Seite 119 von 349 ErsteErste ... 1969109115116117118119120121122123129169219 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.771 bis 1.785 von 5230
  1. #1771
    Thiem ist Gruppensieger und spielt am Samstag gegen den Zweiten in der Gruppe "Andre Agassi".

    Das Spiel morgen gegen Berrettini würde er schon gerne gewinnen. Denn 200 Punkte sind 200 Punkte. Sollte es über 3 Sätze gehen, will er sich nicht ganz auspowern. Thiemi ist schon wieder ganz leicht (stimmlich) angeschlagen.

  2. #1772
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also die Niederlage dürfte bei Medvedev ein bissl nachwirken.
    Hoffentlich noch mindestens für das Spiel gegen Zverev.

  3. #1773
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Thiem ist Gruppensieger und spielt am Samstag gegen den Zweiten in der Gruppe "Andre Agassi".

    Das Spiel morgen gegen Berrettini würde er schon gerne gewinnen. Denn 200 Punkte sind 200 Punkte. Sollte es über 3 Sätze gehen, will er sich nicht ganz auspowern. Thiemi ist schon wieder ganz leicht (stimmlich) angeschlagen.
    Gut dass er nicht singen muss

  4. #1774
    Nadal Comeback nach ein 1:5 in Dritten gen den Russen?

    heftig

    aber ich kann mit diesem Turnier nix anfangen, find ichs massiv überbewertet
    Geändert von pantoffel_3 (13-11-2019 um 20:41 Uhr)

  5. #1775
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Thiem ist Gruppensieger und spielt am Samstag gegen den Zweiten in der Gruppe "Andre Agassi".

    Das Spiel morgen gegen Berrettini würde er schon gerne gewinnen. Denn 200 Punkte sind 200 Punkte. Sollte es über 3 Sätze gehen, will er sich nicht ganz auspowern. Thiemi ist schon wieder ganz leicht (stimmlich) angeschlagen.
    den dürfts deutlich nach vorn spülen in Rangliste, erst recht, wenn er so weiter macht

    wie gesagt, viel zu viel Punkts, viel zu viel Kohle für dies Turnier

  6. #1776
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Gut dass er nicht singen muss



    Bei der Pressekonferenz hat er schon ganz leise gesprochen. Er meinte, solange er seinen Körper auf so eine Leistung hinbiegen kann ist alles in Ordnung.

    Man hört auch immer wieder, dass das Match gestern eines der besten in der heurigen Saison bislang war. Ganz stolz auf Domi bin

  7. #1777
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nicht der Tag der Deutschen.

  8. #1778
    3:6 2:6

    darf ich raten?

    der Aufschlag hat wieder nich gefunzt

  9. #1779
    Man hat genau das Gegenteil vom ersten Match gesehen. Break kassiert und danach komplett eingebrochen. Und wenn Tsitsipas von vorne weg spielen kann, dann wird es noch schwerer.

    Dann muss man doch auf das Medvedev-Match und eine Steigerung hoffen.
    Geändert von Wero (13-11-2019 um 21:38 Uhr)

  10. #1780
    Oh je das Ergebnis überrascht mich nun aber schon. Jetzt kann er echt froh sein, dass er Nadal am Montag geschnupft hat. Aber ich denke, dass er Medvedev schon packen kann. Diese Gruppe wird noch spannend.

  11. #1781
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    den dürfts deutlich nach vorn spülen in Rangliste, erst recht, wenn er so weiter macht

    wie gesagt, viel zu viel Punkts, viel zu viel Kohle für dies Turnier

    Naja, Medvedev liegt noch 700 Punkte vorne. Da dürfte er kein Match mehr gewinnen und Thiem müßte alle schaffen. Dann schaut es gut aus.

    Also, wenn sich die Besten messen, dann muß das Turnier schon was hergeben. Am Ende einer Saison, wo die Spieler schon müde sind und nur mehr auf den Urlaub warten, da muß man ihnen schon was bieten. Ich freu mich über dieses Turnier.

  12. #1782
    er bringt sich ja nu wieder mit uns Bobele in Verbindung

    bitte, Boris, tus nich, krall Dich der Shapovalov oder eines von die zahlreich Jungsternchen bei die Damen, da hättest absolut dat Sagen, in der Zverev-Clan bekommts nur Magengeschwüre
    Geändert von pantoffel_3 (13-11-2019 um 21:49 Uhr)

  13. #1783
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Naja, Medvedev liegt noch 700 Punkte vorne. Da dürfte er kein Match mehr gewinnen und Thiem müßte alle schaffen. Dann schaut es gut aus.

    Also, wenn sich die Besten messen, dann muß das Turnier schon was hergeben. Am Ende einer Saison, wo die Spieler schon müde sind und nur mehr auf den Urlaub warten, da muß man ihnen schon was bieten. Ich freu mich über dieses Turnier.
    ich kenn nu sein Abschneiden letzt Jahr nich

    war er da überhaupt dabei? ich weiß et nich

    Fakt is, et gibt bei dies Turnier übelst Punkts

  14. #1784
    ich freu mich riesig auf AO, will ich nochmal sagen

    die Affenhitze in tiefe Nacht un hier is Winter, naja, wat man noch so Winter nennt

  15. #1785
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ich kenn nu sein Abschneiden letzt Jahr nich

    war er da überhaupt dabei? ich weiß et nich

    Fakt is, et gibt bei dies Turnier übelst Punkts

    Letztes Jahr ist er schon in der ersten Runde raus geflogen. Thiem war jetzt viermal in Folge dabei.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •