Seite 88 von 148 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2219
  1. #1306
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Haha, eines Tages treiben dann ein halbes Dutzend aufgeblähte Wasserleichen aufm Bichlheimer Tümpel!!

    Na jetzt hat sie ja mehr die Entführungen und andere schöne Dinge im Kopf
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  2. #1307
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Haha, eines Tages treiben dann ein halbes Dutzend aufgeblähte Wasserleichen aufm Bichlheimer Tümpel!!
    Eine vom Holzsteg bis ans gegenüberliegende Seeufer reichende Pontonbrücke?


  3. #1308
    das ist auch selten blöd... die Urnentante macht den Fakeanruf mit der Stimme ihres Exmannes natürlich direkt im Garten des Fürstenhofes.

  4. #1309
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    das ist auch selten blöd... die Urnentante macht den Fakeanruf mit der Stimme ihres Exmannes natürlich direkt im Garten des Fürstenhofes.
    Sei doch nicht so streng! immerhin tat sie es weder in der Lobby noch im Gartencafébereich oder am offenen Fenster/auf einem Balkon. Immer diese übersteigerten Ansprüche!

  5. #1310
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Aber egal wo, Schmierlappen numero uno hört jetzt natürlich überall mit und hat seine kleinen, schmutzigen Pfötchen mit drin.

    Und wenn ich nochmal das Wort "Spatzl" hören muß, lauf ich schreiend davon (genau wie scheinbar die Engländer)
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  6. #1311
    spazl geht mir auch s auf den sack.
    und die dazugehörige frau passt so gar nicht zu dieser rolle... die wirkt immer so ältlich gegen tim. (obwohl ich die schauspieerin an sich nett finde.)


    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Haha, eines Tages treiben dann ein halbes Dutzend aufgeblähte Wasserleichen aufm Bichlheimer Tümpel!!

    ey... jedes mal, wenn da einer am bzw. im see ist, denke ich, er greift gleich in weiches aufgedunsenes, sich lösendes fleisch.
    mir ist so schlecht, dass ich das langsam nicht mehr schauen kann.
    zumal es ja auch unlogisch ist, dass die aufgeblähte leiche keinen auftrieb haben soll und unter dem steg aufsteigt.


    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    das ist auch selten blöd... die Urnentante macht den Fakeanruf mit der Stimme ihres Exmannes natürlich direkt im Garten des Fürstenhofes.
    ja. total dämlich. das macht keine spaß zu sehen. eher regt man sich nur noch auf.
    kann irgendwie nicht sinn so einer serie sein.

  7. #1312
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ey... jedes mal, wenn da einer am bzw. im see ist, denke ich, er greift gleich in weiches aufgedunsenes, sich lösendes fleisch. mir ist so schlecht, dass ich das langsam nicht mehr schauen kann.
    zumal es ja auch unlogisch ist, dass die aufgeblähte leiche keinen auftrieb haben soll und unter dem steg aufsteigt.
    Hatte Urni die Leiche nicht mit irgendetwas beschwert??
    Schönen 1. Advent @ll!,

  8. #1313
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Hatte Urni die Leiche nicht mit irgendetwas beschwert??
    Schönen 1. Advent @ll!,
    Ja, hat sie. Ich weiß aber nicht, womit.

    Ich wünsche auch allen einen schönen, ruhigen 1. Advent.

  9. #1314
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Auch von mir eine schöne, besinnliche Adventszeit!!!

    Was da jetzt zur Zeit alles Neues auftaucht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Der junge Mountainbiker wieder!! Obwohl der als Fitnesstrainer ne bessere Figur macht als Niiils Heinemann damals (der war für mich der Anti-Fitnesstyp überhaupt). Wenn der Neue auch nicht an Paul rankommt!

    Man verliert grad bißchen den Überblick - finde ich. Es wird Zeit, daß Franzi/Tim in den Sonnenuntergang reiten
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  10. #1315
    Zitat Zitat von elvitopia Beitrag anzeigen
    Auch von mir eine schöne, besinnliche Adventszeit!!!

    Was da jetzt zur Zeit alles Neues auftaucht, geht ja auf keine Kuhhaut mehr. Der junge Mountainbiker wieder!! Obwohl der als Fitnesstrainer ne bessere Figur macht als Niiils Heinemann damals (der war für mich der Anti-Fitnesstyp überhaupt). Wenn der Neue auch nicht an Paul rankommt!

    Man verliert grad bißchen den Überblick - finde ich. Es wird Zeit, daß Franzi/Tim in den Sonnenuntergang reiten
    unbedingt!!!

    Und die sollen endlich den Mord und die anderen Schandtaten von der Urnentante aufklären, das wird unerträglich.

  11. #1316
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan



    Weil der link dazu mir auf FB mal wieder über die Füsse gestolpert ist, kriegt ihr den jetzt. Passend zum Advent, ein Kalender! Viel Spass damit!


    Ich weiss jetzt, dank FB, wer neues TP wird und... nein danke. Muss nicht. Wenn Ariane mal dran ist, sagt Bescheid, das will ich dann eventuell noch sehen aber der Rest ist inzwischen nur noch doof, wenn ich die Vorschau so lese. Muss ich nicht auch noch schauen.

    https://www.daserste.de/unterhaltung...Y29embwg523nLI

  12. #1317
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Wenn Ariane mal dran ist, sagt Bescheid, das will ich dann eventuell noch sehen
    Echt, Ariane? Ich bin schockiert

  13. #1318
    Hell´s Kitchengrandma Avatar von elvitopia
    Ort: Irgendwo im Nirgendwo
    Zum Schreien - der neue Betthase von Urni: Viel zu enge Anzüge, keine Socken an, aber einen ungepflegten, unschön gestutzten Bart. Männer ab einem gewissen Alter sollten nicht mehr jeden Modefurz mitmachen - pfui über die Ausstatter, wie schon öfters mal!!!
    Für die Welt bist du nur irgendjemand, aber für irgendjemanden bist du die ganze Welt
    Erich Fried

  14. #1319
    ja...die Hosen zu eng und am Ende zu kurz, dann die nackten Füße in Turnschuhen...(bäh) die Jacke auch zu kurz und zu enganliegend.. sieht sehr merkwürdig aus, wie wenn man die falsche Kleidergröße für ihn gekauft hätte..(muss morgen mal auf die Armlänge achten vom geldgierigen Charakter mal abgesehen ich denke seine "neue Freundin" wird ihn, wenn er nicht mehr zu gebrauchen ist, auch im See entsorgen.

  15. #1320
    aber Tim ist ein richtiges Teufelskerl, wie er mit einem Ruck die Fesseln zerriss


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •