Seite 132 von 349 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135136142182232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.966 bis 1.980 von 5230
  1. #1966
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ob ich Dein "Fakten" fürs nonplusultra halte, darf ich noch selbst entscheiden?

    ansonsten leben un leben lassen #freedom #tolernaz
    Es sind nicht meine Fakten wenn ein Spieler verliert oder gewinnt!FAKTEN!!!!

  2. #1967
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Der Mann heißt Isner.

    Dein Argument ist: Bei Zverev hängt alles am Aufschlag, schlägt er gut auf, gewinnt er, schlägt er schlecht auf, verliert er. Dann schlägt er gut auf und verliert und du siehst dich bestätigt. Was für eine Logik.

    Auf die anderen Satzfragmente weiß ich nicht, was ich dazu schreiben soll oder was das soll. "Ich hab mal ein Match von Spieler X gesehen" - ja geil, was bist du nur für ein Experte. Morgen schreib ich dann eine ausführliche Analyse über dat Simonasche und was sie wann in ihrer Karriere noch erreichen wird, denn die hab ich auch mal gesehen. 2012 oder so.
    ich geh jetzt Betti, bins jetzte och leid

    gen Thiem hat er ja gut aufschlagen, deswegen ISNER, weil eben sonst nich allzuviel, un deswegen och glasklar total absolut ein Welt weg UNTERLEGEN!!!!

    Isner nu richtig?
    Geändert von pantoffel_3 (17-11-2019 um 23:47 Uhr)

  3. #1968
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich geh jetzt Betti, bins jetzte och leid

    gen Thiem hat er ja gut aufschlagen, deswegen ISNER, weil eben sonst nich allzuviel, un deswegen och glasklar total absolut ein Welt weg UNTERLEGEN!!!!

    Isner nu richtig?
    Ja. Okay, fassen wir zusammen: Er kann nur Aufschläge und ist deshalb total schlecht, weil er selbst dann, wenn er gut aufschlägt, total schlecht ist. Und die großen Erfolge, die er eigentlich gar nicht haben dürfte, hat er nur, weil er da halt gut aufgeschlagen hat. An etwas anderem kann es nicht liegen, denn das kann er ja nicht. So jetzt richtig? Das ergibt natürlich Sinn.
    Geändert von timoe (17-11-2019 um 23:55 Uhr)

  4. #1969
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Vom 18. bis 21. November finden die Gruppenspiele statt. Am Donnerstag, 21. November, wird ab 18 Uhr das erste Viertelfinale ausgetragen. Die drei weiteren Viertelfinals werden am Freitag, 22. November gespielt – eines ab 11 Uhr, zwei ab 18 Uhr. Die Halbfinals finden am Samstag (ab 11 Uhr und 18 Uhr) statt. Das Finale wird am Sonntag, 24. November, ab 16 Uhr gespielt.

    WIE SEHEN DIE GRUPPEN AUS?
    Die Gruppen im Davis Cup sehen wie folgt aus:

    Gruppe A: Frankreich, Serbien, Japan
    Gruppe B: Kroatien, Spanien, Russland
    Gruppe C: Argentinien, Deutschland, Chile
    Gruppe D: Belgien, Australien, Kolumbien
    Gruppe E: Großbritannien, Kasachstan, Niederlande
    Gruppe F: USA, Italien, Kanada
    https://www.tennismagazin.de/news/da...eam-preisgeld/


    Live ab morgen 18Uhr bei DAZN

  5. #1970
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer





    Was ist das,ein Challenger Turnier? Gut die Haupthalle ist ein bissl größer.

  6. #1971
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    gen Thiem hat er ja gut aufschlagen, deswegen ISNER, weil eben sonst nich allzuviel, un deswegen och glasklar total absolut ein Welt weg UNTERLEGEN!!!!
    Sascha als eine Art Isner zu betrachten, passt wirklich ganz und gar nicht Isner ist ein waschechtes Aufschlagsmonster, ansonsten kloppt er auf die Bälle drauf und schaut, dass er möglichst bald an's Netz kommt. Defensiv macht er gar nix. Er ist auch ziemlich unbeweglich. Sascha ist dagegen ein Allrounder, geht auch in die Grundlinienduelle, spielt gleichermaßen mit Vorhand und Rückhand. Für uns, die seine Karriere genau beobachten, versucht er es sogar zu oft über den Kampf, anstatt auf die schnelle Entscheidung zu gehen. Genau deswegen kommt's bei ihm immer wieder auf den Aufschlag an, auf die freien Punkte damit. Das ist vielleicht der Grund, dass Du auf den Vergleich mit Isner kommst, aber der ist wirklich daneben. Isner kann nur das eine, das ist der entscheidende Unterschied zu Sascha.
    Geändert von Wolfgang0907 (19-11-2019 um 15:24 Uhr)

  7. #1972
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen





    Was ist das,ein Challenger Turnier? Gut die Haupthalle ist ein bissl größer.
    Das konnte der Veranstalter nicht auf sich sitzen lassen...


  8. #1973
    2/3 der Plätze blieben leer und für die day sessions sind noch weniger Tickets verkauft worden

  9. #1974
    Kohli hat Pella sehr konzentriert nach verlorenem 1. Satz dann in 3. Sätzen geschlagen. Deutschland führt gegen Argentinien 1:0.
    Gleich dann Struffi gegen Schwartzman.

  10. #1975
    Laut diversen Quellen, spielt Zverev mal wieder nicht für DE, er spielt lieber 4 Showmatches mit Federer in Südamerika und kassiert dick Kohle....

  11. #1976
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Laut diversen Quellen, spielt Zverev mal wieder nicht für DE, er spielt lieber 4 Showmatches mit Federer in Südamerika und kassiert dick Kohle....
    Ist auch sein gutes Recht.

  12. #1977
    Der Struffi spielt ein Bombenmatch.

  13. #1978
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Satzball abgewehrt und Match geholt,stark von Struffi.

  14. #1979
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Laut diversen Quellen, spielt Zverev mal wieder nicht für DE, er spielt lieber 4 Showmatches mit Federer in Südamerika und kassiert dick Kohle....
    Bei dem neuen Davis-Cup Modus hat doch auch nur das Geld gesiegt, der Zverev soll ruhig mit Federer ein paar Show Matches bestreiten und die Kohle nehmen, nächstes Jahr steht ja auch noch ein Prozess an... also ich will den alten Modus wieder, nahe bei den Fans
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  15. #1980
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Bei dem neuen Davis-Cup Modus hat doch auch nur das Geld gesiegt, der Zverev soll ruhig mit Federer ein paar Show Matches bestreiten und die Kohle nehmen, nächstes Jahr steht ja auch noch ein Prozess an... also ich will den alten Modus wieder, nahe bei den Fans


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •