Seite 13 von 148 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 2218
  1. #181
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich freu mich jetzt nur schon diebisch, dass Annabelle endlich das Handwerk gelegt wird. Ist schon lange überfällig.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  2. #182
    so - jetzt oute ich mich mal... als Fan der neuen und der WH der alten Staffel auf one,
    seufz - meine Tochter hat mich mit der neuen Staffel regelrecht angefixt... jetzt ist man wieder mittendrin und ja, auch
    ich kann Annabelles Abgang kaum mehr erwarten...
    nachdem ich ja in grauen Vorzeiten über lange Zeiten hinweg geguckt habe, wollte ich feststellen, was ich davon noch intus hatte, so und jetzt freue ich mich derzeit sehr über die derzeitige Haupt-Darstellerin Theresa, über die zwei Grantler W. Saalfeld, Andre und die kluge Charlotte usw. seriensüchtig sagt man dazu
    Geändert von grey panther (06-10-2019 um 16:26 Uhr) Grund: vergessen, doppelangabe zu löschen..

  3. #183
    Geändert von Greencat (10-10-2019 um 10:01 Uhr) Grund: Link vergessen

  4. #184
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Na die Frau Entenschnute, da schau her!! So sieht sie ja auch echt gut aus - aber wie sie oft in SdL guckt, da könnte man ihr eine rein...ähem!! Und außerdem ist die doch gefühlt schon 9 Monate schwanger - wann sieht man denn endlich mal einen Babybauch? Die Hand hält sie doch auch dauernd über den nicht vorhandenen Bauch- da könnt ich mich eh immer kringeln.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #185
    die geht mir so auf die nerven...
    entenschnute, dann dieser betonte tänzelnde gang, der wohl katzenartig wirken soll und diese pseudoerotisch-säuselnde stimme.
    zudem möchte ich nicht ständig sehen, dass sie einen stringtanga trägt (in dem ständig getragenen weinroten kleid).
    und nu auch noch dieses foto da. nicht sexy, hässliche buchse und kurvenloser körper mit zu langen armen.

    was hat die eigentlich für ein bild von sich selbst?

  6. #186
    Danke, SdL!
    Endlich klärt ihr uns alle auf, wie eine Schwangerschaft wirklich verläuft, sehr anschaulich präsentiert am Modell "Eva":

    8-einhalb Monate sieht man nichts. Kann passieren.
    Dann macht's von einem Tag auf den anderen *PLÖPP* und sie kriegt einen beachtlichen Fake-Bauch unter die Kutte drappiert. "Duckface" vergisst vor Schreck, ein Duckface zu machen. Vielleicht ist sie aber vom vielen "Hand-vor-den-nicht-vorhandenen-Babybauch-Halten" auch einfach nur zu erschöpft. Jedenfalls braucht's an ihren Kostümärmeln keine Klettverschlüsse mehr, weil sie jetzt ein prima Handauflagekissen hat. Heureka!

    Mehr Realismus geht echt nicht.

    Obwohl mein Favorite ja genau in die andere Richtung ginge, nämlich



    im Zeitraffer alles in eine Folge gepackt: Sex, Schwangerschaft und Geburt.

    Nehmen wir dazu ein anderes Paar:
    Henry und Jessica vögeln mal wieder eines der fürstenhöflichen Betten kaputt, Henry steht 3 Stunden später bei Doc Niederbühl auf der Matte und fragt: "Herr Doktor, wann ist mein Kind endlich fertig?" - Zack! In der nächsten Szene kriegt er es in der Bichlheimerschen Causus-Klinik direkt am Drive-In-Schalter durchgereicht.


    Geändert von Tootsy (12-10-2019 um 20:29 Uhr)

  7. #187
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Danke, SdL!
    Endlich klärt ihr uns alle auf, wie eine Schwangerschaft wirklich verläuft, sehr anschaulich präsentiert am Modell "Eva":

    8-einhalb Monate sieht man nichts. Kann passieren.
    Dann macht's von einem Tag auf den anderen *PLÖPP* und sie kriegt einen beachtlichen Fake-Bauch unter die Kutte drappiert. "Duckface" vergisst vor Schreck, ein Duckface zu machen. Vielleicht ist sie aber vom vielen "Hand-vor-den-nicht-vorhandenen-Babybauch-Halten" auch einfach nur zu erschöpft. Jedenfalls braucht's an ihren Kostümärmeln keine Klettverschlüsse mehr, weil sie jetzt ein prima Handauflagekissen hat. Heureka!

    Mehr Realismus geht echt nicht.

    Obwohl mein Favorite ja genau in die andere Richtung ginge, nämlich



    im Zeitraffer alles in eine Folge gepackt: Sex, Schwangerschaft und Geburt.

    Nehmen wir dazu ein anderes Paar:
    Henry und Jessica vögeln mal wieder eines der fürstenhöflichen Betten kaputt, Henry steht 3 Stunden später bei Doc Niederbühl auf der Matte und fragt: "Herr Doktor, wann ist mein Kind endlich fertig?" - Zack! In der nächsten Szene kriegt er es in der Bichlheimerschen Causus-Klinik direkt am Drive-In-Schalter durchgereicht.

    Huch, wo kriegt man das Zeug, Tootsy?? Da hast du ja ganz schön wild fabuliert

    Aber genauso empfinde ich´s auch zur Zeit. Mir geht dat Evschen so auf den nicht vorhandenen Sack. Mit ihrer Affenliebe zur Principessa, ihrem Hin-und Hergetänzele zwischen Robert und Christoph Saaaalfeld und jetzt noch diesem Babybauchgedöns - Hiiiilfe!! Und das Traumpaar findet weiterhin nicht statt und das wird auch in der nächsten Staffel so bleiben.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  8. #188
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Huch, wo kriegt man das Zeug, Tootsy?? Da hast du ja ganz schön wild fabuliert [...]
    Manchmal hab' ich so meine 3x5 Minuten in der Viertelstunde.

  9. #189
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Schön, wenn´s jetzt mal ne neue Location gibt, wie das zukünftige Cafe von Linda.

    Denk ich das eigentlich nur, oder werden die Klamotten von den weiblichen Darstellern immer und immer noch trutschiger. Diese Futtersatin-Klamotten von Eva gehen ja gar nicht und die Ringel-Pullöverchen von Denise in Kombi mit meist superkurzen Shorts sind auch grenzwertig. Dann waren ja Romy´s Klamotten immer dermaßen altbacken, rüschig und plüschig. Von Jessica´s Auswahl ganz zu schweigen. Aber jetzt die neue Traumfrau Franzi mit ihren komischen gestreiften Einteilern mit den weiten Hosenbeinen - what the f***?????
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #190


    danke. von denise und ihren 70er-jahre-streifenpullis in hässlichstem gelb und dem lederultramini mit knöpfen oder diesen komischen kurzen hosen wollte ich schon lange schreiben. schlihimmmm!

    dieser bunte rock von eva... schlihimmmmm!
    (futtersatin.... besser hätte man es nicht sagen können. megahässlicher stoff.)

    romy war meist auch ganz schlimm angezogen.
    jessica hat ja manchmal noch etwas pfiff. aber ich denke immer noch geschockt an diese silberstiefel.

    fakt ist: der kostümbildner da hat eine gewaltige macke.


    der witz ist aber, dass ich das früher genau wegen der art der klamotten gern geschaut habe.
    auch in den alten teilen auf one ist das noch anders.
    also der kostümmensch ist ganz sicher ausgetauscht worden. es ist manchmal nicht zu ertragen.

  11. #191
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Genau, Agadou, das hab ich auch schon oft gedacht. Da muß es irgendwann mal nen Wechsel gegeben haben. Jetzt auf one bei Marlene und Theresa und Konsorten, da waren die Klamotten doch noch in Ordnung!! Aber seit 2-3 Staffeln ist es megafurchtbar geworden. Das ist weder elegant noch burschikos, noch sonstwas
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  12. #192
    Wenn du zu einer BadTaste-Party eingeladen bist und nicht weißt, was du anziehen sollst, ist SdL eine wahre Inspirationsquelle.

    #dasGlasisthalbvoll

  13. #193
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Wenn du zu einer BadTaste-Party eingeladen bist und nicht weißt, was du anziehen sollst, ist SdL eine wahre Inspirationsquelle.

    #dasGlasisthalbvoll
    Genau das hab ich neulich auch gedacht - Eva´s gelbe Klamotten (der berüchtigte Plissee-Rock) und Jessica´s silberne Stiefel dazu - Bad Taste gewonnen!!!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #194
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Genau das hab ich neulich auch gedacht - Eva´s gelbe Klamotten (der berüchtigte Plissee-Rock) und Jessica´s silberne Stiefel dazu - Bad Taste gewonnen!!!!
    Ich finde es sehr,sehr schlimm, dass der gut aussehende Tierarzt auf die Silberstiefel steht

  15. #195
    war mir ja vorher klar, dass die aus der vaterschaftsnummer mal wieder so ein endlosding machen.
    eva öffnet den brief. ende.

    *nerv*

    würde mich nicht wundern, wenn im letzten moment morgen ein windhauch durchs fenster fegt und das testergebnis aus ebendiesem flattert hinauf in luftige höhen.


    zu den one-folgen:
    oh, teresa hatte ein wirklich schönes kleid an.
    und der haarkinoten... toll!

    aber weiß jemand von euch, wo diese wunderschöne bergkapelle steht?

    nachtrag: boah, der konstantin-schauspieler... da kippt der mit dem koffer um und fängt sich ab. :staun:
    Geändert von Agadou (22-10-2019 um 21:54 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •