Seite 76 von 349 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5230
  1. #1126
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Danke, für die Info Tokio. Schade, da mich Herrentennis nicht so sehr interessiert wie Damentennis. Dafür ist ein WTA-Turnier in Berlin, dann wohl ein gar nicht so schlechter Ersatz für mich als Berlinerin. Ich muss sagen, ich war dieses Jahr zum ersten Mal bei 2 Turnieren als Zuschauerin dabei und das macht irgendwie süchtig.


    Siegemund leider raus, aber immerhin zum 2. Mal ein VF dieses Jahr

  2. #1127
    weiß net, obs dat schon hattet, eher nö

    Naomi trennt sich wieder mal von ihre Trainer, Naomi ne hochsympathisch Mensch, ihr wünsch ich dann schon och Erfolg, bei Stephens isset nach mein Einschätzung zu wenig Biss un Sabalenka will et gefühlt erzwingen

    Anissimova muss man nach wie vor suchen, die geht dat Ganze weiterhin sehr behutssam an, find ich genau richtig

    die neu Benchnmark is fürs Erste Andreescu
    Geändert von pantoffel_3 (14-09-2019 um 00:46 Uhr)

  3. #1128
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Sascha wird wohl am Laver Cup teilnehmen. Für Petersburg und Metz ist er nicht gemeldet (Metz: Struffi, Gojo). Sollten die großen Drei dabei sein und evtl. Thiem (nicht bei Petersburg aufgeführt; gewann dort letztes Jahr; Medvedev spielt in Petersburg), dürfte er Ersatzmann sein, mit besten Chancen, nur auf der Bank zu sitzen Wird ihm in seiner Formkrise bestimmt viel nützen Für London braucht er eigentlich jeden Punkt. Sagt einiges über seine Einstellung
    Geändert von Wolfgang0907 (14-09-2019 um 15:34 Uhr)

  4. #1129
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    ... da mich Herrentennis nicht so sehr interessiert wie Damentennis.
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    bei manchen Leuten ist es umgekehrt

  5. #1130
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Sascha wird wohl am Laver Cup teilnehmen. Für Petersburg und Metz ist er nicht gemeldet (Metz: Struffi, Gojo). Sollten die großen Drei dabei sein und evtl. Thiem (nicht bei Petersburg aufgeführt; gewann dort letztes Jahr; Medvedev spielt in Petersburg), dürfte er Ersatzmann sein, mit besten Chancen, nur auf der Bank zu sitzen Wird ihm in seiner Formkrise bestimmt viel nützen Für London braucht er eigentlich jeden Punkt. Sagt einiges über seine Einstellung
    Die Teilnehmer stehen doch schon seit Monaten fest. Weder nimmt Djokovic teil, noch ist Sascha der Ersatzmann:
    https://lavercup.com/team-europe

  6. #1131

  7. #1132
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Die Teilnehmer stehen doch schon seit Monaten fest. Weder nimmt Djokovic teil, noch ist Sascha der Ersatzmann:
    https://lavercup.com/team-europe
    Es wird doch sicher nach Rangliste aufgestellt werden, d.h. Sascha wäre die Nr. 4 (Djoker spielt ja nicht). Wenn dann der Match-Einsatz so ist wie beim letzten Mal (was eigentlich logisch ist), würde Sascha nur am ersten Tag ein Einzel spielen und evtl. ein Doppel. Da hätte er doch besser abgesagt und versucht in Petersburg oder Metz Punkte zu machen. Goffin ist nur 40 Punkte hinter ihm im Race und kann leicht in Metz an ihm vorbeiziehen, womit das Finale noch weiter weg wäre. Ist Show-Tennis (und ein schöner Batzen Antrittsprämie) ihm wichtiger geworden
    Geändert von Wolfgang0907 (16-09-2019 um 13:34 Uhr)

  8. #1133
    Oh, Petko muss in den 3. Satz gegen eine orangene Spielerin, die im Einzel keine Platzierung hat

  9. #1134
    So Angie hat seit zwei Monaten ihr erstes Match gewonnen. 6:2 6:4. Im zweiten Satz lag sie 1:4 zurück und konnte das Match nochmal drehen. Zwar wird ihr sowas nicht gegen eine Top 10 Spielerin gelingen, daher wäre es auch wichtig sie wieder dahin zu bringen, dass es erst gar nicht zu solchen Situationen kommt. Trotzdem zeigt es das sie sich nicht mehr so schnell aufgibt und sich doch noch zurückkämpfen kann.

  10. #1135
    Das WTA Turnier in Berlin wird ofiziell mit Angela Merkel als Schirmherrin ab 2020 stattfinden.

    https://www.spiegel.de/sport/tennis/...a-1287391.html

  11. #1136
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Schwache Vorstellungen in Metz. Bisher alle in der 1. Runde raus (Maden spielt gerade)

    Besonders enttäuschend Struffi. So wird's nix mit den Top 30. Sein zeitweiliger Höhenflug scheint vorbei zu sein. Ob der Durchbruch bei ihm nochmals kommen wird Sein Hauptproblem ist die zu geringe Quote im 1. Aufschlag. Nur draufzuknallen bringt's eben nicht, mehr Variabilität ist gefragt.
    Geändert von Wolfgang0907 (19-09-2019 um 20:18 Uhr)

  12. #1137
    Sascha morgen zusammen mit Roger im Doppel

    Leider aber nur im player

  13. #1138
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Sascha morgen zusammen mit Roger im Doppel

    Leider aber nur im player
    Kostet doch nur 5 € im Monat.

    Ich habe Sascha im Einzel erwartet, aber vielleicht schätzt Borg ihn stärker wie die anderen im Doppel ein. Allerdings spielen Shapovalov und Sock zweimal, geht also auch. Hoffentlich bekommt Sascha noch einen Einzeleinsatz, nur Doppel wäre enttäuschend (aber leider auch bezeichnend).

  14. #1139
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Kostet doch nur 5 € im Monat.

    .
    Das musst du mir nicht sagen, ich hab den Player seit 2007 durchgehend gebucht

    Kann gut sein, dass er keinen Einzelstart bekommt. Extremer finde ich allerdings, dass bei Team Welt Sock auch Einzel spielt..

  15. #1140
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ärgerlich bei 5/4,aber gutes Returnspiel von Keys was ihr den 2.Satz ein bringt.Sehr guter Auftritt von Kerber bisher,mal schauen was der 3.Satz bringt?Scheint wohl leicht zu regnen wird wohl unterbrochen werden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •