Seite 220 von 349 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5230
  1. #3286

    Ein bissl sehr viel Pathos



    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum dem Spinner immer wieder soviel Zuspruch und Aufmerksamkeit zuteil wird.


    Ich kann ja seinen Erzfeind Rafa Nadal wahrlich nicht leiden, weil er Real Madrid Fan ist trotz einem erfolgreichen Barca Spieler als Onkel, weil er öffentlich immer wieder für Spanien einsteht und das Land spiegelverkehrt dazu präsentiert, wie ich es mache. Indem er erzählt, dass das Land viel besser sei als die Selbstreflektion mancher Einwohner und manchen Ausländern. Weil er in den spanischen Medien als integrer Gegensatz zu Pep Guardiola gezeichnet wird.

    Aber Rafa liebt diesen Sport zumindest unzweifelhaft. Weiß nicht ob Sascha Zverevs Herz auch am Tennis hängt. Aber der ist zumindest ein besserer Spieler als Kyrgios.

    Großer Spinner - große Aufmerksamkeit, ist immer und überall das gleiche.



    Zitat Zitat von gnuss Beitrag anzeigen
    Der Punkt ist auch vor allem, dass das den Toten und ihren Hinterbliebenen scheissegal sein dürfte, ob Kyrgios die US Open spielt.Den lebenden Leuten, die Weltklassetennis sehen wollen wahrscheinlich auch. Und fast alle Sportarten sind zurückkehrt. Was soll man da Tennis vorwerfen? Zumal Bubbles auch funktionieren anscheinend, wenn man auf UFC, NBA und NHL schaut. Was nicht funktioniert ist MLB mit dem Reisen und ohne Bubble. Was wohl der NFL schlechtes verheißen mag. Aber auch, wenn die Bubble nicht funktioniert und sich die Seuche unter den Spielern ausbreitet ist Tennis kaum zu verteufeln, wenn schon 10 andere Sportarten, soweit ich das überblicke zurückkamen wegen Geld.

    Ich kann ja auch einiges an der Identität des Tennissport nicht leiden. Dass er immer so eine weiße und versnobte DNA haben wird verglichen zu anderen Sportarten, die viel leichter für Leute aus schlechten sozialen Verhältnissen offen sind.

    Aber ich mag das Spiel und schaue es seit Anfang der 90er. Dass einer, der anscheinend nicht gerne Tennisprofi ist und gleichzeitig nichts gewinnt bei einigen Tennis Fans und Tennisjournalisten wie Ben Rothenberg beliebtester Mann ist, ist auch verrückt.



    Mittlerweile hat Golf den Tennissport abgelöst. Ich kenne auch versnobte Fussballspieler Sobald sie vom Sport leben können, glauben auch die, dass sie was Besseres sind.

  2. #3287
    Ich verstehe Kyrgios komplett anders als ihr.
    Ich bin sicher, dass er meint, dass eine Teilnahme bei den US- Open dazu führen wird, dass sich das Virus weltweit weiterverbreitet. Einfach weil ny ein absoluter Brandherd ist und sich dort jeder Spieler anstecken kann und das Virus dann in die Welt tragen kann.
    Im übrigen denke ich, dass Kyrgios mit seinen Worten und den Sprüchen in den letzten Wochen ganz genau weiß, dass diese von der Ausdrucksweise übers Ziel hinausgehen. Das ist seine bewusst gewählte Art für die Gute und für ihn sehr wichtige Sache einzustehen. Eine bloße Absage zieht halt nicht so viel Aufmerksamkeit
    Geändert von Paris2024 (03-08-2020 um 01:59 Uhr)

  3. #3288
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich mag Kyrgios bitte mehr von der Sorte auf der Tour,als die einstudierten Jubelposen eines Nole.

  4. #3289
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe Kyrgios komplett anders als ihr.
    Ich bin sicher, dass er meint, dass eine Teilnahme bei den US- Open dazu führen wird, dass sich das Virus weltweit weiterverbreitet. Einfach weil ny ein absoluter Brandherd ist und sich dort jeder Spieler anstecken kann und das Virus dann in die Welt tragen kann.
    Im übrigen denke ich, dass Kyrgios mit seinen Worten und den Sprüchen in den letzten Wochen ganz genau weiß, dass diese von der Ausdrucksweise übers Ziel hinausgehen. Das ist seine bewusst gewählte Art für die Gute und für ihn sehr wichtige Sache einzustehen. Eine bloße Absage zieht halt nicht so viel Aufmerksamkeit

    Wenn man sich mit der geplanten Organisation von dem Turnier und vielleicht weiteren auseinander setzt, dann muß man zu der Einsicht gelangen, dass im Normalfall nichts passieren kann. Nirgendwo wird soviel getestet wie bei Sportlern und speziell auch bei den Tennisspielern. Ich denke man hat dazu gelernt. In Kitzbühel, Nizza und Berlin ist ja auch alles gut gegangen. In NY dürfen sie nicht mal das Hotel verlassen und außerdem werden sie alle 4 Tage getestet. Bestimmt werden sie auch geschützt anreisen und wieder abreisen. Soviel Sicherheit wie bei den Turnieren gibt es kaum wo. Wenn ich da an die Demo in Berlin vom WE denke....

    Aber wer trotzdem Angst hat, darf natürlich zu Hause bleiben. Ich habe auch nichts dagegen. Kyrgios hat aber nicht das Recht, über Kollegen herzuziehen nur weil sie ihrem Job nachgehen wollen. Es ist ja auch nicht so, dass die USA von der restlichen Welt abgeschnitten ist. Überall wo Leute reisen und nicht zwingend alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und eingehalten werden, kann eine Ansteckung passieren. Lebt von euch jemand als Eremit?

    Jeder hat das Recht, seinen Job auszuüben wenn er nicht andere gefährdet., und ich sehe hier 0,001 Gefahr.
    Kyrgios Sprüche sind entbehrlich solange er sie nur an seine Kollegen richtet. Wenn er schon auf die Gefahr aufmerksam machten möchte, dann soll er das bitte an alle Aussies und Coronaverleugnern tun.



    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich mag Kyrgios bitte mehr von der Sorte auf der Tour,als die einstudierten Jubelposen eines Nole.
    Noles Jubelposen gehen mir auch auf den Keks

  5. #3290
    Wo zieht er denn bitte über Spieler her die die usopen spielen wollen? Bitte mit Quelle angeben.

  6. #3291
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    und wer will schon 3 wochen im hotel eingesperrt sein? hätt ich auch kein bock zu....

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #3292
    Die Spieler dürfen auch ihre ganzen Betreuer mitnehmen und sie in ein Privathaus einquartieren. Af Leute wie den Djoker wird halt gehört. Tolles Hygienekonzept
    Geändert von Paris2024 (03-08-2020 um 14:05 Uhr)

  8. #3293
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und wer will schon 3 wochen im hotel eingesperrt sein? hätt ich auch kein bock zu....
    Wer hat noch keinen Bock da drauf?



    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Die Spieler dürfen auch ihre ganzen Betreuer mitnehmen und sie in ein Privathaus einquartieren. Af Leute wie den Djoker wird halt gehört. Tolles Hygienekonzept
    Das stimmt nicht - nur drei dürfen sie mitnehmen. Aber die braucht man dann auch.

  9. #3294
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Wer hat noch keinen Bock da drauf?





    Das stimmt nicht - nur drei dürfen sie mitnehmen. Aber die braucht man dann auch.
    Jedenfalls dürfen sie alle in eigenen Häusern wohnen.

  10. #3295
    Claudia Kohde-Kilsch zieht ins Big Brother Haus.

  11. #3296

  12. #3297
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen



    ...Federer next?

  13. #3298
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen

    ...Federer next?
    Federer hat doch schon die ganze Saison für sich beendet erklärt. Immer noch verletzt.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #3299
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Federer hat doch schon die ganze Saison für sich beendet erklärt. Immer noch verletzt.
    Also wer will das noch sehen?Wegen Nole?

  15. #3300


    Ich schau mir auch gern Matches an, wo niemand aus den Top 10 mitspielt. Besonders natürlich WTA Matches.
    Und A.f.e wird auch schauen, allein schon wegen "Domi"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •