Seite 216 von 349 ErsteErste ... 116166206212213214215216217218219220226266316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.240 von 5230
  1. #3226
    Zitat Zitat von Herzensschöne Beitrag anzeigen
    Nach Ferrero probiert es Sascha jetzt einmal mit Ferrer als Trainer

    https://www.mytennis.info/article/5f...it-mit-ferrer/
    Da bin ich mal gespannt, wie ernst er es damit meint und wieviel er bereit ist, dafür zu ändern. Wenn nicht aus voller Überzeugung, dann kann er es auch gleich sein lassen und es wird zur nächsten Katastrophe kommen, weil Ferrer nix Halbes akzeptieren wird.

    Ferrer stand für mich nie für das ganz große Talent, aber für totale Hingabe in seinen Matches und mit Sicherheit auch neben dem Platz: Nie aufgeben, jeden Punkt mit voller Konzentration spielen und, wann immer möglich, in den Ballwechseln ein bisschen cleverer als der Gegner sein. Im ersten Punkt ist auch Zverev stark, aber die anderen beiden sind absolute Problembereiche. Wenn er da auch nur 10 % in Zverev einimpfen könnte, könnte ihn das richtig voranbringen. Aber nach den bisherigen Erfahrungen ist es wohl sinnvoll, das Ganze erstmal mit einer gewissen Skepsis zu betrachten.
    Geändert von timoe (06-07-2020 um 22:46 Uhr)

  2. #3227
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ferrer scheint nen Rückzieher zu machen.

  3. #3228
    Zverev spielt nächste Woche nicht in Berlin. Überrascht mich jetzt nicht.

  4. #3229
    Da wird sich Rittner freuen, hat sie doch eine Sorge weniger

  5. #3230
    Was für ein geiles Match Thiem - Rublev heute geliefert haben

    Rublev spielte gestern nicht so gut, aber heute hat er sich für Thiem extra angestrengt.

    Es ist soooo schön, gutes Tennis wieder zu sehen

  6. #3231
    Nadal sagt in Madrid zu und nährt Zweifel an US-Open-Teilnahme.

    Madrid beginnt einen Tag nach den US-Open.

    Möglicherweise spielt Djokovic auch nicht wenn er seinen Betreuerstab nicht mitnehmen darf. Das wäre der Hammer für die Amis.

  7. #3232
    Ich würde aktuell auch nicht bei den US Open spielen.

  8. #3233
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde aktuell auch nicht bei den US Open spielen.
    und was ist eigentlich mit dem einreiseverbot?

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #3234
    Wo, in den USA?

  10. #3235
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ja, gabs da nicht eins?

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #3236
    Da ich nicht vorhabe nach Amerika zu reisen, interessieren mich die Einreisebestimmungen dort auch nicht.

    Ob die US-Open gespielt werden können, man wird sehen. Vielleicht sagen sie es ab wenn Nadal und Djokovic nicht kommen. Thiem hat sich noch nicht dazu geäußert. Wird vielleicht auch eine Rolle spielen wie sie es mit den Punkten halten werden. Ich glaube, es gibt schon eine Regelung. Hab mir das aber nicht so genau angesehen.

  12. #3237
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde aktuell auch nicht bei den US Open spielen.
    Ich vermute, dass du da wegen den Fallzahlen nicht spielen würdest. Das ist aber nicht der Grund der Spieler..

  13. #3238
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass du da wegen den Fallzahlen nicht spielen würdest. Das ist aber nicht der Grund der Spieler..
    was denn dann? terminkalender?

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #3239
    Zitat Zitat von Tokio2020 Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass du da wegen den Fallzahlen nicht spielen würdest. Das ist aber nicht der Grund der Spieler..
    Nicht von Djokovic, das ist mir klar. Ansonsten dürften da unterschiedliche Spieler auch unterschiedliche Gründe haben. Halep zum Beispiel zweifelt wegen den Fallzahlen an ihrem Start.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #3240
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nicht von Djokovic, das ist mir klar. Ansonsten dürften da unterschiedliche Spieler auch unterschiedliche Gründe haben. Halep zum Beispiel zweifelt wegen den Fallzahlen an ihrem Start.
    Ja ich sag ja wegen den Fallzahlen verstehe ich es. Nicht jedoch wegen der Beweggründe des Vorsitzenden der Spielergewerkschaft, der ja auch für diese spricht.

    Ich bin aber ziemlich sicher, dass dieser es sich nicht nehmen lassen wird dort aufzuschlagen. Allein schon deshalb, weil er besessen davon ist, Nadal und Federer einzuholen und der beste Spieler aller Zeiten zu werden.

    Nadal wird sich dagegen ziemlich sicher auf die Sandplatzsaison konzentrieren .


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •