Seite 9 von 148 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2215
  1. #121


    ich finde es ja immer lustig, wenn der seit jahren im hintergrund durchs bild laufende, sehr feminin wirkende kellner mal "danke" oder "bittesehr" sagen darf.

  2. #122
    angeblich waren die Joshua und Annabelle-Darsteller gemeinsam im Urlaub und es wird was gemunkelt xD

  3. #123
    Das sieht ja grad so aus, als hätte Romy das Gift bekommen Der Verdacht wird auf Natascha gelenkt, während Romy Atemnot hat und nicht mehr belastbar ist.

    ich hab bisschen Angst, dass das ein tödlicher Ausstieg wird.

  4. #124
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen
    ich hatte hier auch schon lacher, wenn jemand anderes mal mit reinschaut und kriegte dann zu hören: "was, schon wieder ein flugzeugabsturz? " gleiches gilt für ins koma gefallene personen. es ist echt skurril. die drehbuchschreiber haben scheinbar einen setzkasten, der nur immer die gleichen elemente ausspuckt.
    Vielleicht verbinden sie das Ganze mit einem Spieleabend.
    Jeder zieht ein Kärtchen aus dem Story-Bausteinkasten - und dann geht's los... wie Impro-Theater bzw. Theatersport. Beim Schreiben haben die bestimmt ihren Spaß.

    Eigentlich könnten wir das hier auch nachspielen. Einfach paar Kategorien wie Personen, Location, Unfallart, Wunderheilung, Intrigantenstadl, neue & alte Paarungen etc. und dann fröhlich Stichworte dazu sammeln. Bämm! So entstünden bestimmt paar witzige Handlungsstränge. Scheiss auf Glaubwürdigkeit.

    die kostümbildner:
    romy wird auch sonst immer ganz fürchterlich angezogen. diese schlimmen mustermixsachen.
    die am bauch zu engen röcke, in denen man immer die reingequetschten blusen als würste vorne sieht.
    diese fürchterliche rote strickjacke. zu lila oder pink. uahhhh.
    und denise muss in letzter zeit immer einen viel zu kurzen rock tragen.
    Herrliche Beschreibung.

    hah, wer ist denn der reiter? eine neue figur im spiel?
    Sah und klang eigentlich wie Boris Saalfeld. Aber in der Minivorschau leugnet er das ja. Wäre auch irgendwie sehr doof für Tobias. Hmm...


    @ Yin

    Das wäre schade, wenn es Romy träfe.
    Aber ich wüsste keine Rolle, der ich so einen Ausstieg gönnen würde. Ausser Annabelle selbst, die ja leider nichts von ihrem vergifteten Zeug getrunken hat.
    Geändert von Tootsy (11-09-2019 um 16:44 Uhr)

  5. #125
    jo mei das ist ja köstlich - da denkt man da kommt wie üblich der neue Traummann auf dem Pferd angeritten und die Prinzessin verliebt sich sofort, und dann ist es Boris xD

    Was ja noch besser dadurch wird, dass Boris der Sohn des Königs ist. Jetzt bin ich platt - und begeistert

    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Sah und klang eigentlich wie Boris Saalfeld. Aber in der Minivorschau leugnet er das ja. Hmm...
    Boris hat einen hetero-Zwilling?

  6. #126
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Agadou Beitrag anzeigen


    ich finde es ja immer lustig, wenn der seit jahren im hintergrund durchs bild laufende, sehr feminin wirkende kellner mal "danke" oder "bittesehr" sagen darf.
    Du meinst den Hanno?
    Hmm, ich denke das schon seit Jahren.
    Er schwenkt sein Popöchen immer so zart feminin.

  7. #127
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    @ Yin

    Das wäre schade, wenn es Romy träfe.
    Aber ich wüsste keine Rolle, der ich so einen Ausstieg gönnen würde. Ausser Annabelle selbst, die ja leider nichts von ihrem vergifteten Zeug getrunken hat.
    Ich erinner mich grad aktuell noch deutlich an Robert, als er einen so massiven Hirnschaden hatte, dass keine Aussicht auf Besserung bestand, und die gibt es ja in einem solchen Fall auch nicht. Also hoffen wir doch mal auf die märchenhafte Rettung

  8. #128
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    jo mei das ist ja köstlich - da denkt man da kommt wie üblich der neue Traummann auf dem Pferd angeritten und die Prinzessin verliebt sich sofort, und dann ist es Boris xD

    Was ja noch besser dadurch wird, dass Boris der Sohn des Königs ist. Jetzt bin ich platt - und begeistert


    Boris hat einen hetero-Zwilling?
    Oder sie hat einfach nur einen krassen Tagtraum gehabt. Auf LSD.


    Zitat Zitat von imasato Beitrag anzeigen
    Du meinst den Hanno?
    Hmm, ich denke das schon seit Jahren.
    Er schwenkt sein Popöchen immer so zart feminin.
    Und ewig lockt der Weinkeller das andere Ufer.

  9. #129
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich grad aktuell noch deutlich an Robert, als er einen so massiven Hirnschaden hatte, dass keine Aussicht auf Besserung bestand, und die gibt es ja in einem solchen Fall auch nicht. Also hoffen wir doch mal auf die märchenhafte Rettung
    Doc Fönwelle wird vielleicht in letzter Sekunde ein neues Gegenmittel (er-)finden - und alles wird gut.

  10. #130
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Tootsy Beitrag anzeigen
    Und ewig lockt der Weinkeller das andere Ufer.
    Aha, verstehe.
    Nuja, wenn er damit glücklich ist, sei es ihm vergönnt.

  11. #131
    OK bin jetzt auch durch mit der Folge - also das ist ja 99% ein unbekannter Boris-Zwilling, und damit Christoph der König.

    Ich freu mich, ich find den Boris-Schauspieler klasse! Die Franzi gefällt mir nicht so richtig, aber was solls.


  12. #132
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Heute ist ja richtig was los hier, wie schön.

  13. #133
    ja wird Zeit, dass Du die Staffel ansiehst imasato. Sie geht gerade ihren letzten Verwicklungen entgegen, da kommst Du dann vielleicht passend raus

  14. #134
    @ imasato

    Stimmt, liegt wohl daran, dass wir gerade gleichzeitig online sind. Selten, aber schön.

    @ Yin

    Jo, den Boris mag ich auch sehr gern.
    Zu dieser neuen Franzi kann ich noch nicht soviel sagen, aber sie gefällt mir zumindest besser als ihre grauslige Mutter. Was für 'ne Gewitterhexe... alter Falter!
    So stelle ich mir die ein oder andere Moderatöse hier vor.

    Bleibt zu hoffen, dass der Alten ein großer Apfel auf den Kopp knallt und sie langfristig außer Gefecht setzt. Ich brauch' so 'ne Grantlerin nicht dauerhaft bei SdL.

  15. #135
    Beste Traumfrau bei SdL ! Avatar von imasato
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    ja wird Zeit, dass Du die Staffel ansiehst imasato. Sie geht gerade ihren letzten Verwicklungen entgegen, da kommst Du dann vielleicht passend raus
    Ja, hab ich mir vorgenommen, die Staffel nach dem Finale am Stück zu gucken.
    Ich sehe, du liest meine Postings, freut mich.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •