Seite 7 von 148 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2215
  1. #91
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Also, ich kapier grad mal gar nix. Ich dachte, das Gift von Annabelle wirkt binnen 30 Stunden, aber da sind in der Serie schon mind. 2 Tage vergangen und immer noch hat´s keinen darnieder gestreckt. Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie lange wollen sie diesen Plot denn wieder hinziehen?
    Das Gift selber ist ein langsam wirkendes Gift, kann Wochen dauern. Das Gegengift sollte binnen 30 Stunden gegeben werden, was sie ja Joshua dann unterjubelte

  2. #92
    Na eeeendlich ist es heraus.

  3. #93
    Ich könnte mich beömmeln, wenn Christoph immer von Familienzusammenhalt/ehre spricht und
    sich gleichzeitig am liebsten gegenseitig umbringen wollen.

    Mir ist noch etwas aufgefallen. Der Fürstenhof soll ja ein 5-Sterne Hotel sein.
    Das Schlüsselbord an der Rezeption... mir ist aufgefallen dass da, wenn es hoch kommt,
    15 Schlüssel hängen, sprich, es höchstens 15 Zimmer gibt.
    Wie machen die das bloß? Mit 15 Zimmern immer die Millionenanteile hin und her schieben?

  4. #94
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich beömmeln, wenn Christoph immer von Familienzusammenhalt/ehre spricht und
    sich gleichzeitig am liebsten gegenseitig umbringen wollen.

    Mir ist noch etwas aufgefallen. Der Fürstenhof soll ja ein 5-Sterne Hotel sein.
    Das Schlüsselbord an der Rezeption... mir ist aufgefallen dass da, wenn es hoch kommt,
    15 Schlüssel hängen, sprich, es höchstens 15 Zimmer gibt.
    Wie machen die das bloß? Mit 15 Zimmern immer die Millionenanteile hin und her schieben?
    Das sind Dinge, die zur Fürstenhof-Parallelwelt gehören!!

    Genau wie, es gibt kein Weihnachten und kein Ostern - oder wie kann man in so einer Pfurz-Küche zu fünft oder zu sechst Sterne-Küche fabrizieren; oder was immer besonders schön ist: das Restaurant ist bis auf einen Tisch leer, aber die gesamte Saalfeld-Mischpoke macht sich breit darin. Wie kommen die eigentlich zu ihrem Geld? Wie du sagst, mit 15 Zimmern und 2-3 besetzten Tischen am Tag!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  5. #95
    wir sollten die Autoren mal aufklären

  6. #96
    Christa mein Name :-) Avatar von dasliveradio
    Ort: Salzburg/AT
    Naja ist ja keine Dokumentation und man muss das mit sehr viel Fantasie nehmen
    Das Kind (Luna) ist ja auch mal sehr klein dann wieder grösser, in allem aber schon viel
    zu gross, um es mit der Decke im Arm zu halten

  7. #97
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Das mit Luna ist sowas von Veräppelung; die Kleine müsste doch so langsam ein Kleinkind und kein Säugling mehr sein, den man in dieser engen Kiste durch die Gegend kutschiert. Ich vermute, dies ist dem engen Drehplan geschuldet. Zum Rest kann ich noch nicht viel sagen, mir fehlen diese Woche noch 2 Folgen. Morgen dann.

  8. #98
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Wie machen die das bloß? Mit 15 Zimmern immer die Millionenanteile hin und her schieben?
    Die zehren noch von den Reserven aus den guten alten Zeiten.
    Denn vor dem Neuaufbau des FH wegen der Bombenexplosion in Folge 1383 (Anfang der Staffel 7) waren es noch 56 Zimmer.
    Gleich nach dem Wiederaufbau hatte ich bereits damals die neue Zimmerzahl (laut Schlüsselbrett nämlich nur noch 24) als zu wenig bemängelt.

  9. #99
    blaues Wunder Avatar von Hibiskus
    Ort: ghost town
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Die zehren noch von den Reserven aus den guten alten Zeiten.
    Denn vor dem Neuaufbau des FH wegen der Bombenexplosion in Folge 1383 (Anfang der Staffel 7) waren es noch 56 Zimmer.
    Gleich nach dem Wiederaufbau hatte ich bereits damals die neue Zimmerzahl (laut Schlüsselbrett nämlich nur noch 24) als zu wenig bemängelt.
    Vielleicht hilft es euch, Sturm der Liebe mit dem Herzen zu schauen und nicht mit dem Verstand:D

    Würde ich den einsetzen, müsste ich mich ja vor mir selber schämen

  10. #100
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Hibiskus Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft es euch, Sturm der Liebe mit dem Herzen zu schauen und nicht mit dem Verstand:D

    Würde ich den einsetzen, müsste ich mich ja vor mir selber schämen
    Da hast du wahrscheinlich recht.
    Wir sollen es ja als modernes Märchen betrachten, wie schon vor Jahren gesagt wurde.
    Dann würden diverse unrealistische Unsinnigkeiten nicht so auffallen.
    Allerdings vermute ich eher, dass man sich mit der Märchensache hinter dem Pfusch verstecken möchte, den man (in Sachen Qualität) produziert.
    Da erscheint mir einiges zu leichtfertig dahin produziert.
    Die bekommen ja die Kohle aus den Gebühren in den Hintern gepustet.
    Und für die (gesetzlich verordneten) Gebühren muß niemand wirklich Leistung erbringen.
    Daher bleibe ich bei meiner Meinung, dass sie vermutlich deshalb so nachlässig arbeiten.
    Aber das ist nur mein Meinung, der niemand zustimmen muß.
    Andere Sender und Produzenten müssen jedenfalls mehr auf Leistung und Qualität achten, um ihr Geld zu bekommen, weil sie nicht mit quasi leistungsfreien Gebühren beschenkt werden.

    Was noch dazu kommt:
    Gerade heute schrieb ich woanders zum Thema Hibiskus Tee, und schon meldest du dich.
    Geändert von imasato (06-09-2019 um 06:59 Uhr) Grund: Einige Buchstaben hinzugefügt. ;-)

  11. #101
    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Andere Sender und Produzenten müssen mehr auf Leistung und Qualität achten, weil sie nicht mit leistungsfreien Gebühren beschenkt werden.
    Welche anderen Sender produzieren denn noch selber und dann auch noch anspruchsvoll? Meistens sind es amerikanische Produktionen mit endloser Werbung, die mehrmals wiederholt werden. Und die Comedys sind teilweise auch nicht besser geschweige denn die diversen Koch- und Battleshows.

  12. #102
    ich glaub wirklich dass das zugehört, und auch mit den Charme ausmacht

  13. #103
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von January Beitrag anzeigen
    Welche anderen Sender produzieren denn noch selber und dann auch noch anspruchsvoll? Meistens sind es amerikanische Produktionen mit endloser Werbung, die mehrmals wiederholt werden. Und die Comedys sind teilweise auch nicht besser geschweige denn die diversen Koch- und Battleshows.
    Ich meine natürlich nur die Sender hierzulande.
    Für mich gibt es da einen Unterschied, ob ein Sender staatlich finanziert wird oder ob er das Geld unter anderen Voraussetzungen herbei schaffen muß.

    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ich glaub wirklich dass das zugehört, und auch mit den Charme ausmacht
    Durchaus möglich.

    Ich will euch beiden eure Meinung auch garnicht ausreden.
    Selber kann ich ja nur meine eigene Meinung und Einschätzung sagen.
    Aber eine Meinung kann sich auch ändern, vielleicht ändere ich ja meine dazu auch mal.
    Jedenfalls interessant wie ihr das seht.

    Und ich will SdL auch garnicht schlechter reden als es ist.
    Schließlich gucke ich es immer noch selber.
    Gewisse Unsinnigkeiten und Schusselichkeiten, die man wohl der Reschie anlasten könnte, fallen halt gelegentlich auf.
    Und dann finde ich es eben nicht nett, wie nachlässig man mit den Gebührengeldern umgeht.
    Geändert von imasato (06-09-2019 um 07:36 Uhr)

  14. #104
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zu Dieter Bach, ist eigentlich offtopic.

    Wurde dieses Video eigentlich schon mal gepostet ? Ich stöbere gerade herum und hab dieses kleine Video nochmal entdeckt

    https://www.youtube.com/watch?v=yzdlRxdcFio

  15. #105
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Och, wieso offtopic?
    Er spielt doch mit bei SdL.
    Ich finde es toll, mal son bisschen privates über die Schauspieler zu erfahren.
    Für mich völlig ok, das hier zu posten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •