Seite 58 von 148 ErsteErste ... 84854555657585960616268108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 2219
  1. #856
    Sehe ich ähnlich, wap

    Übrigens hätte SdL doch theoretisch die Möglichkeit, Corona mit einzubeziehen. In RR ist das "3Könige" nur einer von verschiedenen Handlungsfäden, neben Käseladen, Guts- & Bauernhof, Blumen-Albers etc., aber hier geht es doch in erster Linie um das Hotel. Und die könnten doch durchaus auf "kleiner Flamme" mit Abstand etc. weitermachen.

  2. #857
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nich warum ihr einfach nicht mehr weiter schaut!Habt ihr soviel Langeweile nur um hier haten zu können?
    Das ist kein haten.
    Agadou beispielsweise schreibt so ziemlich genau das was ich immer denke, während ich gucke. Und das oben von wap hab ich auch schon ein paar mal gedacht, und jeder weiß ja dass sie da kein richtiges Baby hält, aber trotzdem ist es amüsant.
    Ich für meinen Teil kann gar nicht aufhören zu gucken, zumindest nicht was die aktuelle Staffel betrifft. Was ich Anfang Juni mache weiß ich noch nicht, ich finde sie hätten mit Staffel 1 anfangen dürfen. Robert nochmal als Küchenchef, herrlich

  3. #858
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    1. Ich schaue aus Langeweile und wegen Quarantäne
    2. haten? Blödsinn - es ist einfach Kritik, dass die Drehbuchschreiber teilweise komische Dinge schreiben.

    you can call me M tonight

  4. #859
    Zitat Zitat von Best_Night Beitrag anzeigen
    ist das so ne Art hater-smilie?

    Ich hoffe Eva und Emilio gehen weit genug weg, und Robert bekommt eine gescheite Frau demnächst. Da ja nun zu Nadjas Beerdigung Mutter und Schwestern von ihr anreisen sollen, wenn man dem Flurfunk des FH Glauben schenken darf, bietet sich vielleicht was nettes an
    Dieser dramatische Abschied war ziemlich unglaubwürdig gespielt, und ich bin ganz froh dass es sich nicht noch mehr in die Länge zieht mit diesem ich liebe dich für immer- aber ich muss dich verlassen Zeugs.

  5. #860
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Halleluja - Eva ist mit ihrem eingeschnürten Bündel auf und davon!! Das Beste, was seit langem im Fürstenhof passiert ist. Jetzt noch den momentan ewig grübelnden, unterirdisch spielenden Robert mit weg, dann passt´s soweit. Obwohl Linda mit ihrem Gutmenschen-Getue geht mir auch auf den Senkel. Und der depperte Tim. der stolpert im Fürstenhof rum wie Falschgeld!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #861
    da sagte was Wahres,

  7. #862
    *unterschreib*
    Im Gegensatz zu RR geht es ja hier noch bis Pfingsten weiter mit den regulären Folgen.
    Die Wdh. werde ich mir nicht ansehen.
    Wie sieht es bei euch aus?

  8. #863
    Ich guck die, ich krieg sonst Entzug xD

    schöne Folgen derzeit, schade dass sie bald alle sind

    Steffen könnte der neue Prinz werden für die nächste Staffel, Dirk der König

    Übrigens möchte ich auch mal sagen, dass ich mittlerweile sehr zufrieden mit Franzi in der Rolle der Traumfrau bin!

  9. #864
    Ich werde auch weitergucken. Alles andere würde meinen Tagesablauf durcheinander bringen.

  10. #865
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich guck die, ich krieg sonst Entzug xD

    schöne Folgen derzeit, schade dass sie bald alle sind

    Steffen könnte der neue Prinz werden für die nächste Staffel, Dirk der König

    Übrigens möchte ich auch mal sagen, dass ich mittlerweile sehr zufrieden mit Franzi in der Rolle der Traumfrau bin!
    Ich mag Franzi auch ganz gerne, aber Tim geht mittlerweile gar nicht mehr.. ich weiß auch echt nicht wie die das noch auf die Reihe kriegen wollen/sollen.
    Einer Frau die ihn ins Gefängnis bringen wollte, die ihn von morgens bis abends angelogen hat, die er nicht mal geliebt hat.. der glaubt er mehr als Franzi
    Kann man das Drehbuch nicht umschreiben? Ich finde Steffen perfekt für Franzi, die beiden müssen heiraten

  11. #866
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    ..Einer Frau die ihn ins Gefängnis bringen wollte, die ihn von morgens bis abends angelogen hat, die er nicht mal geliebt hat.. der glaubt er mehr als Franzi
    Die letzte Aussage vor dem Tod hat ein besonderes Gewicht, ich meine da gibt es sogar eine eigene Bedeutung vor Gericht. Mit dem Gewicht hinter Nadjas Aussage finde ich Tims Unsicherheit nachvollziehbar. Zudem kennt er im Gegensatz zu uns Nadja auch von einer anderen Seite, er war für sie verantwortlich. Er hat sie geheiratet, ob aus Liebe oder nicht, und ist auch als Witwer noch ihr Vertreter.

    Wenn er das einfach übergehen würde und sagen selbstverständlich glaube ich Franzi, dann kommt er seinen anderen Verpflichtungen nicht nach und es wäre auch nicht ehrenhaft.

    Zudem ist die ganze Rolle die des ausgesetzten und entsprechend emotional gestörten Sohnes. Er muss wachsen und lernen, und das ist die Geschichte, die mir gefällt. Franzi kostet diese Liebe viel, aber am Ende bekommt sie auch den Lohn und eine Liebe, die durch solche Schwierigkeiten gegangen ist, hat auch eine besondere Bedeutung

    Kann man das Drehbuch nicht umschreiben? Ich finde Steffen perfekt für Franzi, die beiden müssen heiraten
    xD

  12. #867
    @Yin das hast du schön geschrieben, ich bin ja auch ein Mensch der sich immer beide Seiten anschaut, und versucht zu verstehen.
    Aber bei mir fängt es schon an, dass ich nie verstanden habe wieso Tim nun für Nadja verantwortlich sein soll. Sein bester Freund ist gestorben, da fühlte er sich schuldig, er hat ihm versprochen dass er auf Nadja aufpasst. Er hat sie geschwängert (dachte er zumindest) und er hat sie geheiratet, und er hat auch versucht auf sie aufzupassen.
    Aber im Grunde genommen hat sie ihn doch die ganze Zeit nur verarscht. So langsam müsste es mal aus sein mit der Gutmütigkeit. Bei allem Verständnis, irgendwo muss doch da die Grenze sein und man muss merken dass man ausgenutzt wurde.
    Und wie durchtrieben und krank muss ein Mensch gewesen sein, der kurz vor dem Tod noch lügt. Gibt es so etwas überhaupt?
    Aber ich habe ja auch schon geschrieben, dass selbst wenn Franzi geschubst hätte, das nicht auch nur im geringsten für irgendwas relevant wäre. Kurz zuvor wurde sie mehrmals geschubst, als erstes sogar hatte sie eine Gehirnerschütterung erlitten. Hat sich Tim da irgendwie gesorgt? Oder ist mir das entgangen? War da nicht auch Steffen für sie da?
    Wahre Liebe sieht meiner Meinung nach anders aus.
    Meine Güte, wieder einen Roman geschrieben.. dabei ist das doch bloß eine Seifenoper

  13. #868
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Also, da ich eh auf One derzeit die 9. Staffel kucke, tu ich mir das in der ARD nicht auch noch mal an. Hab mir vorgenommen dann ne Stunde spazieren zu gehen. Ist auch gut für mich! Hihi...
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #869
    Zitat Zitat von Darenka Beitrag anzeigen
    @Yin das hast du schön geschrieben, ich bin ja auch ein Mensch der sich immer beide Seiten anschaut, und versucht zu verstehen.
    Aber bei mir fängt es schon an, dass ich nie verstanden habe wieso Tim nun für Nadja verantwortlich sein soll. Sein bester Freund ist gestorben, da fühlte er sich schuldig, er hat ihm versprochen dass er auf Nadja aufpasst. Er hat sie geschwängert (dachte er zumindest) und er hat sie geheiratet, und er hat auch versucht auf sie aufzupassen.
    Aber im Grunde genommen hat sie ihn doch die ganze Zeit nur verarscht. So langsam müsste es mal aus sein mit der Gutmütigkeit. Bei allem Verständnis, irgendwo muss doch da die Grenze sein und man muss merken dass man ausgenutzt wurde.
    Und wie durchtrieben und krank muss ein Mensch gewesen sein, der kurz vor dem Tod noch lügt. Gibt es so etwas überhaupt?
    Aber ich habe ja auch schon geschrieben, dass selbst wenn Franzi geschubst hätte, das nicht auch nur im geringsten für irgendwas relevant wäre. Kurz zuvor wurde sie mehrmals geschubst, als erstes sogar hatte sie eine Gehirnerschütterung erlitten. Hat sich Tim da irgendwie gesorgt? Oder ist mir das entgangen? War da nicht auch Steffen für sie da?
    Wahre Liebe sieht meiner Meinung nach anders aus.
    Meine Güte, wieder einen Roman geschrieben.. dabei ist das doch bloß eine Seifenoper
    Eben eine gute!

    Ich denke Tim wird erst noch wachsen und dann wird es wie wahre Liebe aussehen

    Und gerade diese kaum vorstellbare Ausmaß an Nadjas Durchtriebenheit ist es halt auch, warum Tim sich dessen noch nicht bewusst sein kann, dass es wirklich so weit reicht, bis zur letzten Aussage hin, selbst in diesem Moment noch, wenn man doch an Anderes denken sollte. Da kann er nicht jetzt drauf kommen, egal wieviel sie gelogen und ihn verarscht hat. Man würde doch als normaler Mensch auch bei ihr erwarten, dass sie da mal die wesentlichen Dinge des Lebens erkennt.

  15. #870
    habt ihr das gesehen, was die Urnentante da alles angestellt hat? Ich bin ja mal gespannt, wer ihr Mann dieser Karl ist, und warum sie das alles macht.
    Vielleicht ist Karl der Vater von Annabell, und er rächt nun seine Tochter? Oder was könnte sonst noch dahinter stecken? Ein Geschäfts(freund) aus alten Zeiten?
    Jetzt wo wir nur noch 1 Woche lang sehen dürfen wird es so spannend


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •