ob Romys Tod damit was zu tun hat bzw. eine Folge davon ist.

  3. #153
    Ja, Romy ist an Annabelles Gift gestorben. Es zerstörte den Herzmuskel langsam.

  4. #154
    Jetzt habe ich mir mal die HP angesehen von Sturm der Liebe. Die Tochter von Robert soll ein Teenie sein? Haben die einen Zeitsprung gemacht in der Serie?

  5. #155
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Yin
    Danke für die Aufklärung zu Romys Tod.
    Ist denn bekannt, wen Anabelle mit ihrem Gift eigentlich treffen wollte, oder hatte sie es tatsächlich auf Romy abgesehen?

    @Marauder
    Valentina wurde in Folge 1117 geboren, als Miriam bei Valentinas Geburt starb, diese Folge lief am 05.08.2009.
    Demnach dürfte Valentina erst ca. 10 Jahre alt sein.
    Es gab zwar gewisse Zeitsprünge in der Serie, aber nicht so große, dass Valentina inzwischen dieses Alter haben könnte.
    Bei Fabien ist es ähnlich, er dürfte auch längst noch nicht so alt sein, wie er jetzt dargestellt wird.
    Das Verhältnis des Alters zwischen den beiden stimmt zwar in etwa, aber in Beziehung zur echten Zeit wurden bei beiden so einige Jahre drauf gemogelt.
    Geändert von imasato (23-09-2019 um 05:49 Uhr)

  6. #156
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    @Yin
    Danke für die Aufklärung zu Romys Tod.
    Ist denn bekannt, wen Anabelle mit ihrem Gift eigentlich treffen wollte, oder hatte sie es tatsächlich auf Romy abgesehen?
    Sie wollte Denise töten, es gab dann aber einen großen Ausschank gleicher Gläser und sie verlor ihr Giftglas aus den Augen. Romy hatte es versehentlich bekommen, und Annabelle bedauert sehr, dass Denise nicht tot ist

  7. #157
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Yin
    Danke für die Antwort.
    Nuja, eine fiese Hexe muß es da wohl immer geben, zur Zeit Anabelle.
    Bin mal gespannt, wenn ich die ganze Staffel später gucke.
    Wobei, wie wir schon öfter schrieben, sich vieles wiederholt.
    Die Geschichte erinnert mich an Babsi, die Lotte mit einer vergifteten Praline umbringen wollte und erwischt hat es dann den Lars.
    Wobei aber damals Lars' Ableben bei weitem nicht so dramatisch dargestellt wurde wie das der Romy.
    Geändert von imasato (23-09-2019 um 07:43 Uhr)

  8. #158
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Ist denn Denise wirklich der pöhsen Anabelles Schwester oder zumindest Halbschwester?

    Schade um die Rolle der Romy, ich mochte sie.
    Ich hoffe, sie bekommt noch viele Rollen in anderen Filmen.

  9. #159
    Warum guckst Du nicht einfach statt Dich alles spoilern zu lassen?

    Aber ich erzähls Dir xD: Als die böse Mutterhexe durch die Hand von Annabelle starb, erzählte sie ihr noch, dass Annabelle nicht Christophs Frucht sei. Ebenso hinterließ sie ihrem Göttergatten, dass eines ihrer 4 gemeinsamen Kinder nicht seines sei. Papa gab daraufhin einen Test in Auftrag, den Annabelle abfing und fälschte, so dass er im Glauben lebte, dass Denise nicht sein Kind sei. Vor kurzem enttarnte Christoph dies, konnte es jedoch Denise nicht mehr sagen, bevor er verunfallte und seither im Koma in den Händen von Annabelle liegt.

    Annabelle und Denise sind also Halbschwestern über ihre Mutter.

  10. #160
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    @Yin
    Du bist echt lieb und danke, dass du mir das erklärt hast.

    Ja, hast auch recht, warum gucke ich es nicht einfach?
    Naja, ich gucke eben gerade meine Lieblingsstaffel mit meiner geliebten Theresa auf One.
    Und mehr Zeit habe ich leider nicht zum Gucken.

    Wenn Staffel 7 mit Theresa vorbei ist (nur noch ca. 5 Wochen), dann wage ich mich vielleicht an die komplette Staffel mit Denise ran, die ich übrigens auch süß finde.
    Aber an Theresa kommt bisher keine andere Schauspielerin ran.
    So eine bildhübsche Frau, die noch dazu so überzeugend spielen kann, sucht ihresgleichen.
    Ist aber nur meine Meinung, andere dürfen anders denken.
    Für mich ist Ines Lutz die Königin der Schauspielerinen.

  11. #161
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    @Yin
    Du bist echt lieb und danke, dass du mir das erklärt hast.

    Ja, hast auch recht, warum gucke ich es nicht einfach?
    Naja, ich gucke eben gerade meine Lieblingsstaffel mit meiner geliebten Theresa auf One.
    Und mehr Zeit habe ich leider nicht zum Gucken.

    Wenn Staffel 7 mit Theresa vorbei ist (nur noch ca. 5 Wochen), dann wage ich mich vielleicht an die komplette Staffel mit Denise ran, die ich übrigens auch süß finde.
    Aber an Theresa kommt bisher keine andere Schauspielerin ran.
    So eine bildhübsche Frau, die noch dazu so überzeugend spielen kann, sucht ihresgleichen.
    Ist aber nur meine Meinung, andere dürfen anders denken.
    Für mich ist Ines Lutz die Königin der Schauspielerinen.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #162
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Ich bin gerade darüber gestolpert, es ist so ein halber Spoiler, weil die regelmässigen Zuschauer schon ahnen, was den künftigen Hauptdarsteller betrifft.




    Aber nur, wer es wirklich wissen will !

  13. #163
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von Marlie Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade darüber gestolpert, es ist so ein halber Spoiler, weil die regelmässigen Zuschauer schon ahnen, was den künftigen Hauptdarsteller betrifft.




    Aber nur, wer es wirklich wissen will !

    das hat doch Christophs Schwester heute schon angedeutet am Krankenbett, dass es etwas mit seinen Kindern gibt, was nur sie beide wissen ....

    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  14. #164
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen

    das hat doch Christophs Schwester heute schon angedeutet am Krankenbett, dass es etwas mit seinen Kindern gibt, was nur sie beide wissen ....

    aaahhhh, dann sind es Zwillinge


  15. #165
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo

    Das ist ja fast die Storyline von Konstantin und Moritz, die jetzt aktuell auf one läuft! So nach dem Motto: Der verschwundene, entführte, verkaufte wasauchimmer - Zwilling

    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •