Unser Forum ist in Gefahr!

Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:

Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.

Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Forenbetreiber

Wir sind Teil des #321EUOfflineDay

Seite 205 von 208 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208 LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 3120
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Sharapova sagt tschüss.
    is sicher vernünftig, wenn man nix mehr gewinnt

mit dem Doping war scheisse, aber weiß ich nich, ab wann sies genommen hat un obs überhaupt wat gebracht hat

ein geboren Wettkämpferin un kein irgendwie Diva auf der Platz

#jesuisHopp/Curevac Avatar von Saruman
    Zverev schon draußen?
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Simo "dat Simonatsche" Simo Simona Halep is in vielerlei Hinsicht der weiblich Boris Becker
    Und Wozniacki is dann Roger Federer

Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    is sicher vernünftig, wenn man nix mehr gewinnt

mit dem Doping war scheisse, aber weiß ich nich, ab wann sies genommen hat un obs überhaupt wat gebracht hat

ein geboren Wettkämpferin un kein irgendwie Diva auf der Platz
    Tolle Wettkämpferin die ein Jahrzehnt lang es nötig hat zu bescheissen

Ich mochte Shaprapova ohne Sie wird es leiser auf der Tour.
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    Tolle Wettkämpferin die ein Jahrzehnt lang es nötig hat zu bescheissen
    Ich bin kein Fan von ihr. Aber während der meisten Zeit, als sie Meldonium genommen hatte, war es legal.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zverev schon draußen?
    Ich glaube, beim Abgang hatte er Tränen in den Augen Er hat kraft und mutlos gespielt.
    Bild:
    ausgeblendet

DSV-Alpin & DTB Fan Avatar von Wolfgang0907
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Zverev in Acapulco schon wieder mit massivem Zitterhändchen beim zweiten Aufschlag. In der 1. Runde gegen Jung 8 Doppelfehler bei 16 zweiten Aufschlägen (die anderen Punkte hat er alle gewonnen) und nun schon 6 Doppelfehler in zwei Aufschlagspielen gegen Paul.
    Auf YouTube gibt's eine etwa 10-minütige Zusammenfassung davon. Da kommt das nicht so raus, aber was man sieht, ist die knallharte Vorhand von Paul, mit der er aus nahezu allen Lagen Druck machte, auch von der Rückhandseite und von hinten. Dabei machte er wenig leichte Fehler. Sascha wurde immer wieder zu kurz, manchmal kurz und hoch. Das waren Einladungen zum Schuss und fast immer saß er.

für Struff, 7:6 7:5 gegen Bautista-Agut und 6:0 6:1 gegen Basilashvili.
    leider trifft er jetzt auf Tsitsipas
    Geändert von Wolfgang0907 (27-02-2020 um 14:15 Uhr)

Ich bin kein Fan von ihr. Aber während der meisten Zeit, als sie Meldonium genommen hatte, war es legal.
    Grauzone. Sie wusste ganz genau wie prekär das ganze war. Warum wusste nicht mal ihr Team davon und sie hielt es absolut geheim, beschaffte die Pillen aus Russland, wenn sie doch nix zu befürchten hatte? Nach ihrer Sperre hat sie dann absolut nix mehr auf die Reihe gebracht, gerade wenns in Satz 3 ging... Nene, eine Karriere gebaut auf Lügen.

Satz 1 an Struffi gegen Tsitsipas,weiter so.
    Bild:
    ausgeblendet

3.Satz 4/4 40/0 schlägt Struffi auf und gibt dann noch seinen Aufschlag ab und Match verloren,was für ne Graupe.

Bild:
    ausgeblendet

Ja.
    Hatte gestern mal über sie recherchiert, sie nahm um die 30 verschiedene Mittelchen (aber alle waren legal) um ihre Leistungsfähigkeit zu steigern. Das ist schon recht crazy.
    Das eine wurde dann auf die Dopingliste gesetzt und da hat sie gepennt und es nicht rechtzeitig abgesetzt.

Dominic Thiem wird sowohl in Indian Wells als auch in Miami in der Doppelkonkurrenz an den Start gehen. Die Partner des Österreichers werden Grigor Dimitrov bzw. Stefanos Tsitsipas sein.

Du lieber Himmel, ob das gut gehen kann
    Bild:
    ausgeblendet

Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel, ob das gut gehen kann
    Wieso? Die beiden Turniere sind doch ein Traum. 6 Runden in 2 Wochen, dazu nur Best of 3.
    Da kann man locker noch nebenher zum Spaß Doppel spielen. Nirgendwo leichter als hier.

Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Wieso? Die beiden Turniere sind doch ein Traum. 6 Runden in 2 Wochen, dazu nur Best of 3.
    Da kann man locker noch nebenher zum Spaß Doppel spielen. Nirgendwo leichter als hier.
    Auf der einen Seite finde ich es eh gut, denn Doppel spielen ist immer gut für die Netzangriffe. Aber auf der anderen Seite, wenn es lange Matches gibt, dann kann so ein Spieltag schon über 4 Stunden gehen. Haben sie da immer einen Tag frei?
    Bild:
    ausgeblendet

Lesezeichen