Seite 316 von 349 ErsteErste ... 216266306312313314315316317318319320326 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.726 bis 4.740 von 5230
  1. #4726
    Altmaier gewinnt Satz 1 bei seinem wohl ersten Match auf Tourlevel

  2. #4727
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Sascha hat ähnlich wie bei den US Open in einigen Matches sehr verhalten begonnen und viel zu kurz in die Mitte gespielt.
    Aber plötzlich wurden die Grundschläge länger und der Aufschlag besser. Für das erste Match auf Sand kann er da sehr zufrieden sein.
    Ich muss gestehen, habe verpasst, dass die 1. Hauptrunde der FO schon am So. ist und jetzt das Match im ES Player gesehen. Zum Spielverlauf und Ergebnis ist nicht viel zu sagen. Was kann man hervorheben? Wieder hat sich gezeigt, dass die Vorhandseite kein schwächerer Punkt mehr ist und er war total stabil im Aufschlag. Nichts mehr mit reingezitterten 2. Aufschlägen. Sie liefen wie selbstverständlich durch, Gewinnquote über 60%. Denke, das hatte er schon lange nicht mehr

    Wie ich sehe, fungiert Ferrer als richtiger Trainer, nicht nur als Super-Coach. Scheint Sascha gut zu tun.

  3. #4728
    Altmaier gewinnt und spielt jetzt gegen Struff.

  4. #4729
    Altmaier hat es in 3!

    Rückhand erinnert mich etwas an Shapovalov. Einhändig und noch etwas "wild".

  5. #4730

  6. #4731
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #4732
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sehe nur den Liveticker,Daniil mach keinen Mist!

    Edit:

    Was ist mit Fognini,hat der eigentlich keine Lust mehr?

  8. #4733
    Für Medvedev sieht es schlecht aus

  9. #4734
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer


    Goffin,de Minaur und dann noch Medvedev? FO können weg,wer schaut denn wegen Djoker,Nadal oder Thiem Tennis?

  10. #4735
    Der Kommentator meinte Medvedev hat noch nie ein match in Paris gewonnen. Krass

  11. #4736
    Ich habe es ja schon ein paar mal geschrieben, dass sein Spiel in meinen Augen einfach nicht gut auf Sand passt. Von allen Leuten in der erweiterten Weltspitze sollte er mit Abstand derjenige sein, der am wenigsten Topspin in seinen Schlägen hat und die dadurch generierte Sicherheit und die Möglichkeit, den Gegner aus dem Platz zu treiben, braucht man einfach für konstant starkes Sandplatztennis. Allein über Schlaghärte und Platzierung zu kommen verlangt auf Sand noch mehr Perfektion als auf schnelleren Belägen und ist dementsprechend anfällig.

    Wahrscheinlich kann er auch dort in einem einzelnen Match jeden schlagen, wenn er wieder in seinen 2019er Tennisrobotermodus wechselt und einfach alles trifft, hat ja z.B. letztes Jahr auch Djokovic in MC geschlagen - dafür aber auch Erstrundenniederlagen in Rom, Madrid und Paris kassiert (gegen Pella, Kyrgios, Herbert) und zuvor 2017 und 2018 sogar zusammen eine 1:9 Bilanz auf Sand gehabt. Konstantes Spitzentennis auf Sand ist m.E. einfach fast unmöglich mit derart glatten Schlägen. Da müsste er lernen, sich technisch zumindest ein wenig anzupassen, was im Erwachsenenalter einfacher gesagt als getan ist.
    Geändert von timoe (28-09-2020 um 23:02 Uhr)

  12. #4737
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Goffin,de Minaur und dann noch Medvedev? FO können weg,wer schaut denn wegen Djoker,Nadal oder Thiem Tennis?
    Wegen Thiem schauen hier ganz ganz viele, stimmt's ?

  13. #4738
    1958 war übrigens das letzte Jahr, wo bei den French Open keine deutsche Spielerin ein Match im Hauptfeld gewinnen konnte.

  14. #4739
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen


    Goffin,de Minaur und dann noch Medvedev? FO können weg,wer schaut denn wegen Djoker,Nadal oder Thiem Tennis?

  15. #4740


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •