Seite 157 von 349 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 5230
  1. #2341
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Halep noch leicht geschwächelt am Schluß

    Nächste Gegnerin von Kerber ist Giorgi
    Giorgi is eins von die Jungsternchen, sie wird extrem behutsam aufgebaut, kein Ahnung 17 18 Jahrs, die sieht man nicht sooft auf Tour, lässt da noch vieles aus, ich glaub, sie hat och Oberschenkelprobs derzeit, weiß ich aber nich hundertprozentig

  2. #2342
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    Giorgi is eins von die Jungsternchen, die extrem behutsam aufgebaut wird, kein Ahnung 17 18 Jahrs, die sieht man nicht sooft auf Tour, lässt da noch vieles aus, ich glaub, sie hat och Oberschenkelprobs derzeit, weiß ich aber nich hundertprozentig
    Kükenhafte 28 Jahre

  3. #2343
    jetzt kommt Rafa, hab ihn schon gesehen bei AO, irgendwat mit 6:0 6:0 6:0 oder so

    is schon heftig, wie die big three bis hierhin marchieren, alle drei sinds bemühlt da so körnerarm wie nur irgend möglich durch erste Runden zu kommen

  4. #2344
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Kükenhafte 28 Jahre
    echt jetzte?

    ich gucks nich mehr nach

  5. #2345
    Ein bemerkenswert offenes Interview war das (scheinbar aus der Nacht nach dem Match) von Sascha mit Boris und Matthias Stach. Zu finden auf Eurosport.de. Für so einen Spitzensportler schildert Sascha die Dinge und Probleme sehr offen.
    Man hat auch nicht das Gefühl, dass es zwischen Sascha und Boris irgendwelche Probleme gäbe, obwohl Boris ja nun doch deutlicher Kritik übt als früher.

    Sascha zu seiner Spendenaktion: "Ich konnte es in Brisbane [Spende 10.000 nach jedem gewonnenen Match] nicht sagen, weil ich kein Match gewonnen habe. Ich bin keine Person die auf Geld wahnsinnig viel Wert legt oder darauf achtet."
    Boris: "Da haben wir was gemeinsam."

  6. #2346
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ein bemerkenswert offenes Interview war das (scheinbar aus der Nacht nach dem Match) von Sascha mit Boris und Matthias Stach. Zu finden auf Eurosport.de. Für so einen Spitzensportler schildert Sascha die Dinge und Probleme sehr offen.
    Hab's noch nicht gesehen, nur das Match bisher. Endlich stimmt's wieder mit dem Aufschlag, ca. 80% beim Ersten, 10 Asse, kein Doppelfehler Auch dass er die ganze Zeit hinweg ruhig und positiv blieb, kein Jammern, Schläger werfen oder so. Dabei war schon was zum Ausrasten drin, wie die vielen nicht genutzten Breakbälle im 1. Satz oder das komplett misratene Aufschlagspiel zum Gewinn des 2. Satzes. So weit das Positive, weniger gut ist die wackelige Vorhand und einige Durchhänger. Gegen Bessere darf er sich das nicht erlauben.

  7. #2347
    Sollte Domi den Samstag überstehen (wovon ich doch ausgehe) dann bin ich sehr froh, dass nicht Roger im Viertelfinale sondern Nadal auf ihn wartet.

    Nadal muß aber auch erst mal Nick Kyrgios schlagen. Wobei der auch sehr unberechenbar ist.

    Djokovic gegen Schwartzman das muß ich mir anschauen. Und dann wartet Tsitsipas

    Einzig Roger hat es einfach bis ins Semi.


    Moritz (Bruder von Dominic) hat genau die gleiche Stimme wie er. Dieser meinte, dass Sascha ein sehr netter Typ wäre. Thiem hatte sich heute mit Sascha eingeschlagen.

  8. #2348
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    echt jetzte?

    ich gucks nich mehr nach
    Sie spielt doch schon etliche Jahre in den Top 100 mit. Das weiß ich, weil ich sie mir gern anschaue, da hüpft immer der ganze Pferdeschwanz mit

  9. #2349
    Apropos Boris: Der ist morgen Abend bei "Wer weiß denn sowas".

  10. #2350
    Das ist doch nur eine Aufzeichnung mit dem Leimener? Diese Sendung finde ich langweilig, da müsste schon Giorgi kommen damit ich schaue

  11. #2351
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das ist doch nur eine Aufzeichnung mit dem Leimener?
    Natürlich. Das ist nie live. Morgen kommt die Folge aber zum ersten Mal, also keine Wiederholung.

  12. #2352

  13. #2353
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Spoiler bei mir jetzt erst 2 Satzbälle #Unitymediaislangsam

    Ah jetzt und Serena schon laut am stöhnen/schreien.

  14. #2354
    Ohne Coronavirusausbruch bei Wang verliert Serena.

  15. #2355
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Doofer Netzroller


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •