Seite 131 von 349 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 5230
  1. #1951
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Und warum bekommen die Damen+die WTA nicht so nen geilen Saisonabschluss hin?
    gabs doch, nur is dat Niveau eben nich so hoch wie bei die Herren

    die Damen sin im Übrigen auffallend oft verletzt, gefühlt die Herren auf Tour bei weitem nich so viel

  2. #1952
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Also mir ist das zu viel Hype um den Griechen zu groß,zwischen Australien und jetzt war ja auch ordentlich Leerlauf bei ihm,gerade was die Grand Slams nach Australien anging http://www.espn.com/tennis/player/re...anos-tsitsipas
    Dann hat er ja nicht mal viele Punkte zu verlieren. Von seinen 5.300 Punkten bleiben 1.300 bis Jahresende 2020 stehen. Thiem hingegen kann ganz schnell wieder aus den Top 5 fallen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  3. #1953
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    gabs doch, nur is dat Niveau eben nich so hoch wie bei die Herren

    die Damen sin im Übrigen auffallend oft verletzt, gefühlt die Herren auf Tour bei weitem nich so viel
    Dafür ist das Preisgeld höher bei den Damen oder hat der Grieche heute auch 4 Mio € generiert? Nee ich finds schade das das WTA Finale so vor sich hin dümpelt.

  4. #1954
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Dann hat er ja nicht mal viele Punkte zu verlieren. Von seinen 5.300 Punkten bleiben 1.300 bis Jahresende 2020 stehen. Thiem hingegen kann ganz schnell wieder aus den Top 5 fallen.
    Ja aber deswegen verstehe ich den Hype um Tsitsipas nicht! Nicht falsch verstehen,er hat tolle Anlagen,aber wenn man nur seine Grand Slams dieses Jahr heran zieht,Eintagsfliege?Man stelle sich nur mal die Postings über Zverev hier vor,wenn er in den 1.Runden ausgeschieden wäre?

    Zverev ist nach dem "Krisenjahr" also Nummer 7!!!.Ich bin kein großer Freund von seinem Spiel,aber scheint schon was zu haben was Experten dazu veranlasste ihn als kommende Nummer 1 zu sehen.Saison Verlauf hier war ja teilweise,er erreicht nicht London,Titelverteidigung unmöglich er fliegt aus den Top 10 in episch langen Texten.Fazit,er stand im Halbfinale das ist Fakt,mit seinem Spiel wird er auch nicht zufrieden sein.Aber,Halbfinale muss man auch erst mal erreichen,ist ja keine Laufkundschaft am Ende der Saison.

    Dann,was hier ja häufig und bei Kommentatoren bei Zverev angemerkt wird ist seine Position beim Return oder im Spiel,mich würden mal Daten/Fakten Zverev,Thiem und Medvedev interessieren,die beim Return ja alle nicht an der Grundlinie stehen.

  5. #1955
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ja aber deswegen verstehe ich den Hype um Tsitsipas nicht! Nicht falsch verstehen,er hat tolle Anlagen,aber wenn man nur seine Grand Slams dieses Jahr heran zieht,Eintagsfliege?Man stelle sich nur mal die Postings über Zverev hier vor,wenn er in den 1.Runden ausgeschieden wäre?

    Zverev ist nach dem "Krisenjahr" also Nummer 7!!!.Ich bin kein großer Freund von seinem Spiel,aber scheint schon was zu haben was Experten dazu veranlasste ihn als kommende Nummer 1 zu sehen.Saison Verlauf hier war ja teilweise,er erreicht nicht London,Titelverteidigung unmöglich er fliegt aus den Top 10 in episch langen Texten.Fazit,er stand im Halbfinale das ist Fakt,mit seinem Spiel wird er auch nicht zufrieden sein.Aber,Halbfinale muss man auch erst mal erreichen,ist ja keine Laufkundschaft am Ende der Saison.

    Dann,was hier ja häufig und bei Kommentatoren bei Zverev angemerkt wird ist seine Position beim Return oder im Spiel,mich würden mal Daten/Fakten Zverev,Thiem und Medvedev interessieren,die beim Return ja alle nicht an der Grundlinie stehen.
    vor allem Tsitsipas, aber och khachanov, die haben einfach schon wiederholt gezeigt, dat et für höchste Ambitionen reicht

    Thiem auch, aber da bleibt man bei ihm bei FO hängen, bewertet man/ich, die anderen zwei höher, kein Ahnung

    der Kanadier kommt noch obendrauf, aber der is noch nich soweit
    Geändert von pantoffel_3 (17-11-2019 um 22:49 Uhr)

  6. #1956
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    vor allem Tsitsipas, aber och khachanov, die haben einfach schon wiederholt gezeigt, dat et für höchste Ambitionen reicht
    Was hast du nur immer mit Khachanov? Hat jetzt mit 23 Jahren eine ziemlich schlechte Saison gespielt (und, gerade im Vergleich zu Krisenzverev, eine RICHTIG schlechte), bei Grand Slams noch nichts erreicht (1x VF in Paris), also noch unerfolgreicher als Zverev, war nie besser als die Nr. 8 der Welt. Er hatte letztes Jahr natürlich das tolle 1000er in Paris mit Siegen gegen Zverev, Thiem und Djokovic, das in deiner Welt weit mehr wert zu sein scheint als die 3 1000er Siege von Zverev, aber über alle Kategorien steht er eigentlich mindestens eine Stufe unter den anderen Kandidaten.
    Geändert von timoe (17-11-2019 um 23:04 Uhr)

  7. #1957
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    vor allem Tsitsipas, aber och khachanov, die haben einfach schon wiederholt gezeigt, dat et für höchste Ambitionen reicht
    Häh??? Gerade Platz 17 und hin und wieder nen Ausreißer,aber über das Jahr?Warum nicht in London dabei,weil jung?
    Was groß bei den Grand Slams gerissen,Zverev Kriterium?

  8. #1958
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Was hast du nur immer mit Khachanov? Hat jetzt mit 23 Jahren eine ziemlich schlechte Saison gespielt (und, gerade im Vergleich zu Krisenzverev, eine RICHTIG schlechte), bei Grand Slams noch nichts erreicht (1x VF in Paris), also noch unerfolgreicher als Zverev, war nie besser als die Nr. 8 der Welt. Er hatte letztes Jahr natürlich das tolle 1000er in Paris mit Siegen gegen Zverev, Thiem und Djokovic, das in deiner Welt weit mehr wert zu sein scheint als die 3 1000er Siege von Zverev, aber in allen Kategorien steht er eigentlich mindestens eine Stufe unter den anderen Kandidaten.
    och nö, nich schon wieder Zverev

    ich hab Khachanov in GS-Matches gesehen, will an die Stell aber mit Thiem anfangen

    also den hab ich mehrfach gesehen in GS-Matches, bereits vor mind. 2 Jahrs, da kriegst mit, dat sin Spielers, die alles haben

    Khachanov, hab ich zugegeben, noch gar nich sooft gesehen, vielleicht zwei dreimal in GS-Mattches gen dann aber starke Gegner, da siehst, der Typ kann schlagen un Birne funzt och

    kein Ahnung wo Khachanov aktuell steht, aber er wird über kurz oder lang ziemlich sicher vor "Deine" Zverev stehen, weil da fehlts mal noch an ganz viel
    Geändert von pantoffel_3 (17-11-2019 um 23:16 Uhr)

  9. #1959
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    och nö, nich schon wieder Zverev

    ich hab Khachanov in GS-Matches gesehen, will an die Stell aber mit Thiem anfangen

    also den hab ich mehrfach gesehen in GS-Matches, bereits vor mind. 2 Jahrs, da kriegst mit, dat sin Spielers, die alles haben

    Khachanov, hab ich zugegeben, noch gar nich sooft gesehen, vielleicht zwei dreimal in GS-Mattches gen dann aber starke Gegner, da siehst, der Typ kann schlagen un Birne funztt och

    kein Ahnung wo Khachanov aktuell steht, aber er wird über kurz oder lang vor Deine Zverev stehen, weil da fehlts mal noch an ganz viel
    Typisches Posting,ich hab nix gesehen aber ich hab ne Meinung!Wenn hätteste nach Medvedev,Rublev erwähnen müssen.

  10. #1960
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    och nö, nich schon wieder Zverev

    ich hab Khachanov in GS-Matches gesehen, will an die Stell aber mit Thiem anfangen

    also den hab ich mehrfach gesehen in GS-Matches, bereits vor mind. 2 Jahrs, da kriegst mit, dat sin Spielers, die alles haben

    Khachanov, hab ich zugegeben, noch gar nich sooft gesehen, vielleicht zwei dreimal in GS-Mattches gen dann aber starke Gegner, da siehst, der Typ kann schlagen un Birne funztt och

    kein Ahnung wo Khachanov aktuell steht, aber er wirdwohl kaum noch allzulang hinter "Deine" Zverev stehen, immer voruasgesetzt nix Porbs privat, Gesundheit okay un kein mental Probs
    Zverev nenne ich an der Stelle vor allem, weil es an seinem Beispiel im Vergleich besonders absurd wird, ausgerechnet einen Khachanov zu hypen und zeigt, wie schief da bei einigen, die ihn offensichtlich nicht mögen, die Bewertungen sind. Der eigentliche Punkt in meinem Post war aber: Wenn es einen Tsitsipas, Medvedev, Auger-Aliassime, Shapovalov und eben auch Grand-Slam-Versager-Krisenzverev (und noch ein paar andere) gibt, wie kommt man da ausgerechnet auf Khachanov als nächstes großes Ding? Es kann ja sein, aber ein paar Argumente wären halt schön.

    Ich vermute mal, bei dir liegt es wohl auch einfach daran, dass du im Schnitt nur 1 mal im Monat Herrentennis schaust und wer da halt gerade zufällig gut gespielt hat, ist der kommende Superstar. Und das wird dann tausendmal wiederholt und jegliche Fakten ignoriert...

  11. #1961
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Häh??? Gerade Platz 17 und hin und wieder nen Ausreißer,aber über das Jahr?Warum nicht in London dabei,weil jung?
    Was groß bei den Grand Slams gerissen,Zverev Kriterium?
    fliegt Khachanov bei AO bis AF raus, dürfts mich dann schlagen, hängt och immer am shedule, mal geschenkt

    ich kenn ioch null sein momentan Verfassung, dat sin Spiielers, die siehst zwei dreimal, un siehtst dat alles da is

    bei Shapo isset ja genauso

  12. #1962
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    fliegt Khachanov bei AO bis AF raus, dürfts mich dann schlagen, hängt och immer am shedule, mal geschenkt

    ich kenn ioch null sein momentan Verfassung, dat sin Spiielers, die siehst zwei dreimal, un siehtst dat alles da is

    bei Shapo isset ja genauso
    WARUM für Zeugs was in der ZUKFUNFT!! passiert,halt dich doch einfach mal an aktuellen FAKTEN!!! Neben deinem Kauderwelsch macht es Unterhaltungen einfach schwierig,weil Du Fakten einfach ausblendest!!!

  13. #1963
    Zitat Zitat von timoe Beitrag anzeigen
    Zverev nenne ich an der Stelle vor allem, weil es an seinem Beispiel im Vergleich besonders absurd wird, ausgerechnet einen Khachanov zu hypen und zeigt, wie schief da bei einigen, die ihn offensichtlich nicht mögen, die Bewertungen sind. Der eigentliche Punkt in meinem Post war aber: Wenn es einen Tsitsipas, Medvedev, Auger-Aliassime, Shapovalov und eben auch Grand-Slam-Versager-Krisenzverev (und noch ein paar andere) gibt, wie kommt man da ausgerechnet auf Khachanov als nächstes großes Ding? Es kann ja sein, aber ein paar Argumente wären halt schön.

    Ich vermute mal, bei dir liegt es wohl auch einfach daran, dass du im Schnitt nur 1 mal im Monat Herrentennis schaust und wer da halt gerade zufällig gut gespielt hat, ist der kommende Superstar. Und das wird dann tausendmal wiederholt und jegliche Fakten ignoriert...
    unter uns Königstöchtern

    also dat Tsitsipas 1 erklimmen kann, dazu brauchst nich viel Ahnung

    von Khachanov un Shapo hab Matches gesehen, davon hab ich von Zverev noch nich eins gesehen, wenns denn über Ishner hinausgehen soll

    aber vielleicht guck ich ja och immer die falschen Programme

    will nochmal auf Dein Statistiken zurückkommen, sorry, ich kenn nur der Zverev wie gen Thiem, un dat is immer ein un derselbe Käse

    wenn ne 1. Aufschlag mit Quote 80% nich reicht, dann isset ne Ishner un Dein Statistiken sin fürs Kloo
    Geändert von pantoffel_3 (17-11-2019 um 23:31 Uhr)

  14. #1964
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    unter uns Königstöchtern

    also dat Tsitsipas 1 erklimmen kann, dazu brauchst nich viel Ahnung

    von Khachanov un Shapo hab Matches gesehen, davon hab ich von Zverev noch nich eins gesehen, wenns denn über Ishner hinausgehen soll

    aber vielleicht guck ich ja och immer die falschen Programme

    will nochmal auf Dein Statistiken zurückkommen, sorry, ich kenn nur der Zverev wie gen Thiem, un dat is immer ein un derselbe Käse

    wenn ne 1. Aufschlag mit Quote 80% nich reicht, dann isset ne Ishner un Dein Statistiklen sin fürs Kloo
    Der Mann heißt Isner.

    Dein Argument ist: Bei Zverev hängt alles am Aufschlag, schlägt er gut auf, gewinnt er, schlägt er schlecht auf, verliert er. Dann schlägt er gut auf und verliert und du siehst dich bestätigt. Was für eine Logik.

    Auf die anderen Satzfragmente weiß ich nicht, was ich dazu schreiben soll oder was das soll. "Ich hab mal ein Match von Spieler X gesehen" - ja geil, was bist du nur für ein Experte. Morgen schreib ich dann eine ausführliche Analyse über dat Simonasche und was sie wann in ihrer Karriere noch erreichen wird, denn die hab ich auch mal gesehen. 2012 oder so.

  15. #1965
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    WARUM für Zeugs was in der ZUKFUNFT!! passiert,halt dich doch einfach mal an aktuellen FAKTEN!!! Neben deinem Kauderwelsch macht es Unterhaltungen einfach schwierig,weil Du Fakten einfach ausblendest!!!
    ob ich Dein "Fakten" fürs nonplusultra halte, darf ich noch selbst entscheiden?

    ansonsten leben un leben lassen #freedom #tolernaz


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •