Seite 12 von 349 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5230
  1. #166
    Gojo is um 3, dat is mich dann doch zu heftig

    ich drück die Däumchen

    Sabalenka scheint wieder mal ein paar Spiels am Stück gewinnen zu können , gen Vecic um 4, also och ohne mich

  2. #167
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer




    Muss ich mir nach dem Nachtdienst anschauen,aktuell laut Ticker sind Sie im 3. Satz.

  3. #168
    dat gucksch grad noch, total ausgeglichen, 4:3 in 3 Nick, nix Break, Nick aber wohl mit deutlich Schmerzen im Unterarm, bandagiert sinds Beide

    Nick gut drauf 5:4, kein Ahnung, wat mit Unterarm is, kann schon Größeres sein

    will net wieder mit Sascha anfangen, aber dat sin Welten, die ihn von Tsi aktuell trennen, 5:5, ne ganz starke Wille un immer offensiv

    6:5 Nick, Tsi wirkt aber zwingender, ne GS hätt Nick aber och allemal drin, wenn man dat so sieht, Tsi will et mehr, Nick hält aber och stark dagegen

    6:6 TB, Nick wieder mit so ein bissl unnötig Zirkus,

    Nick hat ein 4:1 im TB un Tsi schon och mit deutlich Probs Oberchenkel, wo er sein Bandage hat

    5:5, 6:5 Tsi, 6:6, 7:6 Nick, Zirkus Nick 7:7, 8:7 Nick, 9:7 Nick

    hat sich gelohnt, beide Spielers sichtbar angeschlagen, Nick Unterarm, Tsi Oberschenkel

    festhalten muss man aber och hier, dat Nole, Rafa un Roger nohmal für besser Niveau stehen, Verletzungs hin oder her

    Tsi aber wohl die wahrscheinlichste Nr. 1 danach, Nick wird immer och Zirkusanteile haben un damit gewinnst keine GS
    Geändert von pantoffel_3 (04-08-2019 um 02:23 Uhr)

  4. #169
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich schau mir lieber ein Match von Kyrgios an als vom Langweiler Nole,da kann der noch so viele Grand Slam Titel haben.

    Edit: Wie erwartet verliert Gojowzcyk glatt in 2 Sätzen gegen Medvedev....in 55 Minuten.
    Geändert von Saruman (04-08-2019 um 03:37 Uhr)

  5. #170
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    will net wieder mit Sascha anfangen, aber dat sin Welten, die ihn von Tsi aktuell trennen
    Da rennst Du offene Türen ein Ist ja nicht nur Tsitsipas, sondern eine ganze Reihe anderer, gegen die er überwiegend oder fast immer den Kürzeren zieht. Erst gegen Basilashvili hat man es wieder gesehen. Wenn er so ein Match nicht nach Hause bringt und zu x-ten Mal den entscheidenden Aufschlag zum Satz-/Matchgewinn verliert und dann noch ein 5:2 im Tie-Break nicht nutzen kann, gegen welchen guten Mann will er noch gewinnen Ich sehe da kein Land.

    Inzwischen ist es ziemlich klar, dass er Hilfe von Außen braucht, zumindest einen Vollzeittrainer und einen Mentaltrainer, die ihn in die richtige Spur bringen können. Aber es wird nur gehen, wenn der/die das Sagen haben und nicht der Zverev-Clan. Jetzt geht's gerade wieder in die falsche Richtung. So wird's nix werden mit seinen Ambitionen
    Geändert von Wolfgang0907 (04-08-2019 um 21:31 Uhr)

  6. #171
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich schau mir lieber ein Match von Kyrgios an als vom Langweiler Nole,da kann der noch so viele Grand Slam Titel haben.
    Tennis ist aber kein Showsport Man kriegt keine Punkte auf Showeinlagen, sondern nur auf gewonnene Punkte. Ich finde die Konstanz und Präzision von Djoker bewundernswert. Das müssen die anderen erstmal so hinkriegen. Jeder weiß, dass Kyrgios das größte Talent hat. Wie er Ballgefühl und Wucht miteinander vereinbaren kann, ist einzigartig. Leider fehlt's ihm an Ernsthaftigkeit und Konsequenz. Er verschleudert sein Talent. Aber wer weiß, vielleicht bekommt er noch die Kurve

  7. #172
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Tennis ist aber kein Showsport
    Mansour Bahrami;Henri Leconte Wie gesagt,mir ist der "Wahnsinn" Kyrgios lieber als die Ballmaschine Nole,Sport soll mich unterhalten beim Zuschauen.Bin auf das Finale gespannt,Nick hat alle Möglichkeiten um in den Kopf von Medvedev zu kommen um ihn von seinem Spiel ab zu bekommen,seinen Rhythmus zu stören.

    Der kleine Schwartzmann hat seinen 1.Titel auf Hartplatz gewonnen gegen Fritz,nur den 3.Satz gesehen,toll was er aus seinen Möglichkeiten in dem Turnier machte,der "Sandplatzspieler".
    Geändert von Saruman (04-08-2019 um 13:59 Uhr)

  8. #173
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    Ich lass mich auch gern unterhalten, wenn ich Tennis schau. Und es ist ja so, dass Kyrgios dann, wenn er positiv Show macht, meist brilliant spielt. Das ist dann die perfekte Kombi: man staunt, kann kaum fassen, was für Schläge er spielt, und schmunzelt vor sich hin. So geht's mir.
    Ob er die andere Seite nicht ablegen will oder einfach nicht kann, who knows...

  9. #174
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von BlackMambo Beitrag anzeigen
    Ich lass mich auch gern unterhalten, wenn ich Tennis schau. Und es ist ja so, dass Kyrgios dann, wenn er positiv Show macht, meist brilliant spielt. Das ist dann die perfekte Kombi: man staunt, kann kaum fassen, was für Schläge er spielt, und schmunzelt vor sich hin. So geht's mir.
    Ob er die andere Seite nicht ablegen will oder einfach nicht kann, who knows...


    Allein die Ballwechsel in dem Zusammenschnitt https://www.youtube.com/watch?v=O9qs8BjlISc schade das ich das nicht live sehen konnte.Welche Paarung ich auch mal gern sehen würde,Monfils vs Kyrgios

  10. #175
    Aussterbende Spezies Avatar von BlackMambo
    Ort: Dynamoland
    grandios, und Tsitsipas spielt ja auch nicht das langweiligste Tennis (hoffentlich bleibt das so).

  11. #176
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Thiem hat endlich Kitzbühel gewonnen

    Ja, ich freu mich sehr für Dominic Endlich ist sein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen.

  12. #177
    Habe es diese Woche gar nicht verfolgt, aber Camila Giorgi steht jetzt gleich im Finale von Washington

  13. #178
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Hab' mir jetzt mal das Match von Gojo gegen Medvedev in der Aufzeichung angesehen. Unmöglich für Gojo ist der auch nicht. "Ballwand" Medvedev konnte er mit seinen glatten, harten Bällen schon herumschicken, bis der nicht mehr so gut hinter Ball kam, aber Gojo hat es dann zu wenig geschafft, den Sack zuzumachen, immer wieder verballert, darunter auch einige Elfmeter. Medvedev steht so weit hinten, ähnlich wie Sascha, da hätten sich Variationen angeboten, wie Stopp oder kurz cross, aber das hat Gojo vielleicht nicht so drauf
    Geändert von Wolfgang0907 (04-08-2019 um 21:54 Uhr)

  14. #179
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Da rennst Du offene Türen ein Ist ja nicht nur Tsitsipas, sondern eine ganze Reihe anderer, gegen die er überwiegend oder fast immer den Kürzeren zieht. Erst gegen Basilashvili hat man es wieder gesehen. Wenn er so ein Match nicht nach Hause bringt und zu x-ten Mal den entscheidenden Aufschlag zum Satz-/Matchgewinn verliert und dann noch ein 5:2 im Tie-Break nicht nutzen kann, gegen welchen guten Mann will er noch gewinnen Ich sehe da kein Land.

    Inzwischen ist es ziemlich klar, dass er Hilfe von Außen braucht, zumindest einen Vollzeittrainer und einen Mentaltrainer, die ihn in die richtige Spur bringen können. Aber es wird nur gehen, wenn der/die das Sagen haben und nicht der Zverev-Clan. Jetzt geht's gerade wieder in die falsche Richtung. So wird's nix werden mit seinen Ambitionen
    willst mich nu zu ne Anwalt von Sascha machen

    Tennis is in Spitze ganz viel Birne, ob sich da bei ihm mal wat ändert, bleibt abzuwarten, weil blutjung un Zeit, Zweifel aber allemal berechtigt, Stress mit Trainer hier, Stress mit Trainer da, hier Startgeld, da Startgeld, Stress Management, Olga nö un dann doch wieder, dat sin schon ziemlich viel Parameters

    bei Tsi siehst halt immer Biss un ein offensiv un mutige Ausrichtung, egal, wie et steht, der will nach ganz oben
    Geändert von pantoffel_3 (04-08-2019 um 22:12 Uhr)

  15. #180
    Sabalenka gen Zheng, ne Leckerbissen

    bin dabei, is "schon um 1"

    gefühlt hat Sabalenka mindestens ein halb Jahr lang kein 3 Spiels mehr am Stück gewonnen

    bin gespannt, habse nu auch ewig net mehr gesehen, is ja net mehr weit gekommen

    Zheng is derzeit mindestens top 10


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •