Seite 80 von 148 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2219
  1. #1186
    Ihr habt alle sooo recht. Hoffentlich hat das bald ein Ende.

    Ich füge noch an, dass dieses kindische Getue von Rosalie mächtig auf den Senkel geht.

  2. #1187
    Ich glaube, das SdL-Team betrachtet "Rosalie" aufgrund ihrer Beliebtheit beim Publikum als jung-hübsch-freches Blondchen mittlerweile als eine Art "Geheimwaffe", die sie deshalb immer dann einsetzen, wenn "wir" zu sehr "meckern". Und sie ist ja auch als Figur, selbst, wenn sie, wie wir alle, älter wird, nach wie vor mit immer wieder neuen total verrückten Ideen versehen. Allerdings zieht dieser Joker nicht auf Dauer.
    Möglicherweise sollte man überlegen, die Staffeln kürzer zu gestalten. Also nicht in 3 Monaten zum Altar, aber nicht einen lahmen Gaul zu Tode reiten, bis wirklich der letzte Tropfen Blut rausgequetscht ist, der letzte Lauscher hinter der Säule im Foyer/dem Busch im Cafégarten das letzte Hindernis zwischen den endlos aneinander vorbei Liebenden aufdeckt. Einfach eine Balance finden, die zwar immer noch "Glaub an deine Liebe und kämpfe für sie" am Ende belohnt, aber ohne, dass das Ganze - trotz "Märchen" - zu absurd wird.

  3. #1188
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Ich würde vorschlagen, wir reichen eine Petition ein: Dass dieses unsägliche Dreigestirn Ariane-Michelle-Amelie hochkant endlich fliegt!! Die braucht keiner, will keiner und verleidet mir schon jede Folge.
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  4. #1189
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, wir reichen eine Petition ein: Dass dieses unsägliche Dreigestirn Ariane-Michelle-Amelie hochkant endlich fliegt!! Die braucht keiner, will keiner und verleidet mir schon jede Folge.
    Ich unterstütze diesen Vorschlag!
    Allerdings füge ich die Bitte hinzu:"NEHMT STEFFEN MIT!!!"

  5. #1190
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen, wir reichen eine Petition ein: Dass dieses unsägliche Dreigestirn Ariane-Michelle-Amelie hochkant endlich fliegt!! Die braucht keiner, will keiner und verleidet mir schon jede Folge.
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze diesen Vorschlag!
    Allerdings füge ich die Bitte hinzu:"NEHMT STEFFEN MIT!!!"
    Dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Oh doch, am wenigsten aus dieser Auswahl würden mir Amelie und Steffen fehlen. Aus den beiden könnte ein Paar werden, die wissen wenigstens, was sie aneinander haben

  6. #1191
    Wie wahr, wie wahr!
    Statt der Oldtimerrallye sollte der FH ein Wetttauchen am See organisieren. Vielleicht findet dabei endlich wer den inzwischen sicher unansehnlichen aber hoffentlich noch erkennbaren Dr. Kahlenberg.

  7. #1192
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Wie wahr, wie wahr!
    Statt der Oldtimerrallye sollte der FH ein Wetttauchen am See organisieren. Vielleicht findet dabei endlich wer den inzwischen sicher unansehnlichen aber hoffentlich noch erkennbaren Dr. Kahlenberg.
    Als Franzi im Badeanzug am See war, und die Baume drin baumeln ließ, dachte ich die ganze Zeit: Iiiih, hoffentlich ist das nicht der gleiche See. Und will sie jetzt etwa auch noch reinspringen

  8. #1193
    Woher soll sie denn wissen, dass der Doc da ... badet ...?

  9. #1194
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Ich unterstütze diesen Vorschlag!
    Allerdings füge ich die Bitte hinzu:"NEHMT STEFFEN MIT!!!"
    Genau: NEHMT STEFFEN MIT!!!

    Ich warte auch schon die ganze Zeit, dass die verquollene Wasserleiche - blubb, blubb - wieder auftaucht. Möglichst wenn Michelle und Paul ein Picknick am See machen und Michelle dann vor lauter Schreck auf und davon rennt!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #1195
    In der heutigen Vorabfolge saß "Franzi" an einem See und mir fiel plötzlich die Badewannenszene aus der "Verhängnisvollen Affäre" ein
    Lustig war ebenfalls, wie das gehörnte Doktorchen mit rotem Oberteil an einer Rinderherde vorbei rennt. Ich sah schon einen mit gesenktem Schädel schnaubenden Stier nervös mit einem Vorderhuf scharren....
    "und Michelle dann vor lauter Schreck auf und davon rennt!"
    Genau! Und wie gesagt, sie soll die anderen 3 gleich mitnehmen. Und Lucy hält hinter einem Busch lauernd dem Michelle folgen wollenden Paul geistesgegenwärtig ein Stöckchen zwischen seine Beine, was ihn zu Fall bringt, wodurch er sich eine gaaaanz leichte Gehirnerschütterung zuzieht. Glücklicherweise rennt ja - wie oben erwähnt - gerade unser Longhair Niederbühl durch die Landschaft, der untersucht, ordert RTW und packt Paulchen ins künstliche Koma, bis sich alle Staubwolken der Abgereisten gesenkt haben. Als Paul danach erwacht, denkt er bei "Michelle" nur noch an die Beatles!
    Ach, das Leben könnte sooo einfach sein!

  11. #1196
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Woher soll sie denn wissen, dass der Doc da ... badet ...?
    Reicht schon, dass wir das wissen
    Aber ich glaube irgendwie gar nicht mehr, dass das noch aufgeklärt wird. Wie verhält sich das eigentlich theoretisch? Taucht die Leiche nicht irgendwann an der Wasseroberfläche auf? Oder passiert da gar nix? Bzw. wie lange dauert so was?
    @elvitopia Das mit dem Picknick am See ist eine lustige Idee, vor allem wenn Michelle vor lauter Schreck wegrennt, hoffe die Schreiber lesen hier mit und setzen das alles so um

  12. #1197
    Die Leiche ist doch mit einer Tasche beschwert, wo vermutlich Steine drin sind. Die Tasche könnte sich krgendwann in Wohlgefallen auflösen. dann kullern dke Steine von der Leiche herunter und das Skelett könnte nach oben treiben.

    Doc Wallehaar könnte auch mal wieder zum Frisör. Langsam sieht es nicht mehr schön aus.

  13. #1198
    da war doch noch etwas.. wollte die hagere Intrigantin nicht mit ihrem Angetrauten Schönheitschirurgen (offiziell!) ein paar Tage urlauben?? Oder er selbst wollte weg?? (und sie bezirzte ihn? auf jeden Fall sind in dem Koffer keine Steine, nur seine Klamotten und das boshafte Weib hat noch ihr lästig, gewordenes Beweismaterial mit dazu reingestopft...
    Ha, wenn das nach oben treibt, dann Halleluja hoch zehn

  14. #1199
    wir bräuchten einen Pathologen, der könnte uns restlos aufklären..
    wenn sie auffliegt, um den Dreh herum, dann könnte der Koffer mit.... auftauchen, würde passen

  15. #1200
    Könnte sich eventuell alles in Wohlgefallen auflösen: Ariane ........... ähm die Schauspielerin von der IST schwanger


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •