Seite 203 von 349 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.031 bis 3.045 von 5230
  1. #3031
    So eine Dumpfbacke Wäre ich Sohn würde ich ihm eine auf die Rübe geben. Aber mittlerweile glaube ich wirklich, dass die Aussagen des Papas mit dem Einverständnis des Sohnes passieren.




    Warum Rotterdams Turnier-Boss nicht auf Djokovic und Nadal wartet

    Roger Federer, Rafael Nadal und Novak Djokovic - sie alle schlagen dieses Jahr beim ATP-Turnier in Rotterdam nicht auf. Den Turnier-Direktor stört das inzwischen nicht mehr - er möchte nicht auf die "Big Three" warten. Der "Blick" zitiert Richard Krajicek: "Die großen Drei entscheiden sich meist viel zu spät." Stattdessen ermögliche er es lieber jungen Spieler, an dem Turnier teilzunehmen.

    So sind in diesem Jahr beispielsweise Félix Auger-Aliassime, Jannik Sinner, Stefanos Tsitsipas und Daniil Medvedev beim ATP-Turnier in Rotterdam am Start.
    https://www.eurosport.de/tennis/atp-...07/story.shtml


    Recht hat er der Turnier-Boss.

  2. #3032
    Federer fällt bis zur Rasensaison aus

  3. #3033
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Thiem ist spätestens am 2.3. die neue Nummer 3 Na, das find ich aber auch mal richtig toll

    Schade, dass ich kein Lichtenwörther bin.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #3034
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Also ich denke schon, dass Görges auch gute Chancen hat, wieder in die Top 20 zu kommen. Kerber sowieso, wenn sie wieder fit ist.
    Ich fürchte Kerber wird nicht wieder richtig fit. Dazu ist sie zu alt und hat ja nun schon chronisch diese Oberschenkelprobleme.
    Vielleicht schafft es Görges nochmal kurzzeitig in die Top Twenty.

  5. #3035
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Federer fällt bis zur Rasensaison aus
    Das tut mir leid für ihn.



    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Thiem ist spätestens am 2.3. die neue Nummer 3 Na, das find ich aber auch mal richtig toll

    Schade, dass ich kein Lichtenwörther bin.



  6. #3036
    mit dat Knie is natürlich Scheisse für King Roger , aber dat FO nu ohne ihn, dürft jede Roger-Fan mal sehr begrüßen

    dat kann er net mehr gewinnen

    ein VF oder HF in Wimbledon wär nochmal wat, bei all Liebe fahren wir nu och wirklich aufs Ende zu

    machts ne Roger-Fan och nich mehr wirklich Spaß, wenn er keine GS mehr gewinnen kann

  7. #3037
    Kerber spielt auch nicht in Doha, da gehen dann wieder ein paar Punkte verloren.
    Aktuell sehe ich vielleicht eine Chance von 1 oder 2%, dass Kerber noch nächstes Jahr auf der Tour zu sehen sein wird.

  8. #3038
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Kerber spielt auch nicht in Doha, da gehen dann wieder ein paar Punkte verloren.
    Aktuell sehe ich vielleicht eine Chance von 1 oder 2%, dass Kerber noch nächstes Jahr auf der Tour zu sehen sein wird.
    Deine Prozentskalen sind einfach legendär.

  9. #3039
    Regen in Rio.!
    Thiem: Mager unterbrochen, Vorteil Mager.

  10. #3040
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Regen in Rio.!
    Thiem: Mager unterbrochen, Vorteil Mager.
    Thiem hat leider noch nicht sein Spiel auf Sand gefunden. Ich bin schon gestern und auch heute nach dem ersten Satz schlafen gegangen. Die vielen Fehler konnte ich mir nicht mehr anschauen. Momentan läuft es noch gar nicht rund. Seine Gegner sind eigentlich besser als es ihr Ranking vermuten würde.

  11. #3041
    Verliert er doch tatsaechlich gegen Mager, habe das Spiel nicht gesehen, mal die Kommentare dazu lesen werde...

  12. #3042
    Simona hat ihren 20 Titel geholt in 3 nach Tiebreak. War wirklich ein sehr schönes Finale und die Stimmung war auch hervorragend.

  13. #3043
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Verliert er doch tatsaechlich gegen Mager, habe das Spiel nicht gesehen, mal die Kommentare dazu lesen werde...
    Fehler über Fehler So gesehen ist es eh besser wenn er raus ist. Denn es war keine Steigerung vom ersten Match an zu sehen. Mager war so quirlig und aggressiv und risikofreudig. Er hat zwar auch viele Fehler gemacht, aber auch viele Winner. Dominic wirkte hingegen etwas lustlos. So kenne ich ihn gar nicht. Weiß nicht was da los war.

  14. #3044
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Fehler über Fehler So gesehen ist es eh besser wenn er raus ist. Denn es war keine Steigerung vom ersten Match an zu sehen. Mager war so quirlig und aggressiv und risikofreudig. Er hat zwar auch viele Fehler gemacht, aber auch viele Winner. Dominic wirkte hingegen etwas lustlos. So kenne ich ihn gar nicht. Weiß nicht was da los war.
    Thiem wäre mit Sieg bereits die Nummer 3, er wollte einfach nicht unhöflich sein gegenüber Federer ,
    Er wirkte auch nicht irgendwie verkniffen beim Abschluss, eben wie immer nett - zu nett ?
    Er braucht mehr Biss

  15. #3045
    Zitat Zitat von Singnix Beitrag anzeigen
    Thiem wäre mit Sieg bereits die Nummer 3, er wollte einfach nicht unhöflich sein gegenüber Federer ,
    Er wirkte auch nicht irgendwie verkniffen beim Abschluss, eben wie immer nett - zu nett ?
    Er braucht mehr Biss

    Aber spätestens am 2. März wird er es ohnehin. Dann kann er aber sagen, er kann nichts dafür

    Ich glaube er war froh, dass das Ende absehbar war Na so kann ich wenigstens wieder früher schlafen gehen

    Das "zu nett" wollte ihm Thomas Muster abstellen glaube ich

    Jetzt legt er eine Trainingspause ein. Gespannt bin ich aber, ob er eine Erklärung zu seiner dürftigen Leistung abgeben wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •