Seite 114 von 349 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.696 bis 1.710 von 5230
  1. #1696

  2. #1697
    Thiem holt ersten Satz

  3. #1698
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland

  4. #1699
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Wie kreischgeil das ist
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #1700
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Thiem now 5-2 vs Federer, 3-0 in 2019.

    #Angstgegner

  6. #1701
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Sieg Domi Geht ja vielversprechend los.

  7. #1702
    YES Die halbe Miete wäre geschafft.

    Wobei ich sagen muß, Federer hat sehr schlecht gespielt und sein Aufschlag hat ihn heute großteils in Stich gelassen. Dominic hat auch schon besser aufgeschlagen und die Rückhand longline hat nicht funktioniert. Aber Thiem hat zumindest versucht bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Initiative zu übernehmen, was ihm auch häufig gelungen ist.



    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Einfach nur wilde Klopperei von Berrettini.

    Hab das Match nicht sehen können. Was war mit der gefürchteten Vorhand und den Aufschlägen von Berrettini los? Hat er sie zu Hause gelassen?

  8. #1703
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen


    Hab das Match nicht sehen können. Was war mit der gefürchteten Vorhand und den Aufschlägen von Berrettini los? Hat er sie zu Hause gelassen?
    Hin und wieder hatte er nette Punkte,aber gegen die Ballwand Djokovic ist das Spiel von Berrentini zu fehleranfällig gewesen.

  9. #1704
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Hin und wieder hatte er nette Punkte,aber gegen die Ballwand Djokovic ist das Spiel von Berrentini zu fehleranfällig gewesen.
    Danke! Djokovic macht einfach keine Fehler, sehr beeindruckend! Ich hoffe, er kann das nicht auf Dauer durchziehen. Wenn Thiem gegen ihn verliert und gegen Berrettini gewinnt, ist er dann im Halbfinale? Federer könnte ja auch noch zweimal gewinnen.

  10. #1705
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also für mich ist Djokovic Turnietfavorit,mal sehen wie Nadal und Medvedev drauf sind oder ob der Akku leer ist?

  11. #1706
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also für mich ist Djokovic Turnietfavorit,mal sehen wie Nadal und Medvedev drauf sind oder ob der Akku leer ist?

    Ja schon, aber ab wann ist einer im Halbfinale? Denn es können doch drei Spieler zwei Matches gewinnen.

  12. #1707
    Wenn die 3 von dir besagten Spieler 2:1 Siege hätten, käme es auf den direkten Vergleich an. Also dort erst auf die Sätze und dann Spielquote.
    Übrigens sehe ich leider nicht wie Roger auch nur eineb Satz gegen Djokovic gewinnen soll, dabei braucht er einen 2Satzsieg

  13. #1708
    Das war es dann für Lisicki. Am nächsten Montag fliegt sie aus den Top 500 heraus, wo sie zuletzt im Oktober 2006 stand.


    Die Hälfte der Olympia-Quali für 2020 ist bereits vorbei. Aktuell sieht es so aus, als würden die deutschen Herren nur mit maximal 3 Einzelstarter vertreten sein, weil die anderen viel zu schlecht sind.

  14. #1709
    Könntest du den Link zum Olympiaranking bitte nochmal posten. Ich weiß, dass der hier schonmal stand, aber ich finde ihn nicht mehr.

  15. #1710
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Wenn die 3 von dir besagten Spieler 2:1 Siege hätten, käme es auf den direkten Vergleich an. Also dort erst auf die Sätze und dann Spielquote.
    Übrigens sehe ich leider nicht wie Roger auch nur eineb Satz gegen Djokovic gewinnen soll, dabei braucht er einen 2Satzsieg

    Super, danke!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •