Seite 18 von 349 ErsteErste ... 81415161718192021222868118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 5230
  1. #256
    3:0 Simo

    heut von Beginn weg weitaus konzentrierter als gestern
    6:2

    2:0 Simo, also sie hats vollständig im Griff, auffällig is, dat se relativ früh für ihr Verhältnisse auf die Punkts geht, mal gehts gut, mal nich, findsch aber gut, spart so viel Körners

    Kuzi aber och net mehr die Kuzi von noch vor ein paar Jahrs

    4:0, nu spielts wie ein Eins, weiter früh auf der Punkt un beinah jedes Ding sitzt

    5:0 dat is jetzte die Wimbledon Final Form

    Kuzi gewinnt ein Spiel, nimmts mit Humor, reißt die Arme hoch, et is ein absolut bemerkenswert Vorstellung von Simo, mamamia

    6:1 Simo wohlmöglich in die Form ihres Lebens

    nu sagt se doch tatsächlich, dat sie hofft, morgen besser zu spielen, also nochmal, Kuzi hätts och aufgeben können in Satz 2, so hilflos war sie
    Geändert von pantoffel_3 (08-08-2019 um 23:04 Uhr)

  2. #257
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zverev gewinnt die Nervenschlacht sollte aber ne Trainingsgruppe mit Kerber gründen

  3. #258
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zverev gewinnt die Nervenschlacht sollte aber ne Trainingsgruppe mit Kerber gründen

  4. #259
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Jetzt gegen Khachanov? Gut klare 2 Satzniederlage.

  5. #260
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zverev rechtfertigt aber auch alles mit seinen Problemen mit seinem Ex Manager...hoffentlich kann er die Doppelfehler abstellen wenn die Probleme außerhalb des Platzes gelöst sind...dumm wenn nicht.

  6. #261
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zum Glück war ich rausgegangen, was für ein Gewürge muss das gewesen sein Will er sich immer weiter so durchzittern Ich verstehe die Zverevs nicht, warum sie keinen Sportpsychologen hinzuziehen (jedenfalls nichts bekannt). Es ist doch inzwischen klar, dass sein Hauptproblem im Kopf liegt. Da sind noch andere Baustellen, aber das ist die vordringlichste.

  7. #262
    Zverevs Freude nach dem Match war aber auch ein bisschen übertrieben dafür, dass er so gespielt hat.
    Außerdem gefällt mir irgendwie diese neue Geste an der T-Linie nicht. Macht er das seit dem Abschiedsspiel von Ferrer? Genau daran erinnert mich das nämlich.

  8. #263
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Zverev rechtfertigt aber auch alles mit seinen Problemen mit seinem Ex Manager...hoffentlich kann er die Doppelfehler abstellen wenn die Probleme außerhalb des Platzes gelöst sind...dumm wenn nicht.
    hat er schon wieder damit angefangen?

  9. #264
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Sascha im Live Ranking wieder auf 6, knapp hinter Nishikori. Tsitsipas hat's mit -590 bös' erwischt
    Im Race auf 9, fehlen noch 140 bzw. 150 auf Bautista und Nishikori.

    Könnte ihn doch etwas aufbauen

    schwache Hoffnung

    Geändert von Wolfgang0907 (08-08-2019 um 23:40 Uhr)

  10. #265
    Zitat Zitat von Wolfgang0907 Beitrag anzeigen
    Sascha im Live Ranking wieder auf 6, knapp hinter Nishikori. Tsitsipas hat's mit -590 bös' erwischt
    Im Race auf 9, fehlen noch 140 bzw. 150 auf Bautista und Nishikori.

    Könnte ihn doch etwas aufbauen

    schwache Hoffnung
    er hat massiv Punkts stehen durch die Tennis-WM

    gefühlt, ich befass mich mit ihm net so viel, steht er nur deshalb noch so hoch

    letzlich och egal, solang wie Umfeld weiter chaotisch, muss man da kein Zeit für investieren

    Trainer jetzte wieder nur der Papa?

  11. #266
    Serena wackelt wieder

    7:5 4:4

    gewinnt Alexandrowa Satz 2, Brief un Siegel, geht Serena raus

    einmal mehr isset einzig un allein der Aufschlag der Serena auf 5:4 bringt

    5:4 Serena, 30:40 Alexandrowa , Serena wechselt Schläger, dergleichen einfach scheisse

    Matchball Serena un sie brüllt wieder

    sie hats, nie im Leben wird sie gewinnen, seis gen Simo oder sonstwen

    ich gucks net mehr nach, ich glaub HF schon kann Simo sein
    Geändert von pantoffel_3 (09-08-2019 um 01:45 Uhr)

  12. #267
    Zitat Zitat von Blackbird Beitrag anzeigen
    Zverevs Freude nach dem Match war aber auch ein bisschen übertrieben dafür, dass er so gespielt hat.
    Die Reaktion war doch offensichtlich gerade deshalb so extrem, weil er momentan so tief in den negativen Denkweisen drinsteckt und keinerlei Selbstvertrauen mehr hat. Der Kerl war nach dem Matchball einfach nur erleichtert, es irgendwie geschafft zu haben, weil er nun wirklich für jeden spürbar in dem Match unglaubliche Angst hatte, auch dieses Match wieder zu vermasseln und es mit jedem Misserfolg schwieriger wird, sich wieder herauszuarbeiten. Kurzfristig hilft da auch kein Mentalcoach (den ich grundsätzlich praktisch jedem Profisportler empfehlen würde), sondern nur Erfolgserlebnisse, mit denen man die negativen "überschreibt".

    Dabei habe ich im heutigen Match sogar immer wieder gute Ansätze gesehen, eigentlich traf er seine Schläge und insbesondere die Rückhand richtig gut, wann immer er wirklich mit Überzeugung in den Ball hineinging. Aber ihm fehlt momentan der Mut, das in allen Situationen zu tun und auch einfach jegliches Grundniveau, auf das er sich irgendwie verlassen könnte. Wenn es nicht läuft, dann läuft er sofort Gefahr, von einem Moment auf den anderen ins Bodenlose abzusacken, bei dem dann selbst eine Bierkiste auf der anderen Seite nicht chancenlos wäre.

  13. #268
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Kenin vs. Svitolina
    Andreescu vs. Pliskova
    Halep vs. Bouzkova
    S. Williams vs. Osaka #Drama

    [1] Nadal vs. [7] Fognini
    [16] Monfils vs. [10] Bautista

    [6] Khachanov vs. [3] Zverev
    [8] Medvedev vs. [2] Thiem

  14. #269
    Dost
    unregistriert
    Ich habe Zverev leider nicht gesehen und orientiere mich an euren Kommentaren. Toll ist, dass er bei einem wichtigen Turnier so weit gekommen ist und gegen einen formstarken Gegner ein so enges Match gewonnen hat.

    Wenn ich aber die Statistiken lese, klappen sich bei mir wieder die Fußnägel hoch:
    14 Doppelfehler!

    Gewonnene Breakpunkte 5/18 ist ok, wenn der Gegner auf einem schnellen Belag gut serviert.

    Nur!!!!!! Wie erklären sich dann Abgewehrte Breakpunkte 0/5????????

    Wie geht denn das bitte sehr? 0/5?

    Ich fieber mit Sascha mit und werde immer auf seiner Seite sein. Aber er muss jetzt mal dringendst was mit seinem zweiten Aufschlag tun und leider Gottes hat das was mit Kopf zu tun, wo es aktuell hakt.

    Egal. Jetzt kommt Khachanov. Gegen den hat er in Paris auf Hartplatz 6:1, 6:2 verloren. Vielleicht macht ja gerade das Sascha locker, wenn er selber nicht unbedingt Favorit ist.

  15. #270
    DSV-Alpin & DTB Fan
    Ort: München
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    er hat massiv Punkts stehen durch die Tennis-WM

    gefühlt, ich befass mich mit ihm net so viel, steht er nur deshalb noch so hoch

    letzlich och egal, solang wie Umfeld weiter chaotisch, muss man da kein Zeit für investieren

    Trainer jetzte wieder nur der Papa?
    Beim ATP-Finale hat er 1500 Punkte zu verteidigen. Man muss leider davon ausgehen, dass er eine Menge davon verlieren wird, wenn nicht alles. Die Punkte im Race sind ja die im Jahr gesammelten und da steht er live auf 9. Um diesem Rang herum könnte er am Saisonende landen. Wäre dann mit einem blauen Auge davon gekommen.

    Sein Vater ist im Moment wieder sein einziger Trainer. Sky-Leute wissen anscheinend, dass er sich nach einem Trainer umsieht. Ist auch notwendig, denn sein Papa macht einen ziemlich überforderten Eindruck. Der packt's wohl nicht mehr, auch nervlich.
    Geändert von Wolfgang0907 (09-08-2019 um 16:25 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •