Seite 221 von 349 ErsteErste ... 121171211217218219220221222223224225231271321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.301 bis 3.315 von 5230
  1. #3301
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also ich dann eher nicht. #Team2.Woche

  2. #3302
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Federer hat doch schon die ganze Saison für sich beendet erklärt. Immer noch verletzt.
    Naja, er hat inzwischen wieder angefangen zu trainieren.

  3. #3303
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen


    Ich schau mir auch gern Matches an, wo niemand aus den Top 10 mitspielt. Besonders natürlich WTA Matches.

    Und A.f.e wird auch schauen, allein schon wegen "Domi"

    Davon kannst du ausgehen

    Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte....tritt Zverev in NY an (was anscheinend noch nicht sicher ist), und er täte so gut spielen wie Thiem, dann würden alle Deutschen hier auch zuschauen wollen.
    Mir gefällt Thiems Spiel extrem gut und deswegen schau ich ihm so gerne zu. Erst in zweiter Linie weil er ein Landsmann ist.

  4. #3304
    US Open: So sehen die neuen, strengeren Regeln aus

    Am Dienstag wurden von der USTA nicht nur die Teilnehmerlisten für die US Open bekanntgegeben, sondern auch die verschärften Regeln, nach denen die SpielerInnen während der maximal drei Wochen (inkl. des Turniers von Cincinnati) verfahren müssen.
    ........

    Wer die Bubble unerlaubt verlässt, fliegt raus

    Der Haken an all diesen Vergleichen ist natürlich, dass die Teilnehmer an den US Open und davor am Turnier von Cincinnati aus fast allen Erdteilen anreisen. Und sich möglicherweise nach einer Erstrundenniederlage gleich wieder auf den Weg machen, wohin auch immer. Damit muss die USTA umzugehen wissen, weshalb sie nun auch einen neuen, strengeren Regelkatalog für SpielerInnen plus Begleitpersonen aufgestellt hat. Daraus einige Auszüge:

    Die Spieler müssen mindestens vier Tage vor ihrem ersten Match in New York ankommen.

    Der erste COVID-19-Test wird bei der Ankunft vorgenommen, der nächste 48 Stunden später. Danach wird alle vier bis sieben Tage getestet.

    Spieler, die die Blase (also die beiden vorgesehen Spielerhotels oder, in Einzelfällen, private, von der USTA sanktionierte Unterkünfte) ohne schriftliche Erlaubnis verlassen, werden aus dem Turnier ausgeschlossen und bestraft. Wenn ein Betreuer diese Blase verlässt, kommt es nicht nur zum Turnierausschluss, er/sie bekommt auch für das kommende Jahr keine Akkreditierung.

    Spieler, die positiv getestet werden, werden vom Turnier ausgeschlossen und müssen zehn Tage lang in Isolation. Wenn ein Spieler mit einer positiv getesteten Person in einem Zimmer wohnt, wird er ebenfalls aus dem Turnier genommen und muss 14 Tage in Isolation.

    Die Teilnehmer dürfen maximal drei Betreuer mit auf die Anlage nehmen. In die Wettkampfzone, die Umkleidekabine, das Spielerrestaurant ist hingegen maximal ein Betreuer pro SpielerIn zugelassen.
    https://www.tennisnet.com/news/us-op...t32BgdYXBd-0UA

  5. #3305
    Auch Julia Görges verzichtet auf die US Open.

  6. #3306
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Claudia Kohde-Kilsch zieht ins Big Brother Haus.
    wie sieht die denn heute aus?
    immerhin sind seit Olympia-Bronze 32 Jahre vergangen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #3307
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    wie sieht die denn heute aus?
    immerhin sind seit Olympia-Bronze 32 Jahre vergangen
    Also ich hätte sie sofort wiedererkannt.

  8. #3308
    Ich weiß nicht, wie sie damals aussah.
    Siegemund in einem 3-Satz-Match verloren
    Pferdeschwanz-Star Giorgi spielt heute noch

  9. #3309
    Andy Murray und Kim Clijsters haben neben 14 anderen SpielerInnen eine Wildcard für die Hauptfelder der Männer und Frauen bei den US Open 2020 erhalten.

  10. #3310
    Der Murray kann es auch nicht lassen. Sein Körper ist doch schon länger kaputt

  11. #3311
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Claudia Kohde-Kilsch zieht ins Big Brother Haus.
    Einfach nur unsympathisch wie Sie damals auf Graf reagierte.Gut,deutsche Medien damals Kohde-Kilsch vs Graf,Stich vs Becker....damals.

    Braucht Sie das Geld?

  12. #3312
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, wie sie damals aussah.
    wahrscheinlich hast du damals noch in den Windeln gelegen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #3313
    Das nicht, bin älter als du, aber außer Frau Graf hat mich damals keine deutsche Tennisspielerin interessiert.
    Ähm, Huber kenne ich noch, die hat allerdings inzwischen ein Handicap
    https://www.tennismagazin.de/intervi...ch-anke-huber/

  14. #3314
    Ferro heißt die 1. WTA Siegerin nach einer langen Pause.
    Bin mal gespannt wie die es mit der Weltrangliste machen. Was wird mit den Ergebnissen von April bis Juli 2019 ? Fallen die weg oder nicht.

  15. #3315
    Die fallen nicht weg. Der Durchrechnungszeitraum wird verlängert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •