Seite 156 von 349 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166206256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.326 bis 2.340 von 5230
  1. #2326
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zverev zittert sich durch den Tiebreak nach 5/1 Führung dann doch 7/5,Aufschlag stimmt,aber die Vorhand heute nicht.

  2. #2327
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Hui,Thiem in großen Schwierigkeiten liegt 2/1 Sätze zurück gegen nen Aussie

    Edit:Kerber locker weiter in Zwei.
    Geändert von Saruman (23-01-2020 um 06:02 Uhr)

  3. #2328
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Thiem macht ernst 4.Satz 6/1

  4. #2329
    Slamrev macht auch ernst. Zu deutlich will er dann doch nicht gewinnen.

  5. #2330

  6. #2331
    Gesamtnote 3-. Aufschlag kam gut und konstant, die Vorhand, naja...
    Jetzt müsste man mal gucken, ob er je mit 6:0 Sätzen bei nem GS gestartet ist

  7. #2332
    Für mich sieht es alles so lahmarschig aus.
    Wie oft er da Midtempo-Bälle ins Mittelfeld haut die von besseren Spielern sicher als Einladung zum Angriff gesehen werden.

    Das ging schon mal mit mehr Zug im Spiel

  8. #2333
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Gesamtnote 3-. Aufschlag kam gut und konstant, die Vorhand, naja...
    Jetzt müsste man mal gucken, ob er je mit 6:0 Sätzen bei nem GS gestartet ist
    Ich kann mich nicht erinnern. Es gibt ja gar nicht so viele GS-Turniere in denen er dann auch noch in Runde 3 war.
    Wenn er jetzt noch anfangen würde, auch die Sätze 6:0 zu gewinnen ...

  9. #2334
    Ja da stimme ich dir voll zu. Teilweise wirkte das wie Einschlagen. Man muss nur momentan schon zufrieden sein, wenn nicht zu viele Fehler gemacht werden.

  10. #2335
    Gegnerin für Angie wird noch ermittelt. Hoffe auf Giorgi, denn gegen die hat Angie noch nie verloren. Hingegen Kuznetzova liegt ihr nicht so sehr, auch wenn die letzte Begegnung 5 Jahre zurückliegt.

    Was bei Angie auffällig ist, dass sie wieder viel besser aufschlägt als letztes Jahr. Außerdem hat sie wieder diese engen Winkel hinter das Netz gebracht für die sie so bekannt ist, die habe ich auch lange vermisst.

  11. #2336
    Sympathisches Interview von Zverev mit Becker und Stach

  12. #2337
    SIMONA SIMONA SIMONA

    läuft

    vielleicht reichen ja heut mal 2 Sätz

  13. #2338
    Zverev für mich heut verbessert un gemeint dat Spiel jenseits von der Aufschlag, nich ganz so passiv un öfters mit Druck von Grundlinie, der Weißrusse aber och schlechter als der Italiener

  14. #2339
    6:2

    sie is ziemlich überlegen un Dart ziemlich überfordert

    zwar enige UEs drin, dat aber mehr für mich der Umstand geschuldet, dat Konzentration wat flöten ging bei die Überlegenheit

    der erste Satz schon ein Demonstration un Zeugnis von Stärke, ich trau ihr allet zu, weiß jetzt nich, ob ichs richtig mitbekommen hab, sie hatte gen Brady Handgelenkprobs? bitte nich , sie kann dat Turnier, wenn gesund, gewinnen, davon binsch überzeugt

    6:4

    Dart wurd schon gen End erste Satz besser, in der Zweite war se dann richtig gut, Simo ers in der Satz klar vorn un dann wurd der Satz eng, ich denk mal, dat et och schwierig war für sie, ers total überlegen, Konzentration geht wat weg un dann wird die Gegnerin besser un besser

    ich bin total zufrieden, dat waren zwei ideale Matches, um ins Turnier zu kommen
    Geändert von pantoffel_3 (23-01-2020 um 09:40 Uhr)

  15. #2340
    Halep noch leicht geschwächelt am Schluß

    Nächste Gegnerin von Kerber ist Giorgi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •