Seite 173 von 349 ErsteErste ... 73123163169170171172173174175176177183223273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.595 von 5230
  1. #2581
    Sieg Rafa, aber Riesenkompliment an Nick, der war mehr wie dran, dat Khatscha-Match hat Rafa in die Karten gespielt

  2. #2582
    Trotzdem starkes Match von Kyrgios. Hoffentlich spielen Nadal und Thiem schön lange.

  3. #2583
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Kerber
    sie hat riesig gekämpft un allet gegeben, am End konnt die Russin bei ihr Überlegenheit soviel dann aber och nich verschlagen

  4. #2584
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    sie hat riesig gekämpft un allet gegeben, am End konnt die Russin bei ihr Überlegenheit soviel dann aber och nich verschlagen
    ich hab nix gesehn, ich kommentier mit dem "" nur das Ergebnis
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #2585
    Es gibt jetzt 4 Top-Spiele:

    Nadal (ESP)-Thiem (AUT)
    Wawrinka (SUI)-Zverev (GER)
    Sandgren (USA)-Federer (SUI)
    Raonic (CAN)-Djokovic (SRB)

  6. #2586
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    ich hab nix gesehn, ich kommentier mit dem "" nur das Ergebnis


    hintenraus verließen Angie wohl och ein stückweit die Kräfte
    Geändert von pantoffel_3 (27-01-2020 um 12:02 Uhr)

  7. #2587
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Endlich hat Zverev auf uns gehört,hat sich und sein Umfeld umgekrempelt schon läufts.
    Auch im Tennis gibt's wundersame Wiederauferstehungen. Mit so was konnte doch niemand rechnen, dass er quasi aus den Nichts sein bestes Tennis, sein höchstes Niveau auspackt Hoffentlich verschwindet das Wunder nicht gleich wieder

  8. #2588
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    hintenraus verließen Angie wohl och ein stückweit die Kräfte
    Genau das sagt sie eben selbst. Oberschenkel machte im 3. Satz nicht mehr mit.

  9. #2589
    Nicht schon wieder das Monte-Carlo-Ding.

  10. #2590
    Das Alter eben. Wenn sie in 2 Sätzen nicht gewinnt, verliert sie jetzt immer den 3. Satz.
    In 2-3 Jahren wird es dann auch einfach beim Fedcup: Da spielen immer Korpatsch und Lottner, weil es keine anderen mehr gibt.

  11. #2591
    Gael Monfils hatte heute gegen Dominic keine Chance. In meinen Augen hat Monfils nicht so gut gespielt.....oder war Dominic so stark, dass er nicht ins Spiel kommen konnte? Stellenweise war es hochklassig und amüsant, aber für mich spielt Gael zu hektisch. Showeinlagen hat er eh wenig gemacht, aber alles so zack zack.

    Rafa hat auch nicht so überzeugend gespielt. Ich denke, Thiem hat gute Chancen wenn er am Mittwoch auch so gut spielt wie heute.

  12. #2592
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Zeit von Kvitova scheint auch vorbei zu sein.



    Tickets zu teuer?Gruselig war ja gestern die Zuschauerzahl beim Kerber Match.
    Geändert von Saruman (28-01-2020 um 03:41 Uhr)

  13. #2593

  14. #2594
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Die Zeit vom Alten Mann ist auch vorbei.

  15. #2595
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Das Ballkind war sicherlich ein Federer Fan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •